Was mag wohl drin stecken?

hoppla

10 Jahre Mitglied
Hallo ihr lieben.

Ich habe seit kurzem einen neuen Hund und frage mich wer da wohl so alles deinen Senf mit zugegeben hat. Da ich sie Ordnungsgemäß anmelden möchte. Ich würde auch gerne Bilder hochladen. Weiß Nur nicht so recht wie es mit dem Handy geht. LG
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi hoppla ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich tippe mal auf Schäferhund und Bordeauxdogge.
 
Ich will auch eine Glaskugel , menno !!!:heul:

LG Barbara

.... oder sind doch irgendwo Fotos ??!!!:uhh:
 
keine Ahnung was drin steckt, aber ist jedenfalls ein wunderhübscher Kerl:love:
:lol:
 
Wie geht das so ohne Foto ??
Einfach raten,oder wie ?
Oder bin ich heute mit Blindheit geschlagen ??
 
Wie geht das so ohne Foto ??
Einfach raten,oder wie ?
Oder bin ich heute mit Blindheit geschlagen ??

ooh das ist aber nicht gut, siehst du echt nichts ? ich würde mal beim augenartzt vorsprechen.:D

egal was er ist, sie ist süss, ein paar kilo zuviel auf die rippen, aber was solls.
 
Ich seh auch kein Foto :verwirrt:

Geht mir aber in letzter Zeit hier öfter so :rolleyes::(
 
Es ist Ostern, die Kids ham frei ... und viel Phantasie.

Obwohl..
Übrigens kannte ich schon mal nen Dackel-Rotti-Mix, sah etwas lustig aus, Grösse eines Dackels in etwa aber aufgeblasen wie ein Rotti.
 
Ich hätte ja, wenn ich selbst wüsste, wie das geht...
 
na ja, nach der erste antwort, war der TE nicht mehr online, auch die fragestellung war dan etwas komisch. es hätte heissen sollen: wie stelle ich ein bild ein, weil ich wissen möchte was ihr meint , was ich für ein hund habe.

aber ja, wir waren wieder böse, und verjagen user.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was mag wohl drin stecken?“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ulke
Antworten
17
Aufrufe
751
Ulke
J
Jaa❤️ das hab ich auch schon überlegt, würde auch passen
Antworten
4
Aufrufe
541
juliaaa
J
C
Dass so eine seltene Rasse wie Braque de Bourbonnais mitgemischt haben soll, halte ich für fraglich, aber der hohe Labradoranteil erscheint stimmig.
Antworten
12
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
Rocky17
:sarkasmus: Das ist typisch. Das kenn ich und wohl manch anderer auch. Aber vielen Dank für deine Mühe bisher :)
Antworten
20
Aufrufe
2K
Diana2099
Diana2099
Podifan
Ich finde ja, dieser Text von Lekto sagt sehr genau, warum diese Tests zur Rassebestimmung bei "Multimixen" für den Poppes sind: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten