Geplante Sammelbestellungen

KsCaro

Webmistress™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
April 2011: Blaire
Mai 2011: 10.000.dogs

t.b.c.

Bitte stellt eure Anfragen per PN bei mir. ;)
 
  • 17. April 2024
  • #Anzeige
Hi KsCaro ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
darf man auch jemanden wegen Verführung nicht mehr ganz-minderjähriger verklagen? gut, daß bis zur Camiro-Bestellung noch ein paar Tage hin sind... ;)
 
Mhm,

bin neu in der Sammelbestellungs-Ecke (mach sicher süchtig, gell?).. also mal ne Noob-frage :)

Mit Anfragen an dich, meinst du jetzt also Größe , Menge und Name für jede Bestellung? Dann kriegst du aber viele PNs?
 
Nein, ich meine Anfrage bei welchen Herstellern eine SB gewünscht ist. Für alles andere hab ich keine Zeit. ;)
 
Mhm,

bin neu in der Sammelbestellungs-Ecke (mach sicher süchtig, gell?).. also mal ne Noob-frage :)

Mit Anfragen an dich, meinst du jetzt also Größe , Menge und Name für jede Bestellung? Dann kriegst du aber viele PNs?

um die anfragen bei caro müssen sich nur die jweiligen organisatoren der SB kümmern :hallo: alles andere in den entsprechenden threads!
 
....super Sache...da kann man doch gleich mal besser Kalkulieren in welchen Monaten man aufgrund von Süchtelgefahr mit weniger Geld auskommen muss:p

daaaaanke
 
Blöd, keine Blaire-SB in Sicht, dann muss ich nächsten Monat so bestellen...
 
Achso, ich dachte wir müssen Caro nun eine PN. senden und wo dann die meisten Stimmen drauf sind, diese SB wird auch gemacht. Bin verwirrt. Was müssen wir also machen?
 
Hallo,

die Liste ist einfach nur dafür gedacht das man weiss wann mit welcher SB zu rechnen ist und man sich (Geld- und Aussuchmässig) vorbereiten kann.

So weit musst du gar nichts tun ausser warten das de kommende SB ofiziell gemacht wird...alles andere steht dann in der Eröffnungsmail des Organisators.