Du betrachtest unser Forum derzeit als Gast im Besucher-Modus und hast damit nur eingeschränkten Zugriff auf Diskussionen und die diversen spannenden Funktionen, die nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung stehen.
Wenn Du Dich kostenlos registrierst, kannst Du direkt selber neue Themen und/oder Beiträge erstellen, mit anderen Mitgliedern per PN oder E-Mail privat Kontakt aufnehmen, an Umfragen teilnehmen, Dateien/Bilder ins Forum und in die Galerie hochladen, usw. ...
AW: TEST - Hier Funktionen des Forums und Smilies testen
Ok hier sehe ich smilies die ich net habe ! Ich finde die net ! Warum habt ihr mehr als ich ? Bin ich zu blöde ? und wie bekomme ich ne slideshow in meine signatur ??? fragen nischt als fragen ! hihi
LG Melanie
wow und brauch ich den link immer dafür ? wie komm ich an die smilies ran wenn ich antworten will , also muss ich immer das fenster öffenen ? Denn im normalen "Antwort"fenster sind ja nur die Standarts drinne !
Zitat von Melanie F
wow und brauch ich den link immer dafür ? wie komm ich an die smilies ran wenn ich antworten will , also muss ich immer das fenster öffenen ? Denn im normalen "Antwort"fenster sind ja nur die Standarts drinne !
So viel ich weiß brauchst du immer den link dafür (außer ich bliggs nicht )
Hab den link als Lesezeichen drin, dann geht das eigentlich ganz fix