Beule?!? bin verzweifelt.......

Noxpit

KSG - Abteilung Österreich
10 Jahre Mitglied
ich bin gerade etwas durchn wind,...

also,.. nox hat seit ca. 4 Wochen an der seite ( letzte rippe) eine beule,...... ( rel. hart - lässt sich nicht bewegen )

zuerst dachte ich mir nicht so viel,....Hund hat sich gestossen beim spelen oder so ( er ist da ja net zimperlich)

nach ca. 1,5 Wochen bin ich dann mit ihm zum Tierarzt gefahren damit de mal ein auge darauf wirft.

ta meinte beobachten und eincremen. ok..ich hab ihm also mehrmals pro tag ( 6x) mit abwechselnd traumeel + hirudoid gecremt. zusätzlich bekam er globulie. ( kontrolle nach 2 Wochen)

die letzten tage fiel mir auf das er sich weniger gern eincremen ließ als zu beginn ( schmerz?)

die beule jedoch wurde flacher,..........aber BREITER!!

heute kontrolle beim Tierarzt,....die meinte--- naja, gefällt ihr nicht so da eben die beule sich ausgebreitet hat und warm ist, sowie schmerzhaft. ( nox ist nicht sehr schmerzempfindlich,..aber jetzt mag er es nicht wenn man hingreift, er liegt auch nicht auf dieser seite )

jetzt bekam er Antibiotika gespritz und Tabletten,...am donnerstag noch mal kontrolle.

ich schieb gerade echte panik--bis donnerstag ist es noch ewig hin,.......

habt ihr irgendwelche Erfahrungen mit sowas????

was kann das sein???

Tumor??!!!!!????!!!!!!!!
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Noxpit ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Eigentlich solltest du solche Fragen doch direkt beim Tierarzt stellen, der kann dir das doch am besten sagen, weil er die Beule gesehen hat - warum hast du den denn nicht gefragt?:verwirrt: