BW-Treffen STR 08. November 2009

Emily Erdbeer

10 Jahre Mitglied
Termin für unser BW-Stuttgart-Treffen :D ist der

08. November 2009
um 14.00 Uhr

Bisher gemeldet:
Jessy & Kimi evtl. mit Sandra & Rocky (Boxer-Mix)
AngelBlueEyes
miniconny
tux(Hartmut+Nicole) mit Bella
Mayerengele mit Freund und Cain
Schnuddelwuddel

Treffen findet mit unseren Hunden an der Leine statt!

Wer sonst noch Lust hat, einfach hier melden! :hallo:

@Schnuddelwuddel, würdest Du uns einen tollen Treffpunkt vorschlagen?
Esslingen oder Stuttgart, würde beides passen!
Danke schön! :fuerdich:
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Emily Erdbeer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
wir überlegen grad. ich melden uns spätestens morgen. weinberge sind ok?
 
Ich bräucht auf jeden Fall eine Adresse, die ich ins Navi reinhauen kann und um vorher mal über einen Routenplaner zu gucken, wie lang ich inetwa brauche. Grob gesagt von mir bis Stuttgart ca. 2 Stunden Fahrzeit. Würd dann eher 2 1/2 - 3 Std. einplanen, da ja die komplette A8 irgendwie NUR aus Baustelle besteht. Und die A6 und A81 gibt sich auch nicht wirklich viel.

Hoffe es gibt in der Nähe einen McDoof oder sowas, wo ich mich zur Not, wenn ich früher bin, auch kurzfristig aufhalten kann.

Also geplant isses, jetzt müssen nur noch div. andere Faktoren mitspielen.
 
Jessy & Kimi evtl. mit Sandra & Rocky (Boxer-Mix)
AngelBlueEyes
miniconny
tux(Hartmut+Nicole) mit Bella
Mayerengele mit Freund und Cain
Schnuddelwuddel
stafflady-kira mit Kira
 
Ich bräucht auf jeden Fall eine Adresse, die ich ins Navi reinhauen kann
Hoffe es gibt in der Nähe einen McDoof oder sowas, wo ich mich zur Not, wenn ich früher bin, auch kurzfristig aufhalten kann.

Jep, bitte mit einplanen... für Leute die von weitersweg kommen.:hallo:
Evtl. einen Vorschlag für einen Aufenthalt in der Nähe mit Adresse nennen.
 
Mir reicht ne Angabe dass da nen Mc Doof ist oder nen Burger K oder sowas, muss nix grosses sein, aber halt was, wo ich mich rein setzen kann. Hundi wird dann wohl im Auto ausharren müssen mit Mäntelchen oder so, je nach Wetterlage.

Urlaub ist eingereicht, ich hoffe es läuft nix schief. :hallo:
 
Kurze Frage... ist Leine ein Muß???
habe nämlich paar Leuten von dem Treff bescheid gegeben, da kam die Frage auf ob es nur mit Leine ginge?
Was meint ihr? Könnten wir dies nochmal abstimmen? und sorry falls ich etwas überlesen haben sollte.
 
Stehen ein paar Meinungen dazu im ursprünglichen Thread:

Ach ja - wichtig wär mir noch zu wisse ob mit oder ohne Leine
Angel, ohne Leine kannste vergessen, haben wir alles schon hinter uns:uhh:. Ansonsten... gerne :D

Mit Leine würde ich auch gerne teilnehmen. Meine ist leider nicht ganz ohne.

also ich und mein mann kommen aus dem landkreis esslingen...in und um esslingen gibt es auch superklasse weinberge zum gassi gehen..und esslingen ist gleich um die ecke bei stuttgart...aber wir kennen auch strecken in stuttgart....
8.november ist net schlecht....aber bei uns passts am we eigentlich immer...

wir kommen aber nur mit wenn alle hundis an der leine bleiben, da unsere hündin nicht ohne ist und ich finde gleiches recht für alle gerechter...

es besteht generell Interesse, Terminlich kann ich momentan nichts sagen, kommt auf den Gesundheitszustand meines Rüden an.
Wir wohnen im Kreis RT, sind aber mobil und fahren auch mal ne Stunde. Macht doch einfach was aus und ich sag euch dann spontan, obs klappt oder nicht.
Achja, ich bin auch für erstmal Leinentreffen... :)

Sorry falls ich ein Zitat bezüglich Leine vergessen habe, hab nur schnell drüber gelesen! :rolleyes:
 
Stehen ein paar Meinungen dazu im ursprünglichen Thread:

Ach ja - wichtig wär mir noch zu wisse ob mit oder ohne Leine
Angel, ohne Leine kannste vergessen, haben wir alles schon hinter uns:uhh:. Ansonsten... gerne :D


also ich und mein mann kommen aus dem landkreis esslingen...in und um esslingen gibt es auch superklasse weinberge zum gassi gehen..und esslingen ist gleich um die ecke bei stuttgart...aber wir kennen auch strecken in stuttgart....
8.november ist net schlecht....aber bei uns passts am we eigentlich immer...

wir kommen aber nur mit wenn alle hundis an der leine bleiben, da unsere hündin nicht ohne ist und ich finde gleiches recht für alle gerechter...

es besteht generell Interesse, Terminlich kann ich momentan nichts sagen, kommt auf den Gesundheitszustand meines Rüden an.
Wir wohnen im Kreis RT, sind aber mobil und fahren auch mal ne Stunde. Macht doch einfach was aus und ich sag euch dann spontan, obs klappt oder nicht.
Achja, ich bin auch für erstmal Leinentreffen... :)

Sorry falls ich ein Zitat bezüglich Leine vergessen habe, hab nur schnell drüber gelesen! :rolleyes:


Oki, na dann hab ich es vor lauter Eile überlesen... dann werde ich wohl denjenigen die nachgefragt haben das weitersagen... waren ein paar dabei die dabei gewesen wären ohne Leine.
Oki, somit ist die Frage beantwortet.
 
Kleiner Tip,
hier lesen schonmal Leute vom OA mit.
ICH würde da ja nicht in einem Forum ein "Leinenlos-Treffen" für Liste1-Hunde mit Treffpunkt breittreten.;)
 
Kurze Frage... ist Leine ein Muß???
habe nämlich paar Leuten von dem Treff bescheid gegeben, da kam die Frage auf ob es nur mit Leine ginge?
Was meint ihr? Könnten wir dies nochmal abstimmen? und sorry falls ich etwas überlesen haben sollte.

Wie schon von Emily Erdbeer zitiert, ich fänds besser wenns bei nem Leinentreffen bleiben würde, denn bei nem Treffen ohne Leinen würd ich es vorziehen nicht zu kommen ;) Hab einfach schon zu viel schlechte Erfahrungen in die Richtung gemacht ...
 
8. November wäre für uns auch zu machen. Wie geschrieben, nur mit Leine ;)
 
Stehen ein paar Meinungen dazu im ursprünglichen Thread:




wir kommen aber nur mit wenn alle hundis an der leine bleiben, da unsere hündin nicht ohne ist und ich finde gleiches recht für alle gerechter...

esAchja, ich bin auch für erstmal Leinentreffen... :)

Sorry falls ich ein Zitat bezüglich Leine vergessen habe, hab nur schnell drüber gelesen! :rolleyes:

ok, damit bin ich raus... viel spaß :hallo:
 
Kleiner Tip,
hier lesen schonmal Leute vom OA mit.
ICH würde da ja nicht in einem Forum ein "Leinenlos-Treffen" für Liste1-Hunde mit Treffpunkt breittreten.;)

Es gibt auch Leute die keinen Kat.1, es sind ja auch Leute willkommen die nicht Listis haben. Außerdem haben manche auch Leinenbefreiung. Hatte hier nicht davon gesprochen Leute aufzumuntern gegen Verordnungen zu verstoßen.
 
Jessy & Kimi evtl. mit Sandra & Rocky (Boxer-Mix)
AngelBlueEyes
miniconny
tux(Hartmut+Nicole) mit Bella
Mayerengele mit Freund und Cain
Schnuddelwuddel
stafflady-kira mit Kira
Silke K.
 
Kleiner Tip,
hier lesen schonmal Leute vom OA mit.
ICH würde da ja nicht in einem Forum ein "Leinenlos-Treffen" für Liste1-Hunde mit Treffpunkt breittreten.;)

Es gibt auch Leute die keinen Kat.1, es sind ja auch Leute willkommen die nicht Listis haben. Außerdem haben manche auch Leinenbefreiung. Hatte hier nicht davon gesprochen Leute aufzumuntern gegen Verordnungen zu verstoßen.
Hat doch auch keiner gesagt. :)
Ich wollte es nur mal anmerken. ;)
 
Kleiner Tip,
hier lesen schonmal Leute vom OA mit.
ICH würde da ja nicht in einem Forum ein "Leinenlos-Treffen" für Liste1-Hunde mit Treffpunkt breittreten.;)

Es gibt auch Leute die keinen Kat.1, es sind ja auch Leute willkommen die nicht Listis haben. Außerdem haben manche auch Leinenbefreiung. Hatte hier nicht davon gesprochen Leute aufzumuntern gegen Verordnungen zu verstoßen.
Hat doch auch keiner gesagt. :)
Ich wollte es nur mal anmerken. ;)

:D oki...
 
Steht mittlerweile schon ein Vorschlag zum Ort des Treffens? und Uhrzeit?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „BW-Treffen STR 08. November 2009“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Brille
Das ist so schön geschrieben :fuerdich: Danke Das ist im Moment wirklich sehr schwer für mich... ich muss mich regelrecht zwingen mich einfach mal mit ihnen hinzulegen und den Kopf abzuschalten. Gestern der Spaziergang war sehr schön – da war sie auch wieder, diese friedvolle Stimmung, dieses...
Antworten
19
Aufrufe
1K
Brille
Fact & Fiction
Wir sind in meiner Schulzeit so oft umgezogen, weil mein Vater bei der Bundeswehr war, dass ich den Überblick über meine Klassen verloren habe. Ich war ein Mal auf einem Klassentreffen, das war von der Klosterschule, auf der ich die "meiste" Zeit war. Das war 10 Jahre nach dem Abi und ich fand...
2 3
Antworten
40
Aufrufe
2K
Paulemaus
Paulemaus
G
Also meine hat das Anfangs auch immer gemacht und macht es auch jetzt noch bei ihr bekanten Hunden die sie mag. Sie legt sich hin, wartet bis sie bei ihr sind und springt dann auf. Konnte es ihr bis heute nicht abgewöhnen genauso wie das Starren, wenn fremde Hunde bzw. auch bekannte kommen...
Antworten
18
Aufrufe
1K
Silver1985
Silver1985
Mischlingsbande
Dankeschön! :hallo: Ja, ich hoffe es auch, aber ich befürchte, dass wir um die zweite OP nicht herum kommen werden. :( Naja,mal abwarten. Ich melde mich dann wieder hier im Thread, wenn Fine wieder besser zu Fuß ist. ;)
Antworten
9
Aufrufe
1K
Mischlingsbande
Mischlingsbande
Stinkstiefelchen
Antworten
16
Aufrufe
2K
snowflake
S
Zurück
Oben Unten