Unser Rotzeweiler Ibo und Hauself Holly

blackdevil

20 Jahre Mitglied
Darf ich vorstellen:

Ibo, unser neuer :love:



Heute ist er eingezogen, mehr über ihn erfahrt ihr bald :D

LG Martina
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi blackdevil ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
wow....*neugierig auf Details bin*
wo kommt er her, wie alt...
wie macht er sich?

viel Freude mit ihm und ihm mit euch!
 
irgendwo habsch gelesen, er wäre ein Trennungshund und 4 1/2 und müsse etwas abnehmen? Der kommt mir so bekannt vor *grübel* Wo habsch dass denn gelesen??? *kopfkratz*

auf jeden Fall ein ganz ein süßer
 
:D ihr seid auch überall unterwegs :D

Ja Ibo ist 4 1/2 Jahre alt und wurde am 17.01 wegen Trennung seiner Besitzer im Tierheim Nürnberg abgegeben.
Er war also nur sehr kurze Zeit im Tierheim......

Grad eben ist er noch sehr aufgeregt und hat sich leider auch noch nen Husten eingefangen, aber mit viel Ruhe und Geduld lebt er sich sicher schnell hier ein.

LG Martina
 
Wusst ich´s doch :D Die Schnute hat mich irgendwo schonmal angeschaut :love:
 
Der ist ja superschön:love:
Sieht man ihm an das er ein Herzensdieb ist:love:
Freue mich auf viele Geschichten mit Bildern:hallo:
 
Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs.:)
Und bitte viele Bilder.;)
 
Ich hab ja ein Faible für Rottis:love:

Ein hübscher Kerl, meinen Glückwunsch!:hallo:
 
Na was ist das denn für ein hübsche Nase! :love: Gratulation zum Zuwachs! :hallo:
 
Ein wunderschöner Hund.
Die Augen sind noch etwas traurig, aber das wird schon bei Euch.
Viel Spass Euch allen miteinander :)
 
Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs :love: Dem viele -Bilder -wunsch schliess ich mich mal an ;)
 
Neeeeeeeeein, ist der schnucklig :love:

...der sieht beinahe aus wie unser Barneby :)


Ich wünsch euch eine laaaaaaaaaaange, glückliche gemeinsame Zeit. Ich freu mich ganz dolle für dich :D .... äääääh, euch!!
 
Hi,

so das halbe WE ist geschafft.....

Manche Sachen sind ihm noch sehr suspekt. Vor dem Rattenkäfig sitzt er am liebsten und beobachtet, in welche Richtung sich das noch entwickelt, müssen wir erst mal sehen.
Zwischen den Katzen und ihm herrscht auch noch Spannung. Ich glaub meine beiden Kater sind sauer...weil doch wieder so ein Viech eingezogen ist und Ibo kann die beiden noch gar nicht einschätzen, weil sie doch recht brummelig und fauchig sind, noch dazu schleichen sie im Haus herum. Wenn sie normal laufen ist das kein Thema, aber so....:rolleyes:
Naja die Bande wird sich schon noch zamleben.

Draußen ist er gut zu führen und taut von mal zu mal mehr auf. Wegen seines Hustens schonen wir ihn aber noch.

LG Martina
 
Och das ist aber ein süßer Rottibub:love:
Würde gut zu unseren zwei Damen passen:lol:

Lg:hallo:
 
Das is ja toll das ihr ihn aus TH geholt habt!!!
Ward ihr auf der Suche oder wie seit ihr zu ihm gekommen??
LG
 
Hi,

ja wir waren auf der Suche. Wir mussten im November unseren Tyson einschläfern lassen und haben seither nach einem neuen Rotti Ausschau gehalten.

LG Martina
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unser Rotzeweiler Ibo und Hauself Holly“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Dibo ist seit Anfang Juni endgültig vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
731
Grazi
Lia&Max
Vielen Dank, das ist super! Beruhigende Mittel hatte ich von meiner Futterhändlerin auch schon empfohlen bekommen, er bekam Baldrian, was jedoch gar keine Veränderung mit sich brachte. Ich werde eines der von dir genannten 3 Mittel mal versuchen - gerade für den Weihnachtsurlaub gibt mir das...
Antworten
10
Aufrufe
5K
Lia&Max
bibidogs
Das mit dem Empfangen hat bei mir ein bißchen gedauert, aber ich hatte mich glaub ich auch erst noch ein bißchen verlaufen. Dank dir Bibo für's Bescheidgeben und sorry, dass ich "deine Meldung" erst jetzt kapiert habe. Cara hat sich auch immer darüber beschwert, dass die Zweibeiner manchmal sooo...
Antworten
27
Aufrufe
3K
G
Dober-Mann
Hallo Dober-Mann, ist diese Suche noch aktuell? Sorry, bin spät dran - "Zufallsfund"
Antworten
1
Aufrufe
9K
KatrinS
K
Budges66482
Ibo ist tatsächlich vermittelt :hallo: Wir freuen uns riesig und hoffen, dass es alles auf Dauer klappt. Mit der vorhandenen Dogohündin klappt es super. Die kuscheln schon zusammen im Körbchen. Er ist halt draußen etwas anstrengend und ging bei Joggern/NordicWalkern auch schon nach...
Antworten
18
Aufrufe
2K
Budges66482
Budges66482
Zurück
Oben Unten