Mantrailing im Landkreis Osnabrück

Trailmaus

10 Jahre Mitglied
Wir suchen Verstärkung für unsere Mantrailing Gruppe. Wir trainieren zwei mal die Woche an verschiedenen Ort. Wir freuen uns auf Euch!

Viele Grüße
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Trailmaus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mantrailing im Landkreis Osnabrück“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

guglhupf
Antworten
1
Aufrufe
670
lektoratte
lektoratte
Roli2190
Hi, ich hab das Mantrailing: Nasenarbeit für den Familienhund von Maria Rehberger. Sie ist auch unsere Trainerin. Ich finde das Buch super. Die Grundlagen sind einfach erklärt und man kann gut danach arbeiten.
Antworten
5
Aufrufe
1K
blackdevil
blackdevil
AmyLia
Mantrailing ist sicher ne tolleSache, habe da sin Thread 62 schon geschrieben, also probiert haben wir es und warten auf den Frühling, dann bietet unser TA neue Kurse an in light Form. Wenn er später dann weiß, was er soll, können wir ja auch privat suchen/ finden. Stelle ich mir als gute...
Antworten
112
Aufrufe
8K
Deutsch Langhaar Mix
Deutsch Langhaar Mix
A
Als ich mit meinen Hund noch Mantrailing gemacht habe und die K9 zum Lehrgang da waren kamen sie mit einem Bloudhound und einem Bullteririer. Damals hatte ich einen Staffordbull und der war echt super.
Antworten
6
Aufrufe
3K
Lümmel
Lümmel
Pennylane
es ist leider etwas zu gross geraten. Bei dem starken Zug den sie vorlegt rutscht es zu weit hinter. Ich muss es verkaufen und ein neues suchen/anfertigen lassen. :( Vielleicht hat jemand Interesse. Masse und Bild auf Nachfrage per pn.
Antworten
27
Aufrufe
10K
Pennylane
Pennylane
Zurück
Oben Unten