Hilfe! Schwere HD.Brauche Erfahrungsberichte

crazygirl

Hallo,
Gestern wurde bei meiner Hündin HD Grad E festgestellt :(
Die Nachricht kam völlig unerwartet und ich kann es immer noch nicht wirklich glauben.

Ich habe nicht wirklich viel Erfahrung mit HD, aber vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Wie werden bzw wurden eure Hunde behandelt?
Wie sprach die Behandlung an?
Was muss ich beim Futter beachten?
Sie wird gebarft, , sollte ich soetwas wie Luposan oder Grünlipp Muschel hinzugeben?

Wir sind viele Behandlungsmethoden durchgegangen und haben uns letztendlich für die Denervations OP entschieden die bald stattfinden soll.
Hat vielleicht jemand speziell mit dieser Methode Erfahrung?

Bin euch für alle Antworten, Tipps und Ratschläge sehr dankbar.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi crazygirl ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich bin mit ihr zum Tierarzt weil sie nach dem aufstehen leicht lahmte, da sie vorher mit einen anderen hund getobt hat dachte ich erst an einen kreuzbandriss, ja und dann das.
Sonstige symtome waren keine, jeder der sie kennt sagt immer noch das kann nicht sein das sie HD Grad E hat.
Hätte ich die Röntgenbilder selbst nicht gesehen, könnte ich es nicht glauben.
 
öhm, wie jetzt? die Hündin ist an sich bislang beschwerdefrei und Ihr wollt ne Denervation durchführen lassen, weil sie einmalig nach dem Toben mit nem anderen Hund nach dem Aufstehen kurzzeitig lahmte?

oder versteh ich das nur falsch?
 
Diese lahmheit kam schon einmal vor, da dachte ich, sie hätte falsch gelegen.
Nun hatte ich vor einiger zeit schonmal grpostet das ich mir echt Sorgen um sie mache, da sie kaum noch frass, absolute unlust hatte und sehr schnell aus der puste war, all diese sachen bzw symtome kamen wohl durch diesem hd.
Gestern bei der Untersuchung des bewegungsapperates war sie hinten extrem empfindlich.