Loona schon seid Donnerstag in der Klinik

salu09

10 Jahre Mitglied
Unsere kleine Loona(7Monate) ist seid donnerstag in der Tierklinik!
Sie musste operiert werden weil sie an einer zwittrigkeit litt! Nach der Op durften wir sie wieder mit nach Hause nehmen, aber leider hat sie so doll nach geblutet, dass wir sie auf schnellsten Wege zu rück bringen mussten nun ist sie dort und wurde heute nochmal operiert weil sie nicht aufhört zu bluten! Die arme kleine Maus musste wegen diesen ****** schon so viel durch machen! Sie fehlt uns so sehr!:(
Ohne sie ist es so ruhig im Haus! Ich hoffe es wird alles gut und sie vermisst uns nicht so sehr!
Wir hoffen sie schafft das alles.
Drückt ihr bitte alle die Daumen und Pfoten
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi salu09 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Auch wir drücken die Daumen und die Pfoten, damit sie schnell wieder gesund wird
 
Hier werden auch alle Daumen und Pfoten für die Kleine gedrückt!!!

Und euch viel Kraft und Geduld in dieser schweren Zeit!
 
Klar, daß auch hier Daumen und Pfoten gedrückt werden.

:hallo:Dagmar und Ako
 
Hier werden auch Daumen und Pfoten gedrückt! Hoffe ihr habt sie bald wieder!
 
Oh nein, der arme kleine Wirbelwind :(

..wir drücken alle Daumen und Pfoten das es der Kleinen Maus bald wieder besser geht.
 
Ach du Sch... Knuddelt mal Loona von uns und Daumen sind natürlich gedrückt! In welcher Tierklinik ist sie denn und dürft ihr sie besuchen? Ist da jetzt eine Total-Entfernung gemacht worden? Gute Besserung und viele Grüße :hallo:
 
In Norderstedt! Ne, leider kein besuch! Sie darf sich nicht doll bewegen oder aufregen deshalb dürfen wir nicht hin! Aber mit Glück können wir sie morgen holen! Ich hoffe jeden Tag das sie anrufen und uns mitteilen das du blutung aufgehört hat! Ist ja auch ne sehr sehr teure angelegenheit, aber für die Maus nur das beste!
 
Der Schwellkörper der aus der scheide kam ist entfernt wurden und der Arzt hat uns gesagt das sie nun zu 100 % eine Hündin ist!
 
Aber sie meinen das sie eine so tapfere kleine süße Maus ist und das sie alle dort ableckt und alle mögen sie so gerne dort!
 
Hallo Salu,

ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schwer es ist, seinen Hund in der TK zu lassen für ein paar Tage...

Hoffe, dass ihr sie ganz bald wieder nach Hause holen könnt :hallo:
 
Alle Daumen gedrückt!!!

Hatte vor Jahren auch mal nen echten Zwitter: Rottweiler. Äußerlich Hündin, obwohl sie in Statur u Gewicht(55Kg!) eher einem Rüden zuzuordnen war, ebenso vom Verhalten her.
Die Zwittrigkeit stellte sich erst nach dem Tod (verstorben dreijährig an einer Darmverschlingung) bei der Obduktion dar. Sie hatte im Körper neben Gebärmutter u Eierstöcken noch 2 intakte funktionierende Hoden veranlagt...

Nochmal alles Gute für eure Maus, das wird schon!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Loona schon seid Donnerstag in der Klinik“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Jay08
süüß, das Bild auf dem Balkon ist ja klasse:love:
Antworten
7
Aufrufe
792
mailein1989
mailein1989
salu09
Antworten
14
Aufrufe
1K
salu09
Lone Star
Kein Prob mach ich doch glatt . Hier meine Emailadr. lonestarhorses@gmx.de. Hast ja recht ,grins .LG Tina
Antworten
8
Aufrufe
774
Lone Star
Lone Star
salu09
Ja, da sehen sie alle lieb aus, aber der Mali(Barkley) hat es Faustdick hinter den Ohren!
Antworten
11
Aufrufe
792
salu09
Lunastern
:D Tolle Fotos, von einem schönen Hund.
Antworten
17
Aufrufe
823
Heike11
Heike11
Zurück
Oben Unten