Ehemaliger Vick Hund Hector - RIP

Bowie/Phoebe

10 Jahre Mitglied
Hector, ein ehemaliger missbrauchter Michael Vick Hund, der in meinem Nachbarort ein grossartiges Zuhause gefunden hat ist heute ueber die Regenbogenbruecke gegangen.



Die Yori Familie sind hier die Botschafter der Pits. Wallace the Pit Bull, das Buch ueber den anderen Pit in der Familie, war ein Bestseller und hat den Ruf dieser wunderbaren Hunde nur verbessert.



Wir sind sehr bestuerzt und trauern sehr.
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bowie/Phoebe ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:heul:

Ich war fast täglich auf seiner Seite und hab mir die Einträge durchgelesen (zumindest so gut es ging, mein Englisch ist ausbaufähig).

Das geht mir jetzt wirklich nahe irgendwie. Der arme Hund hatte so viel durch und ich bin froh, dass er bei diesen tollen Leuten noch ein so schönes Leben hatte.

R.I.P. Hector :(
 
Sehr, sehr traurig :( Hätte ihm echt mehr Zeit mit seiner tollen neuen Familie gegönnt. Sie haben wirklich viel bewirkt. Bin grad am überlegen, ob ich mir so ein T-Shirt bestelle (bis 2.11. geht es ja noch).

@ Bowie/Phoebe: Kennst du die Familie persönlich, da du schreibst, sie wohnen im Nachbarort?
 
Kadde, nein nicht persoenlich aber ich und meine Tierheimkollegen sind riesige Fans der Yoris.
 
Mach's gut Hektor, viele grüße an die anderen lieben Nasen dort drüben!


Darf ich fragen,welches Buch du meinst?
 
Ich bin leider auch nicht bei FB angemeldet,so kann ich mich leider auch nicht einlesen..
Gibt's auch ne andere Seite,um etwas zu erfahren?
Mein englisch hält sich leider auch noch eher in Grenzen...
Bin schon etwas länger aus der Schule raus,grins
Lg
 
@ Farina: Die Seiten sind öffentlich, kannst du auch als Nicht-FBler lesen (bin auch nicht dabei). Wallace - The Pit Bull hat ein eigenes Buch (heisst glaube ich auch so).
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ehemaliger Vick Hund Hector - RIP“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
wenn das "urteil", leider für mich nicht im wortlaut auffindbar, ihr selbst die abgabe auferlegt, werden die hunde weder im th noch bei tsch landen.sondern verkauft werden bzw zwischengestellt und weitergenutzt. jeder würde das so handhaben,wenn er sich im recht wähnt. und dann gehts weiter wie...
Antworten
9
Aufrufe
2K
S
B
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
0
Aufrufe
1K
B
chrissisteve
Antworten
7
Aufrufe
704
kaukase
kaukase
***Yve***
Antworten
1
Aufrufe
742
***Yve***
***Yve***
Honesty
Antworten
6
Aufrufe
510
Honesty
Honesty
Zurück
Oben Unten