Ot war mit Charlie beim TA

kaukase

Herdenschutzhundfan
15 Jahre Mitglied
So heut war ich mit Kater Charlie beim TA. Er blutete im Maul. Hat Infusion bekommen, weil er fast nichts trinkt und nichts frisst. Antibiotikaspritze für 2 Wochen hat er auch bekommen.
TA und ich sind verkratzt. Normalerweise ist Charlie ein Schmusekater,aber heut war er ganz schön böse drauf. Aber kein Wunder hat TA gesagt, Charlie muss Schmerzen haben.
Mal sehn, wie es bis nächste Woche ausschaut, kann sein, dass man ihn dann in Narkose legen muss und die Maulhöhle behandeln.
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi kaukase ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Eiweih, wie ist das denn passiert?

Gute Besserung fürs Katertier und die Zerkratzten wünschen

Dagmar und Ako
 
Danke liebe akebono,keine Ahnung, wie das passiert ist. Charlie hat ganz schön geblutet im Maul. Wollte sich nicht reinschauen lassen.
 
Oje, das braucht kein Mensch :(

Gute Besserung für den Süssen und Dir ein bisschen Ruhe :hallo:
 
Danke, die Nacht war ruhig. Heut hat Charlie schon wieder gut gefressen. Ob er in der Nacht was getrunken hat, weiss ich nicht.
 
seh ich jetzt erst :uhh: drücke alle Daumen, daß es nur was vorrübergehendes war
 
Danke Ihr Lieben, leider hat Charlie das öfters, aber so schlimm wie diesmal hatte er es noch nie. Hab heut TA gefragt, wegen trinkne. Solange er das Nassfutter frisst, ist es nicht so schlimm. Und fressen tut er seit der Infusion wieder sehr gut.
 
Meine Kleini hab ich bisher in den 13 Jahren ihres Lebens noch nie trinken sehen. Die nimmt Fluessigkeit nur uebers Futter auf.
:hallo:
 
meine trinken nur wenn sie trofu essen, sonnst kein tropfen, es sind wüste tiere! ich meine tiere aus der wüste...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ot war mit Charlie beim TA“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kaukase
Liebster Charlie, nun ist es heute schon ein Jahr her,, dass ich Dich gehn lassen musste. Du fehlst, bist aber inmer in meinem Herzen.
Antworten
0
Aufrufe
712
kaukase
kaukase
kaukase
Nun sind schon einige Wochen vergangen. Lieber Charlie Du fehlst so sehr. :arghh::arghh:
Antworten
28
Aufrufe
2K
kaukase
kaukase
Antworten
79
Aufrufe
3K
Gelöschtes Mitglied 13701
G
Petra-Neuss
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :(
Antworten
10
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
615
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten