günstiger Handyvertrag

Mauzwauz

Hallo, tolles Forum hier, ihc hoffe ihr habt in anderen Belangen auch ein gutes Händchen ;)

Ich hab mir gestern bei Me..Mar...(die mit Mario Barth-Werbung machen) ein Smartphone gekauft. Ich hab vor knapp 3 Wochen mein Handyvertrag gekündigt, welcher in 2 Monaten auch ausläuft. Jetzt hab ih mal im Internet nach einem netten handyvertrag geguckt(Prepaid wär mir eigentlich lieber) und bin von der Informationsflut völlig überwältigt. Also meine Frage an euch,

1. Reicht eine kleine Internetflat? sowas hier und ist das nen gutes Angebot(reiz mich bis jetzt am meisten)
2. brauch ich eine Sms-flat oder eine Festnetz-Flat, schreib vielleicht 2 Sms im Durchschnitt am tag und telefoniere max 5. min(aber nie ins Festnetz)
3. gibt es noch Unterschiede bei der Netzabdeckung?

4. Vielen Dank für eure Antworten :)
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mauzwauz ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
vielleicht in einem fachforum fragen? gibts doch bestimmt qualifiziertere foren für handytarife :verwirrt:
 
Schau mal hier:
Da kannst du noch das was du denkst was du brauchst mit reinnehmen.
Oder einfach mal hier durchschauen was passt
Das von Blau.de wäre mir nicht so sicher, denn 100 MB sind schnell weg. Weiß ja nicht wieviel du mit dem Handy im Internet bist
 
Also ich bin mit o2 blue 100 sehr zufrieden. Internet und sms flat, 100 freiminuten für 22,50 im monat... Wen n du auf die sms flat verzichtest, kannst du sogar monatlich kündigen...
 
ich bin auch bei O2, habe einen Vertrag, aber keine monatlichen Fixkosten, zahle nur, was ich auch verbrauche und kann jeden Monat kündigen, musst mal in etwa ausrechnen, ob du da günstiger ohne Flat bist
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „günstiger Handyvertrag“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Meizu
Antworten
178
Aufrufe
9K
Meizu
Meizu
Hi, wir haben unser Gelände rundherum mit Wildzaun und Holzpfällen eingefast, mit Erdankern befestigt. Weder sind unsere Hunde ausgebrochen, noch unsere Hühner/Ziegen/ Schweine gerissen worden. Auch die Longhorn Rinderherde auf der anderen Seite des Zauns ist noch nicht mei uns eingefallen...
Antworten
88
Aufrufe
9K
Amy_&_Rike
Amy_&_Rike
S
Hallihallo, wollte nur kurz mitteilen, dass wir mit unserem Vermieter (Friedenheimer Wohnungsbau GmbH) sehr gute Erfahrungen gemacht haben. In der Wohnanlage sind generell Hunde erlaubt (was auch gut genutzt wird), die Geschäftsführung und Büromitarbeiter haben selbst Hunde, die mit im Büro...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Störfaktor
S
Mango
Habe bei Medic Animal.com jetzt die Sclaibor Halsbänder gekauft ! War sehr einfach zu bestellen und innerhalb von 2 Tagen nach Frankreich geliefert ! Bin bis jetzt zufrieden , wenn sie noch wirken ist alles supertoll !
Antworten
4
Aufrufe
1K
Bullblue
Bullblue
Bine1976
Antworten
1
Aufrufe
512
Bine1976
Zurück
Oben Unten