Du betrachtest unser Forum derzeit als Gast im Besucher-Modus und hast damit nur eingeschränkten Zugriff auf Diskussionen und die diversen spannenden Funktionen, die nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung stehen.
Wenn Du Dich kostenlos registrierst, kannst Du direkt selber neue Themen und/oder Beiträge erstellen, mit anderen Mitgliedern per PN oder E-Mail privat Kontakt aufnehmen, an Umfragen teilnehmen, Dateien/Bilder ins Forum und in die Galerie hochladen, usw. ...
irgendwie ist das lustig! ich glaube, ich werde die nacht mit den ksg-smilies vorm pc verbringen, bis ich völlig bin. hab ich euch schon erzählt, dass ich bin? is auch janz doll!
und das ist das absolute traumpaar: /
hey klasse, stevie wonder:
__________________ Écoute à la mélodie du lointain azuré...
Le vent saigné dans toi,
Diva.
Original geschrieben von la loca unser junges geschultes auge findet den natürlich ohne probs. doch so ein älterer herr, wie wolfII einer ist,
der muß erst mal die lupe suchen, damit er überhaut was erkennt
Mein Auge ist eben auf andere Körperteile geschult.
Außerdem kann es sogar normale Schriften auf einem normalen Bildschirm lesen.
Aber ich will ja nicht gleich wieder meckern, ein knackiger Ar... ist zur Abwechslung ab und zu auch ganz schön.
Weil ich Mumins neues Bild zuerst bei dem Silberschmuck-Angebot gesehen habe und das dann hier passender fand, den anderen Post (bei Silberschmuck oder so) kannst du löschen Baddy.