Du betrachtest unser Forum derzeit als Gast im Besucher-Modus und hast damit nur eingeschränkten Zugriff auf Diskussionen und die diversen spannenden Funktionen, die nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung stehen.
Wenn Du Dich kostenlos registrierst, kannst Du direkt selber neue Themen und/oder Beiträge erstellen, mit anderen Mitgliedern per PN oder E-Mail privat Kontakt aufnehmen, an Umfragen teilnehmen, Dateien/Bilder ins Forum und in die Galerie hochladen, usw. ...
Also Silke, wenn Du das mit den roten Haaren auf dem Bild bist, dann meinte ich auch Dich, wenn Du allerdings das links daneben bist, dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Aber das ging doch nicht gegen "reb", nur, wenn er Silke heißen würde, dann würde ich sagen: Silke, als Frau so, da siehste echt ******* aus (bezieht sich darauf, dass wir raten sollten, ob sie links oder rechts das ist) Wenn das rechts mit den roten Haaren Silke ist, dann is es ne Hübsche, wenn sie das links sein sollte, dann eben nich! Männer stehen doch sowieso irgendwie immer außer Konkurenz, die dürfen doch gar nicht schön sein! (und wenn sie es dann doch sind, dann haben sie halt einen schlechten Charakter, wesderwegen wir sie dann nicht wollen/oder nicht kriegen???) Oh, ich glaube, das versteht jetzt Keiner, was ich da jetzt gerade geschrieben habe!
Original geschrieben von Xana
na wunderbar, da werden sich sicherlich auf dem nächsten Treffen etliche Leute finden lassen, die dich festhalten, während ich dir die Digi abnehm
Von wegen Xanamaus, dass machst Du nicht
Zitat:
Schnucki, net frech werden.....
Ich werde nie nicht frech
Naja, dann werde ich mich auch nochmal outen
Das anschauen des Bildes ist auf eigener Gefahr nicht erschecken
mal noch ein aktuelles bild la loca, meiner kleinen schlafmuetze
Ausserdem solidarisiere ich mich mit Veilchen.Meine lila Blume so reinzulegen.Das war gemein Sebastian..*püh*
Allerdings ist dieses Bild einige Jährchen alt und ich habe damals in einen Anfall geistiger Umnachtung meine Haare kurz geschnippelt.
Akutelle Fotos lasse ich demnächst mal machen.
Veilchen hat mich schon mal überlebt
*schauder* Was für ein scheussliches Foto
@tharin
und wo ist deinereiner ??
Nachtrag:
ups sorry tharin, aber ich hab deinen link nicht als link erkannt, sieht wie normaler Text aus. Bin grad mal zufällig drüber gefahren mit der Maus und siehe daaaaaaa, da isse