Hundebuggy XXL

Hundefan89

Hallo ihr lieben,

mein Dexter wird ja bald 15 Jahre alt und auch meine anderen Ü10 Hunde werden auch immer Älter (ist ja der Lauf der Dinge), Dexter läuft nun nicht mehr so gut und ausdauernd, daher wollte ich euch mal Fragen was es da für Möglichkeiten bei euch in Deutschland gibt. Also hier kenne ich diese kleinen Buggys für Hunde, aber da passt Dexter ja nicht mal mit dem Po rein. Ich habe schon gehört das es große Fahrradanhänger gibt, aber gibt es sowas auch als Art XXL-Buggy?

Dexter hat 60 cm und wiegt 25 kg.

Danke für eure Hilfe, meine Eltern kommen in 3 Monaten her und könnten das dann als Übergepäck mitbringen.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Hundefan89 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Zwar nur XL, aber vielleicht passt es ja.

 
Danke für den Tipp. Aber entweder bin ich doof oder da stehen keine Maße bei.

Haben die sowas auch bei Fressnapf oder so?
Was haltet ihr von MeinTierdiscount oder Zooplus?
 
Mein Tierdiscount kenne ich nicht.
Mit zooplus habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Hab auch gleich mal geguckt, der müßte doch passen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundebuggy XXL“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Das ist ja schön, dass Tyson sein Taxi annimmt und somit auf euren Spaziergängen dabei sein kann :) Wir haben unseren Nino damals ja auch teilweise chauffiert, da er je nach Tagesform nicht mehr den gesamten Spaziergang geschafft hat. Bei ihm war`s zwar kein Hundeanhänger, sondern ein...
Antworten
35
Aufrufe
8K
Dagmar
W
bei zooplus haben sie die auch gerade für 60,-
Antworten
9
Aufrufe
11K
-Bero-
-Bero-
mia575
mein Kinderjogger ist leider gestern weggegangen, aber versuchs mal auf Kinderflohmärkten, vielleicht kriegste nen Kinderjogger günstig? Mein PRT passte rein :lol:
Antworten
1
Aufrufe
551
T
Wistiti
Antworten
35
Aufrufe
3K
Wistiti
katy73
huhu Frau Katyyyy :hallo: Ja, Danny hat Recht, ich hab so einen und brauch den net, da der für Omma zu klein ist. So einer ist das: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Da ist allerdings an einer Seite wo dieser luftdurchlässige Stoff ist ein kleines Loch, ca 2 cm...
Antworten
3
Aufrufe
994
Tina1986OB
Tina1986OB
Zurück
Oben Unten