Tach ich bin der Arno

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi denise21 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:love:

Arno find ich auch ok.
Paul hat mir anfangs bei meinem schwollekopp auch nicht gefallen. Er hieß aber schon 1/4 Jahr so und dann blieb ich dabei ;)

Heute muss ich sagen, er ist ein richtiger "Paul" :D
 
Na auf jeden Fall hättest du die lacher auf deiner Seiter......:zufrieden:

Passt irgendwie zu dem kleinem Stinker!!!:love::love:
 
Hi.. also ich gebe es ja nur ungern zu aber bin total neidisch!!!! AAAAAAAAAhh.... aber ich freu mich das es klick gemacht hat... ich find ja de Arno einfach nur klasse! mein tipp wäre
"JOHANN"!! find ich zum schrein!
stell dir nur einfach mal vor du bist mit ihm spazieren und rufst ihn...
JOHANN komm oder JOHANN hier... *lol*
Gruß
Kenny
 
Hier mal ein paar Namen aus meiner Liste, die ich gut finde.

Moquai
Bonsai
Bohne
Bootsmann
Brösel
Curtis
Diego
Ellwood
Eumel
Face
Fin
Gnomi
Gothic
Guiness
Hoomer
JJ
Joel
Knorki
Lennox
Maddox
Manolito
Morpheus
Mortimer
Morris
Nirvana
Pushkin
Rocco
Tiago
Zwockel
 
Haben wir net mehr Deutsche namen?

wie jürgeb oder sowas?

Bootsamann ist auch net schlecht!:D
 
Ich stehe eher auf die namen die leicht auszusprechen sind:lol:
Bin wohl zu faul was kompliziertes zu rufen:lol:
 
Rudiiiiiiiiiiiiiiiiiii (kann man schön brüllen *g*)
 
hallo danni...sorry hatte das mit shila garnicht gelesen......wie doof von mir:(.
Aber der kleine Fratz ist echt total heiß:love:, wie wärs den mit Hugo oder Buster:unsicher:
 
Hi Jenny,
Du kannst ja nicht alles wissen ist schon ok;)
Buster steht auch auf der Liste:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tach ich bin der Arno“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Aus Wut? Stunden später, im Wald? Wohl eher nicht. Kaltblütig, vermute ich eher.
Antworten
4
Aufrufe
555
snowflake
snowflake
Klicke
Ja sie sind wirklich super Hübsch also Amerikanische Bulldogge
Antworten
11
Aufrufe
829
Klicke
SaMa
Antworten
5
Aufrufe
659
Joki Staffi
Joki Staffi
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
651
Podifan
Podifan
Podifan
Hach ist das schön, endlich mal ne vernünftige Diskusion :love::love: Und ich wusste doch eigentlich seid ihr gar nicht so weit weg was die Meinung über das Thema betrifft :D
Antworten
309
Aufrufe
14K
Manny
Zurück
Oben Unten