Du betrachtest unser Forum derzeit als Gast im Besucher-Modus und hast damit nur eingeschränkten Zugriff auf Diskussionen und die diversen spannenden Funktionen, die nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung stehen.
Wenn Du Dich kostenlos registrierst, kannst Du direkt selber neue Themen und/oder Beiträge erstellen, mit anderen Mitgliedern per PN oder E-Mail privat Kontakt aufnehmen, an Umfragen teilnehmen, Dateien/Bilder ins Forum und in die Galerie hochladen, usw. ...
Nach einer schlaflosen Nacht und Tierkliniken die uns nicht als Notfall behandeln wollten, war ich heute morgen in einer anderen Tierklinik. die Schmerzen, die letzte Nacht noch als Blasenentzündung behandelt wurden ist ein Bandscheibenvorfall... ich kriegs jetzt nicht mehr wirklich zusammen, Keilwieder, Spondylose, Bandscheibe, das sind die Stichwörter die ich jetzt noch zusammenkriege.
Stündlich sind die Schmerzen schlimmer geworden bis zum Ausfall der Hinterbeine. Kein Auge haben wir zugemacht bis es endlich 8 Uhr war und wir losfhren konnten. Cleo wollte nicht liegen und hat nur gehechelt... jetzt wird gerade ein MRT gemacht und ich hoffe, dass noch Hoffnung ist. Warte auf den Anruf ob direkt operiert bzw ob noch operiert werden kann. Drückt mir die Daumen, dass ich sie wieder bekomme
Oh nein Katy, wie schrecklich!
Hier werden alle Daumen und Pfoten für die süße gedrückt!!!!
Shiwa, du warst mein Seelenhund. Ich werde dich nie vergessen und für immer lieben.
Du fehlst mir so sehr!
Oh man, bei mir kommt alles wieder hoch. Ich drücke euch so die Daumen, das ihr sie wieder bekommt! Wir mussten unseren Doggenrüden letzten Monat wegen eines doppelten Bandscheibenvorfalles gehen lassen. Auch er war komplett gelähmt und hatte kein Gefühl mehr in der Hinterhand. Aber bei einem kleinen Hund ist solch eine OP vielleicht wirksam und er kommt wieder auf die Beine. Unser Rüde hatte Schmerzmittel so hoch dosiert bekommen, das es für ein Pony gereicht hätte. Aber die Schmerzen wurden schlimmer. Er war nur am schreien und wollte selbst nach uns schnappen. Immer wieder wollte er aufstehen und wir mussten ihn runter drücken. Bei 75 kg. nicht so einfach. Ich drücke euch so sehr die Daumen und viel Kraft!
Ach Katy.......mir ist jetzt richtig schlecht.
Hier werden ganz feste die Daumen und Pfötchen gedrückt. Ich will beim nächsten Spaziergang meine Cleo wieder mit Leckerchen vollstopfen!!!
__________________ LG Iris und Chica
Es ist übrigens nicht wahr, dass Herrchen oder Frauchen im Laufe der Zeit den Gesichtsausdruck ihres Hundes annehmen, nein, manche Hunde sind wirklich hübsch!