Die Hunde des Michael Vick

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi odp23 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.


hier gibt es viele videos und presse artikel über 12 der hunde die beschlagnahmt wurden und ihre lange reise.
 
Hat er eigentlich Hundehaltugsverbot bekommen? Weißt du etwas darüber?

Vick ist ja leider nicht der erste Promi der mit so etwas auffällt. :(
 
Tja leider leider tut Michael Vick nun so als bereue er alles. Er hat seine gefängniss strafe abgessesen und spielt auch wieder Football. Er hält nun Vorträge in Schulen über Hundekämpfe und wie schlimm Tiermissbrauch ist und wie schrecklich leid es ihm tut. Er durfte sogar einen teil seinener alten hunde besuchen. ich habe ein paar dieser vorträge gesehen und kaufe ihm das nicht ab.
zu seiner verteidigung muss ich jedoch sagen, das er in einem kulturellen umfeld aufgewachsen ist ind dem er sehr früh zugang zu hundekämpfen hatte und ihm diese als "normal" vorgelebt wurden. (das entschuldigt natürlich nicht wirklich sein verhalten, erklärt es aber etwas).

Hunde darf er allerdings nicht mehr halten! (um deine frage dann doch auch mal zu beantworten)
 
Hunde darf er allerdings nicht mehr halten! (um deine frage dann doch auch mal zu beantworten)

Gut das in seinem Fall ja wirklich endlich mal hart durchgegriffen wurde. Auch wenn er das Haltungsverbot sicherlich umgehen könnte, hier seh ich es ausnahmsweise mal positiv.
 
Ich denke das der fall Vick für die pitbulls in amerika ein absoluter glücksfall war. viele seiner hunde bekommen unglaublich viel positive presse. und es war der erstefall bei dem hunde aus einem kampfhundering nicht getötet wurden sonder zur bewertung durch experten und schlussendlich auch zur vermitllung in familien freigegeben wurden.
 
Schön das sowas mal rausgekommen ist.
Hat er die Strafe in Höhe von 22 Millionen US $ noch zahlen müssen?

Erst veranstaltet er Hundekämpfe und später hält er Vorträge über die Grausamkeit des Tiermissbrauches :verwirrt: Ich meine fast jeder hat eine zweite Chance verdient aber ob dieser Sinneswandel durch diese Aufdeckung wirklich kam?
 
Ich lebe ja hier in den U.S. und ja, er spielt wieder (sehr erfolgreich) Football, man sagt er sei der beste "Quarterback" z. Zt.
Ich hasse ihn. Er hat die Verlierer "seiner" Hundekaempfe gefoltert, dafuer gibt es keine Entschuldigung.
Nachdem er aus dem Gefaengnis kam gab er ein Interview, ich habe gleich erkannt dass er die Reue nur gespielt hat.
Einer seiner Hunde wurde hier in unseren Nachbarort vermittelt (Rochester, Minnesota) er zeigt keinerlei Auffaelligkeiten und ist ein ganz normaler Familienhund.
 
Ob seine Vorträge nun gespielt sind oder nicht, hauptsache er vermittelt den Jugendlichen eine andere Meinung.
 
reue?pfui...ich spuck auf dem seine geheuchelte reue,an dem sch..eiß den der jetzt labert is doch jedes einzelne wort gelogen!:wut:
und dann darf der spast noch vorträge an schulen halten....unmöglich ist das!!:nee::rot:
also ich würde das nicht zulassen und in som fall mein kind aus dem unterricht nehmen!
wo komme wir den dahin wenn so ein perverser tierquäler unseren kindern etwas über tierquälerei erzählt?!?!:verwirrt:
als nächtes dürfen dann auch noch nen paar pädopfile den kindern vorträge halten,oder was???????:verwirrt::heul:
 
reue?pfui...ich spuck auf dem seine geheuchelte reue,an dem sch..eiß den der jetzt labert is doch jedes einzelne wort gelogen!:wut:
und dann darf der spast noch vorträge an schulen halten....unmöglich ist das!!:nee::rot:
also ich würde das nicht zulassen und in som fall mein kind aus dem unterricht nehmen!
wo komme wir den dahin wenn so ein perverser tierquäler unseren kindern etwas über tierquälerei erzählt?!?!:verwirrt:
als nächtes dürfen dann auch noch nen paar pädopfile den kindern vorträge halten,oder was???????:verwirrt::heul:

Sehr guter Kommentar, den Vick würde ich an den Eiern aufhängen.
 
ja hundekämpfe sind ******** aber diese vorgeheuchelte ******** von manschen usern hier ist fast noch schlimmer:eg:

als ob für euch nicht irgendwo tiere gequält werden,wie zum beispiel fürs essen usw......
 
reue?pfui...ich spuck auf dem seine geheuchelte reue,an dem sch..eiß den der jetzt labert is doch jedes einzelne wort gelogen!:wut:
und dann darf der spast noch vorträge an schulen halten....unmöglich ist das!!:nee::rot:
also ich würde das nicht zulassen und in som fall mein kind aus dem unterricht nehmen!
wo komme wir den dahin wenn so ein perverser tierquäler unseren kindern etwas über tierquälerei erzählt?!?!:verwirrt:
als nächtes dürfen dann auch noch nen paar pädopfile den kindern vorträge halten,oder was???????:verwirrt::heul:

Sehr guter Kommentar, den Vick würde ich an den Eiern aufhängen.

Und ein stumpfes Messer in die Hand drücken... :sauer:
 
ja hundekämpfe sind ******** aber diese vorgeheuchelte ******** von manschen usern hier ist fast noch schlimmer:eg:

als ob für euch nicht irgendwo tiere gequält werden,wie zum beispiel fürs essen usw......


ja, is schon klar - Du bist neu hier und kennst die User genau um das beurteilen zu können - meine Güte nochmal.

Leiste erstmal das was manche hier geleistet haben und leisten und dann melde Dich wieder:sauer:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Hunde des Michael Vick“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bolli
Wochenendseminar mit Michael Grewe in Düsseldorf Warum verhalten sich unsere Hunde aggressiv? Sa. 17. Juli 2010 von 10.30 bis 18.30 Uhr So. 18. Juli 2010 von 9.30 bis 16.30 Uhr Teilnahmegebühr mit Hund: 190,- € / ohne Hund: 170,-€ Nicht selten haben sie den gleichen Werdegang...
Antworten
0
Aufrufe
1K
bolli
bolli
Klopfer
lol. wieso nicht? auf Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. gibts tolle sachen für wenig geld. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. macht wunderschöne collars (besonders wenn die von blockydogs zu heftig sind, ich hab beides) und auf Du...
Antworten
15
Aufrufe
2K
lamalaika
lamalaika
PerlRonin
Werd ich ihn mal fragen. Ich muss sagen das ich die Fotos beeindruckend finde, bzw. veranschaulichen die sehr gut in welchen Positionen und mit welchen Hilfsmitteln gearbeitet werden kann, ob das in der Praxis umzusetzen ist weiß ich nicht. Du hast sicherlich recht, für Behörden wie Polizei...
Antworten
3
Aufrufe
3K
Meike
Meike
bxjunkie
Auch nicht alle Russen sind pauschal schlechte Menschen, trotzdem wird R. wirtschaftlich sanktioniert. Und ich persönlich sanktioniere eben jetzt Spanien, auch wenn es wohl nichts bringt :) außer das ich es verkünde und auf Nachahmer hoffe! Die Spanier haben entgegen Rußland noch freie Wahlen...
Antworten
14
Aufrufe
267
Muckensturm
M
Kyra
Bei mir fallen sie viel jünger um, heute ist welcome mit über 12 jahre, der älteste hund den ich je hatte.
Antworten
10
Aufrufe
296
toubab
Zurück
Oben Unten