Treffen im gemäßigten Norden!

Coony

15 Jahre Mitglied
Da ich es grad ein bißchen traurig finde, dass das "Süden-Treffen" soweit weg ist und es eine tolle Gelegenheit wäre, all den Fories ein Gesicht zu geben, kam mir die Idee, doch ein "Norden-Treffen" ins Leben zu rufen.

Als Ort würde ich ganz uneigennützig Bremen vorschlagen :D, hätte da aber auch was zu bieten. Nicht nur, dass man die Gelegenheit hätte das Emil von SinaundMalle kennenzulernen, nein, auch das Divatier nebst Besitzerin wären dabei.

Einen Platz hätte ich vermutlich auch an der Hand:
- zu 98% eingezäunt
- Vereinsheim mit Toilette
- kühle Getränke zu Vereinspreisen
- Möglichkeit zum Grillen gegeben

Bevor ich allerdings an den Verein herantrete steht natürlich die Fage in Raum: Will sich überhaupt jemand in die beschauliche Hansestadt aufmachen???
Um das Hin und Her mit Arbeiten vorwegzunehmen - den Platz kriegen wir am Besten Sonntags.

LG
Claudia
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Coony ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da wäre ich gerne dabei, tolle Idee!

Bremen ist super :D, Sonntag auch.
 
Feine Idee. Für wann hattest du denn einen Termin ins Auge gefasst?
Hundelos kommen geht ja auch? Die Giftkröte und das Hühnchen kann ich niemanden zumuten. Ausserdem würde ich mich schämen den kleinsten Hund auf dem Platz mit seinem Namen zu rufen. :lol: Rocky. :eg:
Hund und Mensch kennenlernen, fände ich aber auch super. :)
 
Feine Idee. Für wann hattest du denn einen Termin ins Auge gefasst?
Hundelos kommen geht ja auch? Die Giftkröte und das Hühnchen kann ich niemanden zumuten. Ausserdem würde ich mich schämen den kleinsten Hund auf dem Platz mit seinem Namen zu rufen. :lol: Rocky. :eg:
Hund und Mensch kennenlernen, fände ich aber auch super. :)

Terminmäßig steht noch gar nichts - schließich wollte ich erstmal schauen, wieviele überhaupt kommen wollen würden. Aber ich denke so April/Mai (mit mehr April) sollte wettertechnisch schon gehen - wir haben auch eine überdachte Terasse, also es geht da so einiges.

Übrigens, was Hunde und sich schämen betrifft - wer meinen Hund erlebt hat, wundert sich wo mein Schamgefühl geblieben ist. :lol:
Und was den Namen betrifft - du magst den kleinsten Hund mit mächtigsten Namen haben, ich hab dafür den Dobermann, den ich "Wuwu" rufe..... du siehst es geht immer noch ein Treppchen rauf auf der Peinlichkeitsskala. :rolleyes:
 
Ja, Mai fände ich gut. Dann bin ich mit allem durch.
Und Wuwu...ist doch "cool". :lol::eg:
Besser als Klein-Rotze mit den dicksten Eiern auf dem Platz, der mal wieder jegliche höflichen Umgangsformen "vergessen" hat. Hühnchen ist mir zu bedingt verträglich. :( Die findet Ausflüge nämlich eigentlich ganz nett.
 
Wenn es sich für mich irgendwie einrichten lässt und ich nicht ewig unterwegs bin würde ich mit Trullahund auch dabei sein wollen! :)
 
Ja, Mai fände ich gut. Dann bin ich mit allem durch.
Und Wuwu...ist doch "cool". :lol::eg:
Besser als Klein-Rotze mit den dicksten Eiern auf dem Platz, der mal wieder jegliche höflichen Umgangsformen "vergessen" hat. Hühnchen ist mir zu bedingt verträglich. :( Die findet Ausflüge nämlich eigentlich ganz nett.

Wir haben auch Boxen auf dem Platz für "Auszeiten" oder wenn die Unverträglichen zu sehr gestresst sind und absprechen kann man sich auch, da darf dann jeder Jeck mal über'n Platz düsen. Vielleicht ergibt der nächste Arbeitsdienst dann auch einen zu 100% umzäunten Platz, bzw. die Löcher im Zaun werden dann mal dicht gemacht.
 
Schade, dass Bremen so weit ist. Eigentlich falle ich in die Zielgruppe (KSGler, deren Schamgefühl aufgebraucht ist).
Vielleicht gibt es ja ein Sammeltaxi vom Ruhrgebiet aus?
 
Ich find die Idee wie gesagt super!
Mit dem Platz müssen wir man schauen, was heißt denn Löcher im Zaun?

Dass es Separierungsmöglichkeiten gibt, find ich auch gut! Bin gespannt, wer sich noch so einfindet
 
Ich wäre auch dabei ;)
Hunde müsste ich schauen... Wobei ist ja auch immer auch ein gutes Training :eg:
 
Wenn es sich zufällig ergeben sollte, dass ich in der Gegend bin (ganz evtl. mit den Kindern in den Osterferien), würde ich auf jeden Fall vorbei kommen.

Hund ist ja nun kein Hindernis mehr, und die Kinder könnte ich in dem Fall bei Opa und Oma parken...

Weiß allerdings noch nicht, ob ich's schaffe. Falls es zufällig so hinkommt, würde ich mich einfach (schamlos) selbst mit dazu einladen. :hallo:
 
Kurzes Update:

Wir fahren wohl über Ostern - aber ausgerechnat am Ostersonntag den Rest der Familie sitzen zu lassen, kommt jetzt nicht wirklich gut... Schade. :(
 
Wäre ne Überlegung wert, da Bremen nicht so weit weg ist :p
 
Schnuggis...
Ich sage nach dem heutigen Arztbesuch, wohlweislich ab. Menno.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Treffen im gemäßigten Norden!“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Brille
Das ist so schön geschrieben :fuerdich: Danke Das ist im Moment wirklich sehr schwer für mich... ich muss mich regelrecht zwingen mich einfach mal mit ihnen hinzulegen und den Kopf abzuschalten. Gestern der Spaziergang war sehr schön – da war sie auch wieder, diese friedvolle Stimmung, dieses...
Antworten
19
Aufrufe
1K
Brille
Fact & Fiction
Wir sind in meiner Schulzeit so oft umgezogen, weil mein Vater bei der Bundeswehr war, dass ich den Überblick über meine Klassen verloren habe. Ich war ein Mal auf einem Klassentreffen, das war von der Klosterschule, auf der ich die "meiste" Zeit war. Das war 10 Jahre nach dem Abi und ich fand...
2 3
Antworten
40
Aufrufe
2K
Paulemaus
Paulemaus
G
Also meine hat das Anfangs auch immer gemacht und macht es auch jetzt noch bei ihr bekanten Hunden die sie mag. Sie legt sich hin, wartet bis sie bei ihr sind und springt dann auf. Konnte es ihr bis heute nicht abgewöhnen genauso wie das Starren, wenn fremde Hunde bzw. auch bekannte kommen...
Antworten
18
Aufrufe
1K
Silver1985
Silver1985
Mischlingsbande
Dankeschön! :hallo: Ja, ich hoffe es auch, aber ich befürchte, dass wir um die zweite OP nicht herum kommen werden. :( Naja,mal abwarten. Ich melde mich dann wieder hier im Thread, wenn Fine wieder besser zu Fuß ist. ;)
Antworten
9
Aufrufe
1K
Mischlingsbande
Mischlingsbande
Stinkstiefelchen
Antworten
16
Aufrufe
2K
snowflake
S
Zurück
Oben Unten