mein Fernseh Tipp - Thread ......

kerstin+hogan

10 Jahre Mitglied
~~ man guckt ja nicht immer in die Fernsehzeitung....


möchte euch ...wer ihn noch nicht kennt - diesen Fernsehfilm empfehlen :
leider immer noch ein aktuelles + trauriges Thema



ZDF - 15:35 Uhr = Es geschah am hellichten Tag !




das Original mit Heinz Rühmann & dem Gerd Fröbe der diese Rolle -meiner Meinung nach -sensationell spielt !
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi kerstin+hogan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
den Film habe ich mehrfach gesehen, in dieser Besetzung einfach gut ... geht unter die Haut ... und ist so aktuell wie eh und je :(
 
ich mag so alte schinken eh..heinz rühmann,heinz erhardt ,peter alexander,theo lingen etc....meine sammlung ist gross...:D
 
ja voll gut der film.
basiert auf einem buch ( titel leider vergessen) der im gymnasium pflichtlektüre war...

ich wenn ich garnicht auf "so alte schinken" stehe, find ich den echt gut gemacht
 
ja voll gut der film.
basiert auf einem buch ( titel leider vergessen) der im gymnasium pflichtlektüre war...

ich wenn ich garnicht auf "so alte schinken" stehe, find ich den echt gut gemacht
 
ja voll gut der film.
basiert auf einem roman, "das vesprechen" von dürrenmatt, der im gymnasium pflichtlektüre war...

ich wenn ich garnicht auf "so alte schinken" stehe, find ich den echt gut gemacht

edith sagt: möh irgendwas is hier schief gelaufen, sorry
 
WDR heut noch = 23 : 15 Uhr Ein Herz + eine Seele Folge : Besuch aus der Ostzone zum wegschmeissen...ICH liebe diese Serie !!!!!
 
am Donnerstag den 6.Oktober gibt es auf ARTE diverse Sendungen über Lebensmittel....z.B. 10:05 Uhr Der Mensch ist was er isst
>>>>>>11 Uhr Die Schlacht um den Teller ...>>> 20:15 Uhr Die Tricks der Lebensmittelindustrie...u.a. Geschmacksdoping.......
 
Marley & Ich

am Sonntag, den 16.10.2011 um 20:15 Uhr auf RTL

:(
 
:

BIM – [BürgerInitiative Munzel] e.V.
Die Bürgerinitiative für Barrigsen, Groß Munzel, Holtensen, Kolenfeld, Landringhausen und Ostermunzel

Liebe Mitglieder, Freunde und Unterstützer,

der TV-Beitrag mit dem Titel „Der Hähnchenkrieg“ von SPIEGEL TV auf RTL

Am gleichen Tag (16.10.2011) gibt es im ZDF in der neuen Dokumentarreihe „planet e.“ um 13:25 Uhr ebenfalls einen Beitrag zum Thema Massentierhaltung,MRSA usw. geben. Dabei wurde im hessischen Bellnhausen
Gedreht wo die mit uns befreundete BI Bellnhausen aktiv mitgewirkt hat. Die Filmemacher für den ZDF-Beitrag sind ebenfalls von SPIEGEL TV.

Und als „Trostpflaster“ für den gestern nicht auf RTL ausgestrahlten Beitrag gibt es einen Link auf

·

Dort ist der Song „Ich wird‘ nie ein stolzes Huhn“ zu hören und zu downloaden, der von DIE STIMME stammt. Dahinter verbirgt sich Jochen Weyhe, der Mitbegründer der BI Fintel und Ehemann der Vorsitzenden
der BI Fintel, Andrea Weyhe, ist.

Also, ich find den Song echt klasse – könnte zur Hymne unserer ganzen Bewegung werden, oder?
 
20 15
ARTE
Schlittenhunde für die Front



Doku Breitbild HDTV Stereo
Wdh. am 24.2.
(F 2011). Im August 1915 starteten zwei französische Offiziere ein wahnwitziges Unterfangen: Sie wollten 450 Schlittenhunde aus Alaska nach Europa bringen, um mit den Tieren die Ostfront zu verteidigen. Ein unbekanntes Kapitel des Ersten Weltkriegs, aufwendig und packend nacherzählt.

> 21.40 | 85 Min. | 3-925-708
F 2011; R: Marc Jampolsky
 
gerade jetzt Welpen in Nürnberg Bayrischen Rundfunk

Aus aktuellen Anlass berichtet die 'Zeit für Tiere' diesmal über die 92 Welpen von ungarischen Hundehändlern, die kürzlich beschlagnahmt wurden. Aufgrund der desolaten Transportbedingungen sind unter den Welpen einige Problemfälle, die intensiv medizinisch versorgt werden müssen. Viele der Welpen sind viel zu jung von ihren Müttern getrennt worden. Dieser traurige Fall zeigt, dass bisher zu wenig gegen Hundehandel aus Osteuropa getan wird. 'Zeit für Tiere' berichtet, wie die Mitarbeiter des Tierheims Nürnberg alles dafür tun, die Sorgenkinder zu päppeln, um sie fit für ein normales Leben zu machen. Außerdem wird gezeigt, welche Aufgaben die Pfleger noch übernehmen und worauf Interessenten achten sollten, wenn sie sich ein Tier aus dem Tierheim nach Haus holen wollen. Die meisten Tiere haben ein wechselvolles Schicksal hinter sich. Dennoch lohnt es sich, solche Tiere zu sich zu nehmen. Voraussetzung ist, dass man sorgfältig auswählt und die Vorgeschichte nicht außer Acht lässt. 'Zeit für Tiere' will Mut machen, sich im Tierheim umzusehen und dabei helfen, die richtige Entscheidung zu treffen. (Senderinfo)

Reportage aus dem Tierheim Nürnberg - Illegaler Welpenhandel

> 15.00 | 25 Min. | 711-128
 
gerade jetzt Welpen in Nürnberg Bayrischen Rundfunk

Aus aktuellen Anlass berichtet die 'Zeit für Tiere' diesmal über die 92 Welpen von ungarischen Hundehändlern, die kürzlich beschlagnahmt wurden. Aufgrund der desolaten Transportbedingungen sind unter den Welpen einige Problemfälle, die intensiv medizinisch versorgt werden müssen. Viele der Welpen sind viel zu jung von ihren Müttern getrennt worden. Dieser traurige Fall zeigt, dass bisher zu wenig gegen Hundehandel aus Osteuropa getan wird. 'Zeit für Tiere' berichtet, wie die Mitarbeiter des Tierheims Nürnberg alles dafür tun, die Sorgenkinder zu päppeln, um sie fit für ein normales Leben zu machen. Außerdem wird gezeigt, welche Aufgaben die Pfleger noch übernehmen und worauf Interessenten achten sollten, wenn sie sich ein Tier aus dem Tierheim nach Haus holen wollen. Die meisten Tiere haben ein wechselvolles Schicksal hinter sich. Dennoch lohnt es sich, solche Tiere zu sich zu nehmen. Voraussetzung ist, dass man sorgfältig auswählt und die Vorgeschichte nicht außer Acht lässt. 'Zeit für Tiere' will Mut machen, sich im Tierheim umzusehen und dabei helfen, die richtige Entscheidung zu treffen. (Senderinfo)

Reportage aus dem Tierheim Nürnberg - Illegaler Welpenhandel

> 15.00 | 25 Min. | 711-128


wer es verpasst hat der Link http://mediathek-video.br.de/B7Mediathek.html?bc=_148156820&bccode=bfs
 
auf RTL : 23:15 Uhr Rasse, Klasse und Kommerz - Luxus für den Hund
Reportage
Deutschland 2012

Sonntag, 19.02.2012
Inhalt
Verwöhnen und verhätscheln über alle Maßen - für viele Deutsche ist ihr Hund ihr Ein und Alles. Egal ob Spielgefährte, Wegbegleiter oder Kindersatz - der Hund soll es gut haben und sich wohlfühlen bei seinem Herrchen. Ramona und Jürgen Drews sind große Hundefans. Neben ihrem 13-jährigen Rauhaardackel Fienchen gehören auch Schoßhund Avel und Mischlingswelpe Maxi zur Familie. Gerade Ramona bietet den Tieren - ganz mütterlich besorgt - gerne etwas Extra-Komfort. Ihr neuester Coup: Sie hat eine Vertreterin für Hundesofas ins Haus bestellt. Ein stylisches Designersofa speziell für Vierbeiner soll das Wohnzimmer aufpeppen. Das gute Stück hat sogar eine Sitzheizung. Preis des Hundesofas: Über 2.000 Euro. Jürgen ist wenig begeistert. Kann Ramona ihn vom Sofakauf für ihre Hundefamilie überzeugen? Tag für Tag steht Dagmar Liepe in ihrer Berliner Backstube. Hier fertigt sie Kunstwerke für kleine Leckermäulchen: Kekse, Torten, Pralinen. Dagmar Liepe backt für Hunde. In ihrem winzigen Laden verkauft sie ihre eigenen Erzeugnisse sowie Waren aus der ganzen Welt, vom handgefertigten Juwelierhalsband bis hin zum maßgeschneiderten Mäntelchen. Wenn das Tier verspannt ist, kann das Herrchen es hier massieren lassen. Zu ihren Kunden gehört auch die Prominenz der Stadt. Stefan und Torsten tun alles für ihren Hund. Stefan, Frührentner, verbringt den ganzen Tag mit dem Vierbeiner. Alles dreht sich um den Windhund. Bei ihren Gassigängen werden sie oft auf das ungewöhnliche Tier angesprochen. Dann verteilen sie voller Stolz Visitenkarten, die sie extra für Diego haben drucken lassen. Ihre Liebe zum Tier wollen sie der ganzen Welt zeigen. Deshalb haben die beiden ein Blog im Internet angelegt und klar, dass Whippet Diego zum Geburtstag eine Torte aus der Backstube von Dagmar Liepe bekommt.
Sendungsdetails
Beginn: 23:15 Uhr
Ende: 23:45 Uhr
Länge: 30 Minuten
 


- Frank Weber wird von einem Herrchen um Hilfe gebeten, dessen vermeintlicher Mischlingsrüde als 'Listenhund' sichergestellt wurde


am Samstag - 25-2-2012
 
Die neue Serie im ZDF,einfach nur super!Hat die sonst noch einer gesehen?Bin echt begeistert.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „mein Fernseh Tipp - Thread ......“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L.E. Lassie
Reaktiviere mal das Thema - es sind wieder Filmchen da!!! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
654
L.E. Lassie
L.E. Lassie
mailein1989
Die Hofheimer Tierklinik bietet eine gute Versorgung für Hunde, Katzen und andere Haustiere. Spezialisten behandeln auch schwierige Fälle. Falls es jemanden interessiert. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
141
mailein1989
mailein1989
Mausili
:dog: BUCH-Tipp: "Denali - Mein Hund, unsere Abenteuer und eine Freundschaft fürs Leben" von Ben Moon, erschienen bei Piper am 30.09.2021, EAN 978-3-89029-511-4 Eine Geschichte über wilde Abenteuer, den Mut, eigene Wege zu gehen, und die lebensrettende Kraft der Freundschaft. Als er Denali im...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Mausili
Mausili
sleepy
Nein, meine Mama wollte nie um die Zeit rein. Aber dieses Tischziachn gibt es in Kals glaube ich auch gar nicht. Einmal haben wir immer Stammgäste um die Zeit und außerdem hat meine Mama Angst vor den Krampussen:lol:. Einmal haben die aber meine Mama vor unseren Augen nach draußen gezogen...
Antworten
42
Aufrufe
4K
Melli84
Zurück
Oben Unten