Du betrachtest unser Forum derzeit als Gast im Besucher-Modus und hast damit nur eingeschränkten Zugriff auf Diskussionen und die diversen spannenden Funktionen, die nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung stehen.
Wenn Du Dich kostenlos registrierst, kannst Du direkt selber neue Themen und/oder Beiträge erstellen, mit anderen Mitgliedern per PN oder E-Mail privat Kontakt aufnehmen, an Umfragen teilnehmen, Dateien/Bilder ins Forum und in die Galerie hochladen, usw. ...
Hey da kann ich ja fast hinspucken ..........
Na dann is dir sicher Hasselroth ein begriff .....
da wohn ich nämlich .....
Nein ich arbeite nicht beim Finanzamt
aber so en bissi Giftig sind die da schon ....
Ich arbeite als Chemielaborantin .........
Klingt ja interessant . In Chemie war ich immer ne absolute Niete . Das überlass ich lieber meinem Bruder, der ist CTA und studiert da in der Richtung auch was aber frag mich net was .
Hasselroth sagt mir was. Bin da sicherlich schon ein paar mal durchgefahren.
So aber nun btt, hier sollen ja eigentlich nur die Steckbriefe rein .
Name: Tim Loßner
Geburtstag: 10. Januar 1983, also Steinbock (lt. chin. Horoskop Hund)
wohnhaft: in Leipzig - schon seit 23 Jahren
Kinder: nein
Tiere: Mix-Mädchen Layla und wechselnde Pflegehunde, vielleicht noch die eine oder andre Stubenfliege
Beruf: lerne eben Serienbuchbinder, hätte aber gern Tierpfleger oder Fotograf gelernt...
Hobbys: Layla bzw. Wandern mit Hund, neue nette Leute kennenlernen, Musik, ...
beste Eigenschaft: müsst ihr selbst rausfinden - von Protzerei halte ich nichts
schlechteste Eigenschaft: teilweise bin ich zu dummgut, manchmal zu langsam
Verpflichtungen: im Moment zuviele
Jo, ich hab da ganz default reingeburstet, und als er dann weggestraft ist, slide ich so um die corner, voll in die flash, und wurde dann derbe weggebasht, von dem base-idler, der da ge0wnt hat, und ich dann ganz g0su reingestylt. Nach dem nächsten spawn hab ich dann nur geheadderet beim rushen. Dann kam da son Vollb00n und hat mich gevotet. Ich so nächste Runde Speedhack an und den voll weggeknift in die Legs. Hab voll ger()l3rd. Dann haben die die Anti-Cheatprotection angeswitcht und mich gewatcht, für die anderen war das ownage aber ich fand’s carebear.
Oh ja, hat denn schon jemand hier einen Partner gefunden?
Vorname: Sandra
Geburtsdatum: 08.08.1985
Kinder: nein
Tiere: Kleine Terrier-Hündin, Zweithund in Planung, 5 Kaninchen, 6 Meerschweinchen + ca. 3 Meerschweinchen in Planung, ab und zu Nottiere, Katzen
Beruf: Studentin für Geographie und Spanisch
Hobbys: Wintersport, Sport allgemein, Kulturen
Beste Eigenschaft: einfach zu gut für diese Welt
schlechteste Eigenschaft: Moralapostel
Verpflichtungen : Meine Tiere, die müsste man mit mir zusammen nehmen, ohne gehts leider nicht, durch Uni die nächsten 4 Jahre ortsmäßig gebunden, danach aber frei für die Welt, jährliche 2 wöchige Abwesenheit im Ausland
Da bei mir manches nicht mehr stimmt, mach ich mal nen neuen
Vorname: Nicole
Geburtsdatum: 03.08.1990
Größe: 163cm
Kinder: keine!!
Tiere: Laura(3Jahre, Rauhaardackel),Packo( 8Jahre,Dackel-Spitz)
Beruf: Schülerin
Hobbys: Meine Wuffels, Mit Freunden weg gehen und Party machen, Shisha
beste Eigenschaft: Eigentlich ganz lieb, ehrlich,diskussionsstark,Nichtraucherin,Energiebün del und immer auf Action aus
schlechteste Eigenschaft: Bissl dickköpfig, nicht ganz pflegeleicht,
Verpflichtungen : Meine Tiere, immer für meine Freunde dazu sein,für gute Laune zu sorgen
Vorname: Silvia
Geb.-Datum: 13.11.1970
Größe/Kleine: 1,63 cm
Haarfarbe: Natur ??? ... natura sind sie dunkelbraun
Kinder: Keine
Tiere: Dalmatiner Merlin Perserdame Heiwa's Isabel (lebt aber z.Z. bei "Oma")
Beruf: Hab ich
Hobbys: Sind nicht viele: Hunde, Lesen, gute Filme schauen (falls das 'n Hobby ist )
beste Eigenschaft: sagt wohl jeder von sich ... seeeehr nett
schlechteste Eigenschaft: Schaff es nicht, das Rauchen zu lassen
Verpflichtungen: Außer Tiere ??? okay: zur Arbeit gehen
Sonstiges: Mag Motorräder , Tattoos und Piercings (diese aber nicht übertrieben)
Besonderheit: ....kein Püppchen --> brauche keine "Tusche" um aus dem Haus zu gehen