Off-Topic

Hier spricht die Gemeinde über Gott und die Welt.

Umfragen

Das Forum für alle Umfragen, die die Nation bewegen. Antworten und Austausch sind erwünscht!
Themen
1,2K
Beiträge
66,5K
Themen
1,2K
Beiträge
66,5K
Paulemaus
  • Paulemaus

Witze, Spiele, Spaß und mehr...

Als Ergänzung zum normalen "Off-Topic"-Forum. Speziell für alles, was sich in die Kategorie "Witze, Spiele, Spass & mehr" einordnen lässt. Beiträge in diesem Forum werden nicht zur Gesamtzahl Deiner Beiträge dazu gezählt.
Themen
4,7K
Beiträge
954,1K
Themen
4,7K
Beiträge
954,1K
Festgepinnte Themen
KsSebastian
  • Angepinnt
Du meinst sicher das hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
44 45 46
Antworten
903
Aufrufe
85K
bxjunkie
bxjunkie
KsSebastian
  • Gesperrt
  • Angepinnt
Es gibt immer mal wieder so tolle Spiele / Wettbewerbe, wo derjenige gewinnt, der die meisten Klicks auf (s)einen Link erhält. Da es aber auf Dauer hier einfach zu viel wird, noch dazu tierisch nervig ist, möchten wir euch bitten, auf diese Aufrufe zu verzichten. :big_boss: Danke! ;)
Antworten
0
Aufrufe
3K
KsSebastian
KsSebastian
Themen
M
Wenn man dich einmal als das Ar******* der Familie auserkoren hat, dann wirst du immer das Ar****** der Familie sein.
537 538 539
Antworten
11K
Aufrufe
409K
Ninchen
Bullblue
Sehr traurig, vor allem wenn man die alten Bilder sieht, wo sie so fröhlich wirkt. Auf der Seite habe ich noch einen Kandidaten gefunden. Ca. 12 Jahre alt, Herrchen ist verstorben und er wurde abgeschoben und hat jetzt auch noch ein Auge verloren :( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
8K
Aufrufe
379K
Lana
KsSebastian
Da fehlt noch Beruhigungstee und ne 9mm Pistole.
716 717 718
Antworten
14K
Aufrufe
651K
Kyra
*SpanishDream*
Die Feige hatte ich wegen ihrer vielen kleinen Früchte, und weil es bei der Größe gerade noch möglich ist, in vielen Decken gut eingepackt. Aber der Wein, die Kiwis, die Trompetenblume... sogar die Hibiskusse aller erstmal platt, und ich kann bei den Kiwis nur hoffen, sie schlagen noch mal aus...
3259 3260 3261
Antworten
65K
Aufrufe
3M
DoLi
pixelstall
Ich habe mich für August bei einem Fotokurs angemeldet (läuft über des Bildungswerk). Mein Fauxpas? Ich habe erst nach Kauf die Dozentin nachgeschaut/ihre Seite gestalkt. Und und... ja... Das war wirklich dumm von mir. Ich dachte irgendwie ich lerne vielleicht noch etwas... äh... Ich sehe da...
682 683 684
Antworten
14K
Aufrufe
620K
Gone in a flash
Gone in a flash
guglhupf
Kein gutes Zeichen :lol:
Antworten
29K
Aufrufe
1M
MissNoah
MissNoah
bxjunkie
So Wetter ist heute :kalt: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
15 16 17
Antworten
329
Aufrufe
7K
DobiFraulein
DobiFraulein
D
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
17K
Aufrufe
657K
La Traviata
La Traviata
MadlenBella
Im Leben würde ich mir keine Fold holen. Auch nicht aus dem Tierschutz. Was das für Kosten sind. Die könnte ich gar nicht leisten. Versichert kriegst die nicht. Sie haben OCD und wer weiß was daraus neben profaner Schmerzbehandlung und irgendwann Solensia vielleicht noch entsteht (Brüche, weiß...
168 169 170
Antworten
3K
Aufrufe
136K
Gone in a flash
Gone in a flash
S
Kursangebot Vogelstation: "Homöopathie für Vögel - die Notfälle" Immerhin mit dem Hinweis, dass das nur Zusatz zur "herkömmlichen Behandlung" ist :rolleyes:
Antworten
17K
Aufrufe
797K
MissNoah
DobiFraulein
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
166 167 168
Antworten
3K
Aufrufe
140K
La Traviata
La Traviata
IgorAndersen
Schnauze , sonst Beule. Hab ich auch schon länger nicht mehr gehört :D .
69 70 71
Antworten
1K
Aufrufe
52K
dasjanzons
dasjanzons
K
"Ja, wunderbar, wunderbar!" Sprachs, als ich auf die Leinenpflicht hinwies und sie ihren Dackel ableinte. Funfact: an dem Weg ist ein Schild, da ist ein Hund drauf, der angeleint ist ist, mit Pfeil auf der Leine. Der Hund ist ein Dackel.
224 225 226
Antworten
5K
Aufrufe
266K
IgorAndersen
IgorAndersen
kitty-kyf
Schauen wir mal, was so alles geliefert werden kann Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3K
Aufrufe
114K
embrujo
embrujo
I
Ich war als Kind und Jugendliche jeden Sommer auf dem Campingplatz daneben. Damals gab es die Ferienhaussiedlung noch nicht und Familie Coll hat dort die Kartoffeln und Tomaten für ihr Restaurant im Dorf angebaut. Da hat die ganze Familie im Restaurant gearbeitet und die Pommes mit der Hand...
Antworten
37K
Aufrufe
2M
Paulemaus
Paulemaus
G
Von diesem Fall habe ich vor einiger Zeit gelesen, und ich war auch fassungslos über diese "Rechtslage". Das darf doch eigentlich gar nicht wahr sein. Da erlaubst du jemandem, ein paar Sachen schon mal rein zu bringen, gibst ihm zu diesem Zweck einen Schlüssel, und dann wohnt er "rechtmäßig" da...
236 237 238
Antworten
5K
Aufrufe
140K
snowflake
snowflake
pat_blue
Okay,''oft'' war übertrieben von mir.
Antworten
11K
Aufrufe
450K
Schorschi
S
M
Frau Strack-Zimmermann war vor ein paar Tagen hier in der Gegend. Das war seit langem die erste politische Veranstaltung, zu der es mich ernsthaft gezogen hätte und wo ich mich richtig geärgert habe, daß ich nicht hingehen konnte.
174 175 176
Antworten
4K
Aufrufe
125K
sleepy
sleepy
Ach ja, das machen wir ja schon viele Jahre so. Ist quasi Tradition .:sarkasmus: Nur seit sie sich selbst so schlecht hört, brüllt sie lauter als ein Martinshorn. Macht aber nix, weil ich ja eh schon Tinnitus hab.;)
Antworten
275
Aufrufe
16K
sleepy
Amara
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Wirklich sehenswerter Film mit einer tollen Heike Makatsch als Magarete Steiff
Antworten
5K
Aufrufe
287K
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten