Du betrachtest unser Forum derzeit als Gast im Besucher-Modus und hast damit nur eingeschränkten Zugriff auf Diskussionen und die diversen spannenden Funktionen, die nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung stehen.
Wenn Du Dich kostenlos registrierst, kannst Du direkt selber neue Themen und/oder Beiträge erstellen, mit anderen Mitgliedern per PN oder E-Mail privat Kontakt aufnehmen, an Umfragen teilnehmen, Dateien/Bilder ins Forum und in die Galerie hochladen, usw. ...
Bis jetzt kannte ich von Drybed nur die einfachen Hundedecken, die aussehen, wie plüschige Teppiche - aber kennt jemand diese Drybed Hundebetten oder hat jemand so eins und weiß, wie die qualitativ sind (Material/stabiler Rand)?
Wir haben eins aus dem Freßnapf. Siehe Anhang-Fotos.
Habe ihm noch seine Decke reingelegt .Sultan schläft da sehr gerne drin und es ist richtig kuffig und weich.
und Chicco im Herzen http://ahons.de
super, danke - allerdings wollte ich eigentlich wissen, ob jemand ein original Drybed Hundebett hat oder die Qualität kennt, aber ich werde mich am Wochenende auch mal im Fressnapf umschauen, vielleicht finde ich ja dort schon was...
also auf jeden Fall sollte es einen recht hohen Rand haben (ca. 25cm) denn Akira mag sich gerne wo "drandrücken" können, wenn sie im Hundebett liegt und der Rand sollte sich beim anlehnen nicht bis zum Boden runterbiegen...
kriegt man denn so ein großes teil bei bedarf in die waschmaschine?
und es steht da: nicht schleudern - das wird vielleicht nicht so einfach.
ich habe mittlerweile die kunsstoffkörbe von zooplus und lege decken rein, finde ich vom aufwand her unkomplizierter.
ich habe mehrere Drybeds, allerdings nur diese hier (siehe Foto). Ich finde sie klasse. Sind schön weich, lassen keine Kälte durch und Max liebt sie. Ich nutze eines seiner Drybed-Matten als Sportmatte, um Situps zu machen.
Allerdings kann man sie -glaube ich - nur bei 30 Grad waschen. Da bleiben dann schon Spuren vom Kauknochen etc. zurück.