Gassitreffen in Aachen und Umgebung

Katharina-Julia

Hallo,

ich heiße Katharina bin 59 Jahre und lebe mit meinen Mann und unseren Schäferhund Rex 2,5 Jahre in Aachen. Ich würde mich freuen, wenn wir uns mit anderen Hunden zu einer Gassirunde treffen könnten.

[email protected]

LG Katharina
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Katharina-Julia ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo,

ich komme aus Aachen und organisiere immer mal wieder kleine Gassirunden mit 5-10 Leuten über ein regionales Pferdeforum. Wenn du magst, schließ dich doch an.

Angedacht ist nach den Feiertagen wieder ein Treffen alle 4Wochen. Das nächste Mal am 08.02.

Übrigens: sehr nett ist es immer auf dem Truppenübungsplatz Buschmühle. Viel freie Fläche, die Inde schlängelt sich dort lang und ganz viele megaentspannte Leute mit spielwütigen Hunden.
 
Hallo MorgaineAC,

ich habe mir den 8.2. notiert. Um wieviel Uhr trefft ihr euch???

Ich muss bis 13 Uhr arbeiten.

Einen schönen Abend wünsche ich dir

LG Katharina
 
Huhu,

oh, blöd. Wir haben 11h festgelegt.

Aber vielleicht geht ja auch ein andermal? Ich wohne zB knapp ´nen km vom TÜP entfernt und kann da gerne auch ein andermal hinkommen...
Vielleicht findet sich ja noch wer. Pocke wohnt zB auch hier im Dorf.
 
Ich würd mich auch gern anschließen : ) Zu Zweit oder Gruppe wir gehn nie gern alleine. Buschmühle wär tollst : )
 
Hallo zusammen,
ist das hier noch aktuell und gibt es die Hunderunde noch?
LG Hilde
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gassitreffen in Aachen und Umgebung“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

O
Man, ist es so schwer hier Leute aus der Gegend zum Gassi gehen zu finden? Ist ja doof.
Antworten
3
Aufrufe
2K
opelfriend
O
H
Antworten
4
Aufrufe
719
Christy
C
P
wenn ich nicht arbeiten muss gerne (erfahre ich aber meistens erst ein paar tage vorher..)
Antworten
123
Aufrufe
5K
alphatierchen
alphatierchen
mollywoman
Supi, freut mich Danke Mela!:love: Mollwoman
Antworten
17
Aufrufe
1K
mollywoman
mollywoman
Mummbelsche
Solche Situationen begegnen mir täglich! "Na, DIESER Hund muß aber hier nen Maulkorb tragen!!!" (in der Fußgängerzone wohlbemerkt...) oder auch "Nehmen sie mal ihren Kampfhund hier weg!!!" (wobei Senta dann meistens liegt und noch nichtmla wuff sagt...) - grauenvoll...
Antworten
16
Aufrufe
1K
L.E. Lassie
L.E. Lassie
Zurück
Oben Unten