Schnäppchen Tips von User zu User

Blueshadow

10 Jahre Mitglied
jeder kennt doch mal den einen oder andern Shop wo etwas günstiger, egal ob leckerchen, futter im angebot, Körbchen (ich kenn jede Menge :D)ist als ander wo....und jeder spart doch gerne..also wie wäre es mit einem Fred nur für Tips... evtl auch mit erfahrungstips....
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Blueshadow ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
auch evtl. reischreiben was jetzt grade irgendwo im angebot ist


Kauzeugs schlemmer Paket:

Schlemmerpaket bestehend aus 2 mal 2 Schinkenknochen , 2 mal 2 Eisbeinknochen , je 1 Dunkele und Helle Hundewurst, 2 Schweinefüße, 2 Rinderkauknochen, 500 gr Kauchips.
Für 8,50...

Kauzeug



super günstig getrocknete kauartikel... 40 cent für schweineohr, 20 cent für lammohr usw.

... &Itemid=53



Öko Schafffelle

- unter schnäppchen gross und günstig weil z.B 2. wahl zb 120 x130 für 23 €





für die Barfer

für alle erstbesteller probepaket mit 28 kg für 39 € inkl.versand!!!

... lauen.html
 
hier jibbet sehr günstig schweineohren...qualität ist super und die größe auch:

 
der hat noch so andere Pakete (hab ich gestern bestellt ).. warte mal
 
Ahhh gut...aber garkein gemischtes mehr dabei. Naja vlt. kommen nochmal welche. Wenn deins da ist, dann gib mal bescheid, wie es ist :)
 
misch doch selber..

ich hab bestellt..so zum probieren

10 schweinefüsse
1 kg rinderknochen
und hundewurst.
5 eisbeinknochen

die angebote gehen nicht mehr soo lange
 
Wow, die schaffelle sind auch megaklasse und sooo viele tolle Farben. werde im Januar mal zuschlagen. Jetzt geht nichts mehr...:Dhab´schon soviel ausgegeben.
 
Bei ebay, beim Stöbern entdeckt, BULLTERRIER Lederhalsbänder mit 1€ Startpreis eingestellt!!!:hallo:
 
Ach doch net n € aber auf jeden Fall sehr günstig: BULLi Halsbänder:
 
Uj... DANKE an Blueshadow ! Habe direkt 1 Lammfell bestellt für 21,- ... bin mal gespannt... hatte schon lange eins gesucht, aber immer fand ich Preis und/oder Quali nicht so dolle !!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schnäppchen Tips von User zu User“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bullblue
  • Gesperrt
und den hätte ich auch gern noch: Sweat Fistfull,blau,, Gr.XL , 1,- € Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. und heute sind die anderen sachen angekommen, danke sehr!
Antworten
6
Aufrufe
832
T
Bullblue
  • Gesperrt
Süße, hast Du nu fertig mit Deiner Räumerei oder soll ich immer noch im Stand-By verharren? :D
Antworten
4
Aufrufe
751
Biggy
rimini
snowflake..ganz deiner meinung. pixel: abgesehen mal davon, würden sich die th freuen, wenn jeder der eine anzeige schaltet den weg über ihnen gehen würde, da würden die the ja nichts anderes machen. wobei mit beispielsweise hier im th melden, doch ein sehr begrenzter etwaiger...
Antworten
52
Aufrufe
4K
braunweißnix
braunweißnix
Luci88
Antworten
15
Aufrufe
1K
Wistiti
Wistiti
mindful82
Die gehen bei mir bis knapp übers Knie, bin 175 cm groß...
Antworten
6
Aufrufe
806
mindful82
mindful82
Zurück
Oben Unten