Hat mein Mops Syringomyelie?

Margitmargo

Hallo,

ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen:
Mein Name ist Margit, bin 50 Jahrealt, verheiratet, zwei Kinder. Bei uns leben Mops Jake jetzt 3 J. und 10 Mon und Katze Mila 19 Jahre.
Zu Jake: Im April erfuhren wir, das er eine Zyste oder so in der HWS hat (Tierunikl.Giessen/ OP ev.im Herbst- Winter). Mögliche Folgen: Lähmungserscheinungen oder nicht gut abfliessendes Gehirnwasser. Gerade vor 2 Wochen kamen Symptome, die erst etwas schlecht einzuordnen waren. Er stoppte plötzlich beim gassigehen und legte sich hin. Er kam dann zum TA und wurde in mehreren Etappen gründlich untersucht: kein Befund. Letzten Mittwoch dann ins MRT HOfheim Tierklinik. Nun bekommt er Gabapentin 2x tägl.
Wer hat auch Erfahrungen mit solchen Symptomen und Verdacht auf Syringomyelie?
Ich bin über jede Info dankbar!
LG Margit
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Margitmargo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
alles gute für deinen mops!

vielleicht gibts hier leute mit erfahrung, aber wenn du mops- und bullyfachleute fragen willst, dann melde dich auch dort an:

die sind medizinisch echt klasse bestückt!
 
alles gute für deinen mops!

vielleicht gibts hier leute mit erfahrung, aber wenn du mops- und bullyfachleute fragen willst, dann melde dich auch dort an:

die sind medizinisch echt klasse bestückt!


Hallo,

ja werde ich sofort machen, vielen Dank für die Info..
Ich habe noch nicht so viel Erfahrung in solchen Foren und weiß nicht genau, wo ich was reinsetzte.
LG Margit
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hat mein Mops Syringomyelie?“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Habe leider nur einen weblink für dich Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. beim Menschen. Kannst dich zumindest ins Thema einlesen. Vielleicht hilft das dann bei der weiteren Suche in Internet. Das tut mir für die arme Maus aber echt leid.
Antworten
1
Aufrufe
1K
felis
bxjunkie
Noch bis 24.April in der Mediathek zu sehen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ein emotionales und heiß diskutiertes Thema: Immer mehr Haustiere leiden unter angezüchteten Merkmalen. Gerade bei Hunden und Katzen äußert sich die Zucht reiner Rassen nicht selten in...
Antworten
11
Aufrufe
675
bxjunkie
bxjunkie
Grazi
Trotz einiger Startschwierigkeiten darf Pudding, die nun Lotte heißt, in ihrem neuen Zuhause bleiben! Die kleine Oma taut jeden Tag ein bisschen mehr auf und die beiden Möpschen sind bereits ein Herz und eine Seele. :) Erleichtert, Grazi
Antworten
19
Aufrufe
1K
Grazi
Lucie
An der Chirurgischen und Gynäkologischen Kleintierklinik startet ab sofort ein Fitness-Test für Mops-Hunde, Französische und Englische Bulldoggen. Die Teilnahme ist für Sie kostenlos! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
515
Lucie
Melanie F
TV-Tipp: THEMENABEND: "Hunde & Qualzuchten" a) Reine Rasse, volle Kasse - Das Geschäft mit der Qualzucht, ab 20:15 Uhr b) Ulrich Timm im Gespräch mit Prof. Achim Gruber Direktor Institut für Tierpathologie, ab 21:00 Uhr c) Von wegen mopsfidel ... Was Menschen Hunden antun, ab 21:30 Uhr d) Das...
Antworten
194
Aufrufe
13K
Mausili
Zurück
Oben Unten