An die Berliner

milo18

10 Jahre Mitglied
Hallöchen,

ich wollt mal wissen wer denn hier alles aus Berlin kommt und ob wir nicht ein kleines Berliner-Ksg treffen veranstalten wollen?

LG
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi milo18 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hu, hu, "Ich bin ein Börliner" :). Komme aus dem Norden von Berlin. Finde deine Itze super..
 
Ich fänd nen Treffen auch super :hallo:

Und würd mich auch über ne gemeinsame Gassirunde freuen falls jemand Lust hat :hallo:
 
Dann müssten wir nur noch ein Datum und einen Treffpunkt finden.
Ich hoffe es schließen sich noch ein paar an:)
 
Ich bin auch Berliner, aber meine Hündin ist ne ziemliche Zicke:rolleyes:
 
Naja, was halten ihr den spontan von diesem Woe heute oder morgen??

Ich wäre sehr flexibel bis jetzt und Fara würde sich tierisch über Spielleute freuen :)

Sollte jemand Auto haben und fahren mögen könnt eich auch unsere Ecke hier empfehlen. Die Leute hier sind total entspannt bis jetzt und keiner meckert rum selbt im Wald ist Leine frei kein Problem (solange natürlich nicht direkt gejagt wird) :unsicher:
 
Kein Problem, aus welcher Ecke kommst du denn? Da ich nicht soo mobil bin wär´s mir hier allerdings lieber. (Hellersdorf/Hönow) ;)
 
Mir ist es egal wo. Hauptsache schön ist es da:)
Ich würde nächstes WE sagen wenns euch passt,da wir morgen in der Hundeschule sind.
 
Mir ist es egal wo. Hauptsache schön ist es da:)
Ich würde nächstes WE sagen wenns euch passt,da wir morgen in der Hundeschule sind.
Nächstes WE ist ok, hab eh Zeit. Ich finds hier nicht schlecht, aber du kannst ja mal Manny fragen wie´s ihr hier gefallen hat. ;) (sind grad wieder rein)
 
Ein Treffen im Norden von Berlin wäre für uns sehr günstig.
Da würden wir Euch und Eure Hunde gern mal kennen lernen
 
@HSH Freund: Dann würd ich sagen treffen wir uns da bei dir.
Wenn das für alle in Ordnung ist?
 
@Matty

Wo im Norden denn? Solange ich da mit den Öffentlichen hinkomme wär ich auch dabei. (ist allerdigs mit 2 großen Hunden nicht immer so prickelnd ;))
 
@Farina: Du musst unbedingt auch kommen,ich will auch den kleinen Fernseh-Star kennenlernen(dich natürlich auch)!:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „An die Berliner“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Davon gibt es zu viele: Ein anderer hat zwei Hunde im geparkten heißen Auto verrecken lassen. Steht auch im Spiegel.
Antworten
3
Aufrufe
391
Paulemaus
Paulemaus
snowflake
"Graichen versprach Verband seiner Schwester 600.000 Euro" So kann man es auch ausdrücken, wenn man denn unbedingt will. Focus halt.
Antworten
8
Aufrufe
529
snowflake
snowflake
embrujo
Mal eine sinnvolle Art, seinen Einfluss einzusetzen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
366
embrujo
embrujo
M4cskyf1r3
:verwirrt:Wie es besuchsweise in BB ausieht, habe ich doch gleich anfangs geschrieben, selbst für den Fall, dass der Hund doch gelistet wäre.
Antworten
50
Aufrufe
4K
matty
Sammy111
  • Gesperrt
Wer meine persönliche Meinung zu der gesamten Thematik kennt, dürfte erahnen können, wie schwer es mir fällt, überhaupt eine derartig wutbürgerische AfD-"Wahrheit" hier ertragen zu müssen. Dennoch geht es vorrangig nicht um meine persönlichen Befindlichkeiten und Ansichten, sondern um die...
Antworten
1K
Aufrufe
41K
KsSebastian
KsSebastian
Zurück
Oben Unten