Elbdeich - Rocker reloaded

FengShuiBulls

10 Jahre Mitglied
Eineinhalb dynamische Jahre sind hinter uns, mit einiger „Umstrukturierung“, so auch bei den Rockern, alte Freunde gehen, neue Freunde kommen…
Nachdem die weltbeste Omma gegangen war, schlurfte ich eines Tages mit Tai durch die Felder, da kam sie uns entgegen: BiN Berlin’s Billie, war grad mit Frauchen hier in die Nachbarschaft gezogen, die Hunde und wir verstanden uns auf Anhieb.:)


Auch bei uns sollte wieder ein Mädel einziehen, gerne jung und sportlich.
In’s TH Berlin gefahren und gefunden::love:


Jung war sie, sportlich nur einen Monat, gleich erste FPC - OP, knappes Jahr später die zweite, zudem noch schwere HD, also nix mit Sport :(

Den Tai bespaßen geht grad noch :D
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi FengShuiBulls ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Auch Billys Frauchen wollte noch einer weiteren Notnase ein Zuhause geben, bei Regenwetter im Inet gesurft, im TH ganz in der Nähe saß sie:


Gesucht wurde eine Endpflegestelle für Wochen/ Monate, Diagnose Wasserkopf.
Anfangs lief sie ein bissl wie Augsburger Puppenkiste, inzwischen ist sie aber sehr stabil, bis auf gelegentliches „Aufkochen“ des Wassers unterwegs beim Gassi.:lol:
 
Die jungen Wilden sind immer zu Blödsinn aufgelegt, die „Alten“ nehmen es gelassen.


Zum Thema Gelassenheit passt dann noch dieser: Deichschaf DADY :love:


Eine tolle Truppe, wir unternehmen viel zusammen, haben immer eine Menge Spass
Auf dem Heimweg vom SOKARUN:

Mehr von unseren Abenteuern später in der Foto - Ecke :hallo:
 
wie schön, regina :hallo:

sollte es mal wieder klappen : hier ist ja auch ein wechsel eingetreten - grobmotorisch, aber recht freundlich :p
 
Auch da hätten wir ein passendes "Gegenstück", den wir dazu mieten können :)

"Sam", der verwackelte Mali - Mix links im Bild :D
 
na auf dem bild davon sind sechs hunde.

einer davon ist sam

;)
 
sieht gut aus, die sind aber bei Tempo bestimmt schlcht auseinanderzuhalten :D
 
Alle sechs zum Klauen. Viel Spaß noch mit den Süßen und bitte weiter berichten.:hallo:
 
huch, ich bin irgendwie davon ausgegangen ihr habt "nur" vier hunde :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Elbdeich - Rocker reloaded“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

FengShuiBulls
:vollok: Darst wieder aufstehen. :eg::lol::hallo:
2
Antworten
35
Aufrufe
2K
krokodil
FengShuiBulls
gern geschehen :) ot : gestern hätte es beinahe wieder bei dir geklingelt ... aber es kommen auch wieder passendere tage - freue mich schon :hallo:
Antworten
14
Aufrufe
767
maliber
maliber
FengShuiBulls
Geniale Bilder von super Hunden :love: Und was ist das für ein geiles Halsband ? Wo bekommt man so was? ;) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
10
Aufrufe
742
Homa52
FengShuiBulls
Tolle Bilder.... :love:
Antworten
10
Aufrufe
719
Kaddüü
Kaddüü
FengShuiBulls
Klasse Bilder! Sehen jetzt stark aus!!!
2
Antworten
22
Aufrufe
1K
Kaddüü
Kaddüü
Zurück
Oben Unten