Du betrachtest unser Forum derzeit als Gast im Besucher-Modus und hast damit nur eingeschränkten Zugriff auf Diskussionen und die diversen spannenden Funktionen, die nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung stehen.
Wenn Du Dich kostenlos registrierst, kannst Du direkt selber neue Themen und/oder Beiträge erstellen, mit anderen Mitgliedern per PN oder E-Mail privat Kontakt aufnehmen, an Umfragen teilnehmen, Dateien/Bilder ins Forum und in die Galerie hochladen, usw. ...
Ich nehm mich auch mal von der Liste.. so nebenbei.. wenn auch 3 Wochen zu spät *G*
Niemand soll die Wahrheit sehn
In jeder Stunde die man lebt
muss man weiter aufrecht gehen
egal wie tief die Wunden sind
niemand soll die Wahrheit sehn
Name: Dennis
Geburtsdatum: 03.11.1983
Kinder: nein
Größe: 1,80
Gewicht: 90 kg
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: blau
Tiere: da Zeitsoldat lieber nicht, vielleicht später
Beruf: Zeitsoldat bis zum 30.06.2007, danach entweder Schule oder Arbeit
Hobbys: Motorrad, PC, Party
beste Eigenschaften: zuverlässig, treu, ehrlich (das hat er gesagt )
schlechteste Eigenschaften: manchmal etwas launisch, schläft gern,
Verpflichtungen: keine
1.80, ca 65 kg, dunkelbraunes langes Haar, zickig und wenn nicht im Dienst auch am schlafen... Hobbies: Tiere (immo keine eigenen nur ein halbes Pferd, Motorrad fahren + PC)
lol, ich hätte da eine Tochter im gleichen Alter... wo wohnt ihr denn?
wenn die das liest, werde ich verhaftet... die ist bei der Polizei und find wg. ihren dienst niemanden...
geb. 1979
1.80, ca 65 kg, dunkelbraunes langes Haar, zickig und wenn nicht im Dienst auch am schlafen... Hobbies: Tiere (immo keine eigenen nur ein halbes Pferd, Motorrad fahren + PC)
So, bevor ich zur Arbeit muß, wünsch ich noch viel Spaß beim verkuppeln!
Moin Silvia,
wir wohnen hoch im Norden. Tiere hat er auch keine, dafür ich.
Solange wir Beide nicht darüber diskutieren, wieviele Ziegen und Schafe wir für unsere Kinder haben wollen, brauchen die Beiden ja keine Angst zu haben.
Ich werde die nächsten Tage mal ein Bild in die Galerie packen, ich frag lieber vorher, dann kannst ihn dir ja mal angucken.
Allerdings ist seine "Schönheit" etwas eingeschränkt, es hat ihm ein junger Mann, eine Bierflasche ins Gesicht geschlagen, als mein Sohn in ein Taxi steigen wollte, nun ist er erst einmal in zahnärztlicher Behandlung.
Es ist seine Sehkuh. Er ist und war immer Adoptant - was auch der vermittelnden Orga klar ist/war. Natürlich ist sie noch bei ihm - das eine hat ja auch mit dem anderen nichts zu tun und ist völlig unabhängig voneinander.
Mal einen Augenblick OT: Also wie ne Seekuh siehst du nicht aus . Aber mal ehrlich: Was ist ne Sehkuh?
Colina ist gemeint (hoffe ich doch mal ...).
Die Hündin, welche Christian vor ein paar Wochen adoptiert hat. Sie wurde hier in der KSG vorgestellt und es gibt auch einen Folge-Fred mit Bildern aus ihrem neuen zuhause. Weil sie ein "wenig" zu dick war, als sie aus Spanien gekommen ist, wurde sie eben in "Seekuh" (nicht Sehkuh ---> vertippelt) umgetauft.