Gute Laune ....

legolas

15 Jahre Mitglied
Nun als Kontrast zum schlechte Laune-Faden will ich mal einen Gute Laune Faden eröffnen ;))

Also ich habe sehr gute Laune weil meine Form für den Ironman in Roth immer besser wird, z. B.gestern bin ich 3 Stunden knallhart Radgefahren und danach noch 1,5 Stunden flott gelaufen, weil ich meine Trinkflasschen vergessen hatte war ich zwar furchtbar dehydriert und habe anschliesend 3 Flaschen ISO hintereinander gesoffen habe, aber es hat mir eigentlich nix ausgemacht .

Anschliesend bin ich mit meiner Frau ( das war eine Überaschung für sie) in ein supertolles Konzert mit Werner Lämmerhirt gegangen, meine Frau war total begeistert, also privat und beruflich läuft es zur Zeit so unglaublich gut, ich trau mich kaum es hier zu schreiben :hallo:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi legolas ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Freut mich für Euch :)

Gute Idee, der Gute-Laune-Faden ...
 
legolas schrieb:
ich trau mich kaum es hier zu schreiben :hallo:

Trau dich ruhig. ;)

Ich schliess mich dir an , kapseln wir uns ab von den Depressiven und Genervten ! :D
Hab heut 2,5 Std. beim Frisör gesessen habe eine absolut neue Komplettlackierung, bin vollkommen zufrieden.
Auch sonst könnt nichts besser sein läuft alles besser als man wünschen würde.

Wo Musik ist lass dich nieder, schlechte Menschen haben keine Lieder.......:p

Ach ja und am Wochenende bekomme ich netten Besuch von Barkai + Anhang aus HH, ich freu mich schon.

Mein Mann ist in 10 min. da und sagt er hat was schönes für mich und zudem kocht er für uns,fein,fein..... :)
 
Ich habe gute Laune, weil ich nach all den Überstunden die letzten 10 Tage heute ne Stunde früher abhauen konnte und ich nur noch Montag hinter mich bringen muß und dann Urlaub habe. :D
 
Watt is'n dat für'n Thema ??

Also, ich habe trotz allem gute Laune !!!!!!!!!!!!

Viele Grüße
 
Seniorenpeter schrieb:
Also, ich habe trotz allem gute Laune !!!!!!!!!!!!

Die Stunden im Jahr die ich schlechte Laune hab kann ich an einer Hand abzählen.

Ich zieh mich dann ne Stunde zurück und zank mich mit mir selbst, boäh ist das ätzend , das Weib ist so sarkastisch und zynisch......ich verliere da schnell die Lust dran. :D
 
lol, das Geld ist immer noch knapp, die Arbeit nervt mich manchmal aber ich bin zufrieden und glücklich - Gute Laune habe ich seit 14 Uhr...
 
Und ich bin glücklich weil ICH endlich wieder Leben KANN /- und Lady keinen Tumor hat *hüpf*
 
Gute Laune? Naja, warum eigentlich nicht.... Habe heute ein richtig gutes Abschlusszeugnis zur Buchbinderlehre bekommen, weiß, dass ich nächste Woche ein paar unheimlich nette Leute besuchen werde, die mir ihre Hunde anvertrauen. Und ich weiß, dass ich diese Stadt Leipzig bald hinter mir lassen kann. Eigentlich müßte ich wirklichnen absoluten Höhenflug haben.... Wenn da nicht.....seufz
 
L.E. Lassie schrieb:
Wenn da nicht.....seufz

Wenn das Wörtchen wenn nicht wär wär ich längst ein Teddybär !

Herzlichen Glückwunsch zum Abschlusszeugnis ! :)
 
My turn...

Ich habe gute Laune,

weil das Wetter im Moment einfach fantastisch ist (30 Grad und Sonnenschein) und es auch so bleiben soll!!!

weil auf Arbeit alles supergut laeuft!!!

weil diese Woche "Teacher Appreciation Week" war und ich Unmengen an Geschenken von meinen Kids bekommen habe!!!

weil ich neue Gartenmoebel habe und ein neues echt schickes Pavillon fuer die Terasse!!!

.... ich koennt jetzt noch bestimmt hundert andere Sachen aufzaehlen, aber im Moment laeuft alles einfach richtig gut!!!
 
Ich hab gute Laune, weil schlechte Laune viel zu anstrengend ist.

Weil ich sowieso Harmoniesüchtig bin.:rolleyes:

Weil eigentlich alles soweit gut läuft.:)

Alles viel schlimmer sein könnte.:hallo:
 
hey...

habe auch supergute laune,

sitze grade in der wohngruppe und arbeite, ist aber ein echt toller job...

habe viel spass mit der hundeschule und endlich ein neues gelände für meine spielstunden...

meine stute ist gedeckt und hat höchst wahrscheinlich auch aufgenommen...

beide hunde sind fit!!!!

und das allerbeste, bin soooo verliebt in meinen neue freund.....!!!!!!!

könnte alles nicht besser sein.... also, sehr gute laune...!!!!
 
ich liebe meine wohnung :)
ich freu mich, dass es nach drei wochen heißen temperaturen mal wieder ordentlich geregnet hat, auch wenn ich montag wegen meiner stoffschuhe bis über die knöchel nasse füsse hatte und meine schuhe inklusive der socken zum trocknen aufhängen musste.
die neue website meiner arbeitsstelle ist endlich "on", trotz viel ärger und mecker im vorfeld.
und heute hab ich pommes gefuttert :D
 
Dobifreund schrieb:
Ach ja und am Wochenende bekomme ich netten Besuch von Barkai + Anhang aus HH, ich freu mich schon.


Lach.......

Hab gerade SMS bekommen von Barkai in einer guten Stunde sind sie hier !

Unsere Firma ist der Hammer ! Hatte ich extra ne große Zitronenrolle bestellt war natürlich nicht geliefert !

Wer mich kennt.......ich habe meine Rolle,(und ne`n Maikringel und Gebäck ) ich habe solch einen Terz gemacht das der Chef sich in die Backstube gestellt hat und eine gemacht ! ( der ist sonst nie nicht in der Backstube )
Ich habe natürlich nicht gesagt das die für mich ist ! :D

Das ist enormer Aufwand da nur wegen dieser einen Rolle und der Chef war begeistert, ich denke da kriegt jemand Montag ordentlich Zunder !
In einem anderem Laden fehlte ne Torte.......ja nun Hauptsache ich hab was ich brauch. ;)
 
Oh Anja ich komm dich auch mal besuchen *schmatz* :D
 
Bulli-Maus schrieb:
Oh Anja ich komm dich auch mal besuchen *schmatz* :D

Ich hab noch Termine Frei ! Mach Ansage und ich geb dir den aktuellen Kuchenplan durch und sorge selbstverständlich dafür das auch geliefert wird ! :D

Das Gesicht von meinem Chef hättest sehen sollen auf ne´n Sonntag, der hockt sonst nur im Büro !
Ich glaub wenn ich sag die war für mich würgt er mich.......:D
 
Meine Hündin ist gastfreundlich ! Fremde Dobermannhündin + Rehpinscher, Kind und drei Erwachsene das gefährlichste war der Rehpinscher wenn der knurrte verdrückte sich alles. :D
Die beiden Dobihündinnen knallten das erstemal im Flur ungebremst aufeinander ich brüllte kurz " lieb sein " und dann klappte das super. Ob im Haus, Garten, Terrasse oder Näpfe keine Probleme.
 
Ich habe nicht nur verdammt gute Laune ich bin sogar übermütig... und überleg was mach mer denn noch für Unfug heute...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gute Laune ....“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nieni
Antworten
3
Aufrufe
1K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
B
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
0
Aufrufe
4K
B
Pennylane
Hallo, ich trenne mich von einigen meinen vegetarischen Kochbücher (kommen vielleicht noch mehr dazu) Als erstes: Vegetarisch nach Lust und Laune von Rolf Hiltl (Restaurant Hiltl in Zürich) Kurzbeschreibung: Es gibt gute Gründe, beim Essen auf Fleisch zu verzichten. Aber keinen...
Antworten
0
Aufrufe
727
Pennylane
Pennylane
kris_si
Anton bedankt sich und läßt Timmy ebenfalls lieb grüßen. Die Arbeit ist wirklich toll, wenn manchmal auch sehr zeitintensiv. Für Anton ist es ein riesen Spaß und das ist die Hauptsache. Das macht den Aufwand wieder wett. Hier auch noch zwei Videos Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
21
Aufrufe
1K
kris_si
kris_si
Zurück
Oben Unten