Unser Neuer....XL Französisch Bulldog..:)

Bostonbully

10 Jahre Mitglied
Heute eingezogen....sich gleich eingelebt...sich den Mädels ergeben...somit herrscht erst mal Friede , Freude......hat wahrscheinlich gut Schläge von den Vorgängern bezogen...Hand hoch...schnell irgendwas in die Hand nehmen und Männer mit grauen Haaren...geht gar nicht...wird sofort geduckt und beschwichtigt...mal schaun was noch alles demnächst ans Tageslicht kommt....ansonsten halt wie meine Mini Bullette...Schmuuuuuuusen wann immer es geht...



 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bostonbully ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:love::love: Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs.
 
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem schnuffigen Kerlchen !!!!!!!!!!!!!!!
 
ist der unglaublich goldig! :love: auch von mir viel freude mit dem süssen schnutentier!
 
:love:süss isser:love:

Wir wünschen eine schöne Zeit zusammen.

Dagmar und Ako
 
lol - wenn jemand fragt, dann nenn ihn doch französische königsbulldogge in der farbe mudline! :lol: :albern:
 
Mag ich gern leiden, ist ein hübscher!
 
Wirklich ein Hübscher! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit.
 
auf dem foto vom anderen thread sah der viel kleiner aus O.O...aber hübsch. schön, dass es bisher so unkompliziert läuft.
 
Was ein schnuffi :)
Gibt's da noch ein zweiten von :D genau mein Fall!
 
:love: wie schnuffig :love:,
erzähl doch mal..wie alt...woher?
*garnichtneugierigbin*
:hallo:
 
lol - wenn jemand fragt, dann nenn ihn doch französische königsbulldogge in der farbe mudline! :lol: :albern:


Das ist ja mal eine coole Rassebeschreibung.....:lol:

Jaaaa...wir dachten alle das er ein wenig kleiner ist...auch der Transporteur...:)

Aber sonst eine echt coole Socke...auch ausgeschlafen und voll fit heute...schön langsam kann ich mir auch denken warum er 3 mal in der Tötung gelandet ist....das *Klientel* hat sich wohl aufgrund seines Aussehens mehr erwartet von ihm was er zu deren Leidwesen anscheinend nicht erfüllt hat....aber naja...wir lassen uns weiter überraschen...

Da ich ja recht nervig bin hat eine nette Dame von der Orga nochmal ein bischen nachgeforscht...dort wo er als Junghund her kam leben noch Englische Bulldoggen, Boxer und so eine Art Olde English Bulldog Mischmasch....naja...so eine Mischung aus der Ecke ist er dann wohl.......so langsam schnallt er jetzt auch schon das sein neuer Name Cooper ist...ich denke in 1 - 2 Wochen können wir uns dann schon mal an den Tierarzt Komplettcheck machen...er ist eher von der gemütlichen Sorte....:unsicher:
 
Cooper!! :love:
Er ist ja ein süßer Fratz und schaut wirklich wie eine zu groß geratene Franz. Bulldogge aus.
Toller Kerl!
Ich hoffe, dass es so entspannt bleibt und er ein langes schönes Leben bei euch führen kann. :)
 
Ist der knuffig! :love: Alles Gute für Euer hoffentlich laaanges Zusammenleben! Und ich drück die Daumen, daß der TA nicht viel findet. Vielleicht hat er ja aufgrund des Stresses, dem er in der letzten Zeit ausgesetzt war, Verspannungen und nichts allzu Ernstes. *hoff*

lol - wenn jemand fragt, dann nenn ihn doch französische königsbulldogge in der farbe mudline! :lol: :albern:
Super-Idee, Tanja! :lol:
 
Herzlichen Glückwunsch!
Nach dem ersten Foto vor ein paar Tagen hätt ich auch gedacht, dass er kleiner ist. Der hat ja voll den Bollerkopp. :love:

Ich möchte bitte viel mehr Fotos, der gefällt mir.:)
 
wie toll :love::love::love:


mehr bilder, mehr bilder, mehr bilder, mehr bilder............................................ :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unser Neuer....XL Französisch Bulldog..:)“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Ah - ich seh grade... bei uns gab es einen sehr guten, ausführlichen Artikel dazu. Aber die Überschrift dazu hatte ich im Newsletter gelesen, und die lautete, sehr missverständlich: "Alongshan-Virus und Fleischallergie durch Zecken - Welche Erreger von Zecken übertragen werden können – und was...
Antworten
6
Aufrufe
284
lektoratte
lektoratte
Crabat
@helki-reloaded Ok. Musst du aber meinetwegen nicht mehr. :hallo:
Antworten
199
Aufrufe
8K
lektoratte
lektoratte
IgorAndersen
Bei uns war 4 Wochen auch zu lange. Wir haben immer schon einen Termin gemacht nach ca 3 Wochen. Er war dann sehr viel beweglicher und musste anfangs auch gebremst werden, damit er sich nicht übernimmt. Auch Verdauung und Fell wurden wieder besser, der Hund insgesamt wirkte glücklicher. Wenn er...
Antworten
261
Aufrufe
29K
Kazunga
Kazunga
L
ja, mein Hund ist ja im Märrz gestorben. War mal schön, wieder einen bei sich zu haben. Aber die Interessenten haben denke ich sehr gut gepasst und sie haben auch die Vorkontrolle des Vereins gut bestanden, aber ich hätte sie auch gerne noch länger behalten. War wirlklich ein süßer Hund. Aber...
Antworten
27
Aufrufe
2K
Loreley66
L
Crabat
Antworten
9
Aufrufe
642
MyEvilTwin
MyEvilTwin
Zurück
Oben Unten