Du betrachtest unser Forum derzeit als Gast im Besucher-Modus und hast damit nur eingeschränkten Zugriff auf Diskussionen und die diversen spannenden Funktionen, die nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung stehen.
Wenn Du Dich kostenlos registrierst, kannst Du direkt selber neue Themen und/oder Beiträge erstellen, mit anderen Mitgliedern per PN oder E-Mail privat Kontakt aufnehmen, an Umfragen teilnehmen, Dateien/Bilder ins Forum und in die Galerie hochladen, usw. ...
@Dobifreund: Gefällt mir sehr, was Du da alles hörst...
Hier gerade: Birth Control: Hoodoo Man (z.Z. Gamma Ray !!!)
Gamma Ray.........yeaaahh !
Ich denke mal unser Geschmack ähnelt sich sehr.
Bei jedem Umzug jammern meine Helfer über die Kartons mit LP`s !
Ich habe noch einen wunderschönen Thorens TD 3001 mit SME Arm 309 und AT - OC 30 System. Den transportiere ich immer selbst da ich ihn heiss und innig liebe......
Weil ich mich selbst schätze
Genauso schadet das Leiden anderer
Mir selbst nicht,
Aber wenn ich andere schätze,
Werde ihr ihr Leiden schwer zu ertragen finden
Shantideva ( 687 - 763 ) : Bodhisattvacharyavatara
Hit Giganten, die Christmasversion...muss ja irgendwie in Weihnachtsstimmung kommen. Zumal der doofe DHL Express noch nicht die letzten Geschenke gebracht hat, und langsam wirds sehr knapp. Er hat vielleicht noch 4 Stunden....
MadMonks, Ska-Punk, mit Reggea, Metal, Folk und Rock´n Roll Einflüssen. War gestern auf deren Konzert und auch wenn ich die Band, die vor ihnen gespielt hat, cooler fand, hab ich mir die MadMonks doch heute morgen runtergezogen und hör sie jetzt.
Also, eigentlich zu empfehlen, wer die Band vor ihnen nicht gesehen hat, findet sie vielleicht noch besser *g*
Jo, ich hab da ganz default reingeburstet, und als er dann weggestraft ist, slide ich so um die corner, voll in die flash, und wurde dann derbe weggebasht, von dem base-idler, der da ge0wnt hat, und ich dann ganz g0su reingestylt. Nach dem nächsten spawn hab ich dann nur geheadderet beim rushen. Dann kam da son Vollb00n und hat mich gevotet. Ich so nächste Runde Speedhack an und den voll weggeknift in die Legs. Hab voll ger()l3rd. Dann haben die die Anti-Cheatprotection angeswitcht und mich gewatcht, für die anderen war das ownage aber ich fand’s carebear.