Recklinghausen/ Marl/ Herten

RottiGina

10 Jahre Mitglied
Kommt hier wer aus der Ecke und hätte Lust auf gelegentliche anfänglich Leinenspaziergänge?
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi RottiGina ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo :hallo:, wie sieht es den mit Bochum, Oberhausen, Bottrop die Ecken aus ?

.....sind so 3-5 Leute die sich alle 3-4 Wochen Sonntags treffen zu Leinenrunden..:)
 
Ja das wäre auch nicht schlecht, wobei ich irgendwo im Forum vernommen habe, dass ihr sehr große Runden geht ? Meine packt nur noch 1-2 Std.
 
Da brauchst du dir keine Sorgen machen, wir passen uns immer den Leuten/Hunden an die mitgehen ;)

Es kommen schon mal 3-4 Std zusammen. Da wir immer eine Pause einlegen, weil irgendwer was leckeres mit hat :D wird die Pause auch mal 1 oder 2 Std.....also reine Laufzeit wird nach Lust /Laune und Ansprüche gestaltet :hallo:
 
Das klingt gut...dieser Monat is noch nen bisschen voll aber dann werd ich mich euch sicherlich mal anschließen :)
 
Wenn du bei FB gemeldet bist, schau mal hier ->
LG Bea
 
Hey!

Wir kommen aus Bottrop und sind auch für Leinenspaziergänge zu haben. :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Recklinghausen/ Marl/ Herten“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Anjoy84
Hallo ich und meine Bande suchen jemanden der vielleicht aus dem Kreis Recklinghausen kommt und sich uns bei Spaziergängen anschließt. Da ich noch nicht so lange hier wohne und niemanden kenne außer meinen Freund, und meine Hunde natürlich auch nicht;) und bekanntlich Spaziergänge zu zweit oder...
Antworten
0
Aufrufe
673
Anjoy84
Anjoy84
Steffy
Wow! Das nach einer Verbrennung überhaupt noch Fell wachsen kann hätte ich nicht gedacht! Was für eine armer Hund , der so etwas grausames erleben muß! Gute Besserung, Martin!
Antworten
51
Aufrufe
4K
The Martin
T
Chack-BX
Ich hab heute in unserer Marler Zeitung gelesen, dass ein 7-monate alter Mischling an den Folgen von Gift gestorben ist. :( Lt. Angaben des Besitzers sind sie - wie immer - von der Bitterfelder Straße aus Richtung Hüls AG gelaufen. Auf diesem Wege muss der Kleine wohl etwas gefressen haben...
Antworten
0
Aufrufe
612
Chack-BX
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
634
Podifan
Podifan
timmy2000
:( wegen den Straßenverhältnissen kann ich net kommen........Diegoooooooo:cry::cry::cry:
Antworten
6
Aufrufe
907
Tina1986OB
Tina1986OB
Zurück
Oben Unten