Du betrachtest unser Forum derzeit als Gast im Besucher-Modus und hast damit nur eingeschränkten Zugriff auf Diskussionen und die diversen spannenden Funktionen, die nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung stehen.
Wenn Du Dich kostenlos registrierst, kannst Du direkt selber neue Themen und/oder Beiträge erstellen, mit anderen Mitgliedern per PN oder E-Mail privat Kontakt aufnehmen, an Umfragen teilnehmen, Dateien/Bilder ins Forum und in die Galerie hochladen, usw. ...
Aber 15 Seiten mit den Ladezeiten ???
hmm, also eine smiley seite braucht bei mir 1.5-2sekunden zum laden, das is ertraeglich... wenns bei dir laenger dauert, dann trink nen
Zitat:
Um schnell mal einen Beitrag zu erstellen braucht´s eine gewisse Auswahl, aber weniger wäre in diesem Falle mehr gewesen.
dazu gibts ja die bewaehrte kleinere auswahl an 'standard'smiley... der rest is fun, mussu dir ja nich antun
sollte heute meinem altem herrn in seinem laden helfen, doch wie alte männer nun mal so sind, hat er ihn nicht punktlich fertig eingeräumt also darf ich morgen noch mal so früh raus und am do auch noch mal zur einweihung.
unser junges geschultes auge findet den natürlich ohne probs. doch so ein älterer herr, wie wolfII einer ist,
der muß erst mal die lupe suchen, damit er überhaut was erkennt