hundebox für Boxer in eine Chrysler Voyager?

BOxerdame

10 Jahre Mitglied
Hi,

Bin schon langsam ziemlich verzweifelt, da ich schon seit Ewigkeiten auf der Suche bin nach einer Hundebox für unseren Boxer, die in unserem Chrysler Grand Voyager reinpasst.
Jetzt werdet ihr jetzt sagen, ist doch ein Riesenauto da passt doch jede rein, schon......aber nur wenn man keine 5 Kinder hat. Das heisst ich brauch die 7 Sitze im Auto, möchte aber dass unser Boxer sicher im Auto sitzt und ich im Boxerklub auch mal den kofferraum auflassen kann (Hitze) Problem ist aber dass der Kofferraum dann nur 45 cm tief ist. Ich möchte aber nicht unbedingt einen extra machen lassen denn die sind dann doch schon schweineteuer....:heul:
Gibt es nicht Handelsübliche Boxen die Passen könnten oder hat hier jemand zufällig so eine Box zu verkaufen die für einen Chrysler Voyager gemacht wurde?
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi BOxerdame ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die meisten Boxen, die nur 45cm tief sind, sind dann auch nur entsprechend gering in Höhe und Länge, was bedeuten würde, dass der Boxer da gar nicht reinpasst.
Ich fürchte also, du wirst um eine Anfertigung nicht drumrumkommen.

Alternativ wäre vielleicht ein Hundegitter und ein Gitter direkt hinter der Heckklappe eine Option, die kann man sich auch anfertigen lassen, wird aber preislich ähnlich wie eine angefertigte Box.
 
Ich kann das Foto leider nicht sehen
 
Ich kann das Bild leider auch nicht sehen... ich hatte einen Ford KA und im Kofferraum eine Box... allerdings passte da der Bulli rein, aber nicht unser Boxer (der eh klein und schmal ist)

Wäre sowas keine Alternative ? Ein angepasstes Hundegitter ???



Fertigbox wirst Du keine kriegen befürchte ich...

Hier kannst Du schauen, ob es für Dein Auto Fertigboxen gibt:



Also Box gibt es, aber es scheint, als sei es nur für 5Sitzer und nicht für 7Sitzer... schau´ einfach mal selber durch...

VIEL ERFOLG !
 
Hallo, Ich habe für unseren Wagen die Boxen bei
bauen lassen. War Preiswert und auf Maß.

LG JUHU
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „hundebox für Boxer in eine Chrysler Voyager?“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

IgorAndersen
Nehmen wir mal 50kg Stützlast. Box wiegt 15kg. DSH-Rüde 40kg. Stützlast überschritten. Wäre mit Fahrradträger und zwei E-Bikes auch überschritten. Bei 75kg Stützlast natürlich kein Problem.
Antworten
11
Aufrufe
3K
IgorAndersen
IgorAndersen
Y
Ne, aber ich hab eine andere im Auto und Barbie geht zuhause nicht in die Box. Lohnt sich für mich nicht eine zu kaufen. Tausch mit Wertausgleich schon eher, dann stünde sie aber hier im Keller für den Fall des Falles :lol:
Antworten
5
Aufrufe
872
Crabat
Crabat
mausi
Wir haben in meinem Auto eine Art Kofferraumkondom, das passgenau den Kofferraum auskleidet und für fast alle Automodelle gibt. Es wird mit Klettband befestigt und lässt sich leicht auswaschen. Die Hunde besetzen den Kofferraum in meinem Auto komplett und dadurch ist natürlich der komplette...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Paulemaus
Paulemaus
B
Macht nichts, war vielleicht etwas wirr formuliert von mir. :)
Antworten
8
Aufrufe
808
Y
Zurück
Oben Unten