Opa Potter ist da!

Nune

10 Jahre Mitglied
Nach gefühlt ewig langer Warterei ist endlich eine der Rentner-Fußhupen hier eingezogen.:love:

Nachdem er im Tierheim wohl schon Potter getauft wurde, wurde ich von meinem Sohn vehement überstimmt den Namen zu behalten.

Somit darf ich vorstellen:

Potter, seines Zeichens halbnackter Rentner. Auch wenn er sich ganz und gar nicht so benimmt.:lol:

Selbst gegen die Großen kann er sich beim Betteln schon hervorragend durchsetzen.:love:
 

Anhänge

  • 049 (2).JPG
    049 (2).JPG
    157,7 KB · Aufrufe: 166
  • 049.JPG
    049.JPG
    153,8 KB · Aufrufe: 131
  • 050 (2).JPG
    050 (2).JPG
    148,5 KB · Aufrufe: 123
  • 050.JPG
    050.JPG
    158,3 KB · Aufrufe: 124
  • 051 (2).JPG
    051 (2).JPG
    160,2 KB · Aufrufe: 104
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Nune ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ein paar hab ich noch...
 

Anhänge

  • 051 (2).JPG
    051 (2).JPG
    160,2 KB · Aufrufe: 58
  • 052.JPG
    052.JPG
    168,5 KB · Aufrufe: 80
  • 053.JPG
    053.JPG
    119,7 KB · Aufrufe: 63
  • 054.JPG
    054.JPG
    148,5 KB · Aufrufe: 102
  • 055.JPG
    055.JPG
    135,9 KB · Aufrufe: 74
Und einmal noch... Auch wenn Fotos machen nicht meine Stärke ist...:unsicher::lol:
 

Anhänge

  • 056.JPG
    056.JPG
    134,6 KB · Aufrufe: 80
  • 058.JPG
    058.JPG
    139,2 KB · Aufrufe: 80
  • 055.JPG
    055.JPG
    135,9 KB · Aufrufe: 54
:love: welch netter Opa. Den Namen finde ich ehrlich gesagt total nett.
Aber er guckt ganz schön frech aus der Wäsche :D . Aber erzähl woher kommt er?

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Zauberer.

Glg Ines mit Ginger und Zoe
 
Das vorletzte ist ja Zucker! :love:

Glückwunsch zum Zuwachs:hallo:
 
Kennt jemand das? Nur mal gucken in der Tiervermittlung?!:lol:
http://forum.ksgemeinde.de/tiervermittlung/142306-vier-uralte-fusshupen-zur-vermittlung.html

Und irgendwie schlägt mein Herz halt für Pudel. Und als ich dann diesen kleinen nackerten Opi sah, dachte ich ich schreib mal ne Mail. Und dann weiß ich auch nicht wie´s passiert ist...:gerissen: auf einmal war er auch schon unterwegs.
Männe wurde auch erst informiert als der Kurze schon im Auto hier her saß.:p

Aber er ist wirlich ein ganz zauberhafter kleiner Kerl. Die vier anderen Hunde waren gar kein Problem, Kinder sind toll und überhaupt freut er sich über jede Aufmerksamkeit.
Nach viel Schlaf und Futter wird er jetzt nach drei Tagen auch immer munterer und benimmt sich eher wie ein Welpe, wenn er wie ein Derwisch durch´s Haus tobt und ihn beim Rennen fast das Ärschle überholt.:love:
 
:lol: - da ist er also hingekommen, der Pudel von Bullblue ....

freut mich, dass er so munter aus dem Pulli guckt und ich hoffe, es bleibt alles so harmonisch wie bislang
 
:love:
die Alten sind einfach die Besten!

Jaaah... ich liebe meine Rentner-Gang.:love:

Aber der Mops und der Staff machen mit 2 und 4 Jahren auch Spaß:D

Der Rest der Bande ist ja zwischen 10 (Grey) und fast 15 (Bardino)
Bei Potter bin ich mir noch nicht so sicher wie alt er wirklich ist.
Die Zähne sind wirklich schlecht. Und er ist immer noch zu dünn und auch sonst etwas "aus dem Rinnstein gezogen", aber von seinem Verhalten ausgehend könnte er auch wirklich noch sehr jung sein.

Allerdings muss ich mal lobend das TH hervorheben.
Potter kam mit einem eigenen Rucksack mit Futter, Pullis, Leine, Halsband und roch (und sah auch so aus) als wäre er frisch aus der Wanne.:love:

Allerdings muss ich mich wirklich daran gewöhnen einen Hund mit Pulli hier rumhüpfen zu haben. Ich freue mich schon wenn das Fell wieder da ist und der Knopf wenigstens in der Wohnung auf Kleidung verzichten kann.:lol:
 
Fein,das es so gut klappt !

Du hättest den Kleinen mal sehen sollen,als er hier herkam,da hieß er noch Filzteppich....
 
super süß - sowohl der Hund als auch der auf dem Bild erkennbare Teil Deines Sohnes sehen sehr zufrieden aus ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Opa Potter ist da!“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Wäre Ben nicht, würde ich ihn nehmen..so ein Schätzchen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
124
bxjunkie
bxjunkie
V
Maremmen-Abruzzen-Schäferhund Gerade eine Doku gesehen. Die werde in Kanada auch gegen pumas eingesetzt
Antworten
43
Aufrufe
2K
kitty-kyf
kitty-kyf
B
Hier schon mal geguckt? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
433
Marion
Marion
mausi
Trotzdem sehr schade! :(
Antworten
25
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
Selina×Lotta
Haha :D Haus geerbt, wird vieles neu gemacht! Und selbstständig ;) Musste trotzdem sparen fürs wohnmobil!
Antworten
24
Aufrufe
2K
Selina×Lotta
Selina×Lotta
Zurück
Oben Unten