Du betrachtest unser Forum derzeit als Gast im Besucher-Modus und hast damit nur eingeschränkten Zugriff auf Diskussionen und die diversen spannenden Funktionen, die nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung stehen.
Wenn Du Dich kostenlos registrierst, kannst Du direkt selber neue Themen und/oder Beiträge erstellen, mit anderen Mitgliedern per PN oder E-Mail privat Kontakt aufnehmen, an Umfragen teilnehmen, Dateien/Bilder ins Forum und in die Galerie hochladen, usw. ...
Könnte jemand einer verwirrten Seele erklären, warum hier auf meinem Bildschirm nur etwa 1/3 aller Smileys zu sehen ist???
Nur diese tollen roten Kreuzchen in 'nem weißen Quadrat...
Also:
Hülfää!
gruß
bones
Gruß
bones
Test:
Also ich sehe nur die "normalen" Smileys, die copy&paste-Smileys bleiben für mich in den Beiträgen unsichtbar. :doppelmotz: *gg
Hi Bones,
Ich hatte das gleiche Problem.Sebastian hat mir geraten nicht mit www.forum.ksgemeinde.de sonder nur mit http://forum.ksgemeinde.de einzusteigen und tralaaala die Smilies waren wieder da.