Geplante Sammelbestellungen

KsCaro

Webmistress™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
April 2011: Blaire
Mai 2011: 10.000.dogs

t.b.c.

Bitte stellt eure Anfragen per PN bei mir. ;)
 
  • 17. April 2024
  • #Anzeige
Hi KsCaro ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
darf man auch jemanden wegen Verführung nicht mehr ganz-minderjähriger verklagen? gut, daß bis zur Camiro-Bestellung noch ein paar Tage hin sind... ;)
 
Mhm,

bin neu in der Sammelbestellungs-Ecke (mach sicher süchtig, gell?).. also mal ne Noob-frage :)

Mit Anfragen an dich, meinst du jetzt also Größe , Menge und Name für jede Bestellung? Dann kriegst du aber viele PNs?
 
Nein, ich meine Anfrage bei welchen Herstellern eine SB gewünscht ist. Für alles andere hab ich keine Zeit. ;)
 
Mhm,

bin neu in der Sammelbestellungs-Ecke (mach sicher süchtig, gell?).. also mal ne Noob-frage :)

Mit Anfragen an dich, meinst du jetzt also Größe , Menge und Name für jede Bestellung? Dann kriegst du aber viele PNs?

um die anfragen bei caro müssen sich nur die jweiligen organisatoren der SB kümmern :hallo: alles andere in den entsprechenden threads!
 
....super Sache...da kann man doch gleich mal besser Kalkulieren in welchen Monaten man aufgrund von Süchtelgefahr mit weniger Geld auskommen muss:p

daaaaanke
 
Blöd, keine Blaire-SB in Sicht, dann muss ich nächsten Monat so bestellen...
 
Achso, ich dachte wir müssen Caro nun eine PN. senden und wo dann die meisten Stimmen drauf sind, diese SB wird auch gemacht. Bin verwirrt. Was müssen wir also machen?
 
Hallo,

die Liste ist einfach nur dafür gedacht das man weiss wann mit welcher SB zu rechnen ist und man sich (Geld- und Aussuchmässig) vorbereiten kann.

So weit musst du gar nichts tun ausser warten das de kommende SB ofiziell gemacht wird...alles andere steht dann in der Eröffnungsmail des Organisators.


P.S. : Caro...wie stehst du denn zu einer SB von Hundegwand.at oder Phebee-Streatwear.at ?
 
Mal eine kleine Zwischenfrage...

Da die k9 SB immer noch nicht abgeschlossen ist, kann man davon ausgehen, dass Camiro erst frühstens im August startet, demzufolge MAG auch erst so Anfang Oktober (grob geschätzt) dran wäre ?


LG
 
Update

Wenn K9 abgeschlossen ist, sollte ein Organisator für Camiro in den Startlöchern stehen. Falls das nicht zeitnah klappt, wäre MAG dran, falls das nicht zeitnah klappt mit der Orga-Suche, dann wäre Blaire dran...

Ich bitte die zukünftigen Organisatoren darum das ganze nicht so zu verschleppen, keine Bestelltermine ohne Absprache zu verändern und für einen reibungslosen Ablauf zu sorgen. Wer es zum ersten Mal organisiert, der kann sich sicher Tipps von den Orga-Profis holen.
 
Update

Wenn K9 abgeschlossen ist, sollte ein Organisator für Camiro in den Startlöchern stehen. Falls das nicht zeitnah klappt, wäre MAG dran, falls das nicht zeitnah klappt mit der Orga-Suche, dann wäre Blaire dran...

Ich bitte die zukünftigen Organisatoren darum das ganze nicht so zu verschleppen, keine Bestelltermine ohne Absprache zu verändern und für einen reibungslosen Ablauf zu sorgen. Wer es zum ersten Mal organisiert, der kann sich sicher Tipps von den Orga-Profis holen.


also kommt nochmal ein MAG sammelbestellung?
 
Verstehe ich das richtig, daß niemals zwei SB gleichzeitig laufen dürfen?
 
Ich empfinde das was bei K9 läuft oder eben nicht gepaart mit der Diskussion um MAG bereits aktuell schon sehr chaotisch.

Um den Überblick zu behalten und jedem Hersteller irgendwo "gerecht" zu werden, bleibt es bei der Regelung "nur ein SB zur Zeit!". ;) Zudem wurde vor der Regelung bei parallel laufenden Sammelbestellungen immer gemeckert, dass man sein Geld nur einmal ausgeben kann.
 
laut dem K9-Fred wird die Bestellung storniert und das Gels zurück überwiesen, kann dann Camiro starten? :hallo:
 
Darf ich die Bestellung von Camiro abschicken, Caro?? Lieber nochmal nachfragen;)
 
sagt mal, bilde ich mir das ein oder hat sich die blaire SB vorgedrängelt?
irgendwie dachte ich MAG wäre als nächstes dran...
 
Gibt es inzwischen denn einen Organisator für MAG? Bei mir hat sich nämlich noch keiner gemeldet.

Blaire hat sowohl einen Organisator wie auch eine Vorplanung, das geht also gewohnt schnell über die Bühne. :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Geplante Sammelbestellungen“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*SpanishDream*
Sie geht nun vorher doch noch in den MRT. Die Blutwerte sind widersprüchlich. Ach man.
Antworten
13
Aufrufe
1K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Kris
Hallo zusammen, Gelsenkirchen plant ab 2013 die Hundesteuer zu erhöhen und vor allem einen Gefahrenzuschlag von 500(!!!!)€ für Listenhunde einzuführen. Wir versuchen nun, mittels Unterschriften dagegen anzugehen. Bitte unterstützt uns dabei und unterzeichnet unsere Petition. WICHTIG: Es...
Antworten
0
Aufrufe
846
Kris
Candavio
Neuer Blog Eintrag( noch nicht frei) Sehr geehrter Herr Edelmann, für wie blöd halten sie eigentlich die Bevölkerung!? In dem im Betreff angezeigten Blog Eintrag sagen sie dass es extrem unterschiedliche Äußerungen zum Referentenentwurf gab und alle Beiträge in die Meinungsbildung einbezogen...
Antworten
345
Aufrufe
17K
Markus Herwig
M
D
hm ich hab immernoch keine antw. bekommen auf meine Mail soviel dazu..... .
2 3 4
Antworten
60
Aufrufe
6K
SnooYp
Lewis7
Mit den Beißstatistiken kann der Bernward Rothe sich den A!sch abwischen! Die sind nix wert! Außerdem ein völlig falscher Ansatz zur Problemlösung. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
856
The Martin
T
Zurück
Oben Unten