Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen

Egal ob der Glückwunsch zum Geburtstag, die Mitteilung das man in den Urlaub fährt für die nächsten Tage oder sonstige Mitteilungen - bitte hier rein!
Themen
KsSebastian
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Antworten
7
Aufrufe
20
Sonnenschein
Sonnenschein
KsSebastian
Ganz lieben Dank euch allen :herzen:
Antworten
13
Aufrufe
83
La Traviata
La Traviata
KsSebastian
Lieben Dank für die Glückwünsche ... ich hatte ja mal wieder meinen eigenen Geburtstag vergessen. :crazy: Aber dafür hatten wir dann zwei neue Hühner im Garten, als ich von der Arbeit kam. Meine Mitbewohner haben die beiden Ga H´mong Hennen abgeholt.
Antworten
8
Aufrufe
72
Gothic
KsSebastian
Herzlichen Dank für eure Glückwünsche ihr Lieben!
Antworten
7
Aufrufe
90
Caro-BX
Caro-BX
KsSebastian
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
14
Aufrufe
133
heisenberg
heisenberg
KsSebastian
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Herzlichen Glückwunsch!
Antworten
8
Aufrufe
85
Ninchen
KsSebastian
Alles Liebe zum Geburtstag!
Antworten
13
Aufrufe
400
Paulemaus
Paulemaus
KsSebastian
Antworten
6
Aufrufe
117
Candavio
Candavio
KsSebastian
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
13
Aufrufe
102
Ninchen
KsSebastian
Alles gute zum Geburtstag :birthday:
Antworten
12
Aufrufe
186
dasjanzons
dasjanzons
KsSebastian
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag !
Antworten
15
Aufrufe
147
Candavio
Candavio
KsSebastian
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
17
Aufrufe
200
Candavio
Candavio
KsSebastian
Auch dir lieben Dank
Antworten
11
Aufrufe
195
Manny
KsSebastian
Herzlichen Glückwunsch nachträglich! :birthday:
Antworten
13
Aufrufe
136
Ninchen
Ninchen
KsSebastian
Alles Gute nachträglich! :torte::birthday:
Antworten
16
Aufrufe
174
Ninchen
Ninchen
KsSebastian
Da schließe ich mich an. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Antworten
8
Aufrufe
145
kadde77
kaukase
Ich hoffe ihr hattet alle bislang schöne Weihnachten und könnt auch den morgigen Tag noch genießen :newyear: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
33
Aufrufe
921
Spicy
kaukase
Ich wünsche allen einen schönen 3.Advent :xmas_smile:
Antworten
5
Aufrufe
218
kaukase
kaukase
Liebe 'Gina,jetzt bist Du schon 8 Jahre hier. Warst immer schon eine freche Mieze,aber auf der anderen Seite wieder verschmust. Du bist einfach einzigartig. Jetzt nach 6 Jahren verstehst Du Dich auch mit Foki. Gestern und heut, bist du sogar auf Foki gelegen und hast getretelt. Schön, dass es...
Antworten
0
Aufrufe
96
kaukase
KsSebastian
Noch rechtzeitig geschafft: Happy birthday! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag. Würde auch gern mal wieder was lesen...
Antworten
6
Aufrufe
166
kadde77
Zurück
Oben Unten