15 Jahre, und kein bisschen weise...

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi PerlRonin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:zufrieden: Großartig! Alles Gute zum 15.Geburtstag Eddie :love:
 
Der Eddie..... :love: Happy Birthday kleines Grauschnäuzchen.
Ich wünsche euch noch eine lange gemeinsame Zeit
 
Von mir auch alles Gute - und noch viele schöne Geburtstage! :hallo:
 
Wie schön :love:

Was für ein altes Männlein er geworden ist...wie stattlich er früher war.
Alles Gute dem Kerlchen!
 
Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch! Es ist ein großes Glück so lange den Weg gemeinsam gehen zu dürfen!
 
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe

Dagmar und Ako
 
Auf die nächsten 15 Jahre..

Herzlichen Glückwünsch, schöner Bollerkopf ;)
 
Happy Birthday, Eddie! Auf das auch weiterhin tolle Leckerbissen vom Frühstückstisch abfallen :)
 
Gratuliere zu diesem gesegneten Alter und noch viele schöne gemeinsame Stunden, Tage und Monate wünsche ich euch!
 
Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
Auf noch viele schöne Momente. :)
 
Auf das es noch viele pillenpackungen braucht, und er so gluecklich bleibt wie er ist.
 
Von hier auch ganz herzlichen Glückwunsch und noch viele kleine Ziele.
 
Alles, alles Gute, Eddie! :love: Dir und Deinem Herrchen wünsche ich noch ganz viele schöne gemeinsame Momente.
 
:love::love: nachträglich alles Liebe :love::love:, ich muss echt gestehen dass ich vor 2 Jahren sehr skeptisch war als ich das Prozedere mit der Strahlentherapie gelesen hatte und überlegte ob ich das meinen "antun" würde, Du hast Recht gehabt und Eddie damit Jahre geschenkt
 
Nachträglich wünsche ich euch viele "kleine Ziele":):)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „15 Jahre, und kein bisschen weise...“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Wieviel Ruhezeit bekommt denn der Kleine jetzt am Tag? Ein Welpe braucht schon viel davon. Ich würde auch davon abhängig vorgehen. Und, was wir bei allen Welpen gemacht haben, häufig ganz selbstverständlich die Tür hinter uns geschlossen, ggf. auch ein Kindergitter geschlossener statt der Tür.
Antworten
5
Aufrufe
768
matty
Hannes7
Antworten
9
Aufrufe
688
golden cross
G
Crabat
Nuckeln tut Daisy auch ^^ dabei guckt ihre Zungenspitze immer raus - das ist so niedlich :D
Antworten
9
Aufrufe
842
BlackCloud
BlackCloud
Podifan
Ich halte es auch für unsinnig, bei Haltungsproblemen die Chemiekeule rauszuholen. Das bringt nun wirklich nix und ist vor allem sicherlich für den Hund nicht besonders gesund- schon gar nicht auf Dauer.
Antworten
7
Aufrufe
699
asta453
asta453
Biefelchen
Schöööne Fotos.. :)
Antworten
11
Aufrufe
798
Taschaaa
Taschaaa
Zurück
Oben Unten