Helft den Kampfschmusern in Holland

Aber wenn bspw. solche und ähnliche Aussagen von PerlRonin und anderen Diskussionsteilnehmern kommen:

4. Glaubst Du, es ist eine gute Idee, eine Aktion gegen die RAD und die hollaendische Politik zu starten, wenn eben diese Politik etwas getan hat, wogegen sich die deutschen Politiker seit Jahren wehren, naemlich eine Expertenkommission in's Leben zu rufen, an der Kynologen beteiligt sind, um das Gesetz zu ueberarbeiten? Besonders, wenn diese Kommission tatsaechlich Ihre Ergebnisse fuer den naechsten Monat angekuendigt hat?

...
[*]Einen massiv unguenstigen Zeitpunkt fuer die Demonstration, da sich moeglicherweise sehr bald die gesamte Situation aendert
Dann liegt die Implikation im Sinne von 'und alles wird wahrscheinlich gut' schon nahe!

Ja, die hoffnung, dass die "Experten" einen fuer uns positiven Rat aussprechen, habe ich tatsaechlich, vertraue aber sicherlich nicht darauf. Ziel dieses Satzes war es tatsaechlich, auf eben dieses Versaeumnis bei den diversen deutschen Landesregierungen hinzuweisen.

Tatsache ist aber, dass die Ueberarbeitung des Gesetzes doch beschlossene Sache ist, und dass das in naechster Zeit geschieht. Damit haengt das Ziel der Demo, wenn der genannte Zeitrahmen stimmt, in ca. 1 1/2 Monaten kontextlos in der Luft, voellig unabhaengig davon, in welche Richtung sich das neue Gesetz entwickelt. Ab diesem Zeitpunkt gibt es eine veraenderte Faktenlage.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi PerlRonin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
[..]

Irgendwo muss man da eine gesunde Mitte finden.

Entweder man einigt sich mit den Leuten von DR und zieht an einem Strang oder man muss sich so weit wie moeglich von denen distanzieren. Bei letzterer Moeglichkeit bleibt dennoch die Gefahr, dass man mit DR in einem Topf geworfen wird.

Es war nie das Anliegen seitens DR ein gesunde Mitte zu suchen und finden. Es war von vorne herein reisserisch geplant und ich betone hier nochmal, das die Domain schon lange bevor Heise angeblich von der R.A.D. gehört hat, angemeldet war.

Ich denke nicht das man sich mit DR einigen muss, zudem sind nicht in der Postion Koalitionsverhandlungen führen zu dürfen. Menschen die sich so geben, um Dich zu zitieren Scotty, die sind bemittleidens- und zu verachtenswerte Menschen.

Alleine schon die Tatsache, dass man sich u.a. mit verlinkten Homepages legimitiert, ohne das der entsprechende Webmaster etwas davon weiß, empfinde ich schon als starkes Stück. Aber das gehört, wie so viele Ungereimtheiten und Unverschämtheiten zum Tagesgeschäft dieser seriösen Vermmunngsschal-Gesellschaft. Trotzdem finde ich die Anleitung wie man den Vermummungsschal auch anderweitig einsetzen kann sehr süß. Aber das passende Bild dazuerzählt ja seine eigene Geschichte erzählt.

Die Menschen die auf die Bild einschlagen rechtfertigen sich jetzt mit den gleichen Mitteln?

Und hier wird von Zusammenarbeit gesprochen? :lol:

paparazzio
 
Ja, die hoffnung, dass die "Experten" einen fuer uns positiven Rat aussprechen, habe ich tatsaechlich, vertraue aber sicherlich nicht darauf. Ziel dieses Satzes war es tatsaechlich, auf eben dieses Versaeumnis bei den diversen deutschen Landesregierungen hinzuweisen.

Tatsache ist aber, dass die Ueberarbeitung des Gesetzes doch beschlossene Sache ist, und dass das in naechster Zeit geschieht. Damit haengt das Ziel der Demo, wenn der genannte Zeitrahmen stimmt, in ca. 1 1/2 Monaten kontextlos in der Luft, voellig unabhaengig davon, in welche Richtung sich das neue Gesetz entwickelt. Ab diesem Zeitpunkt gibt es eine veraenderte Faktenlage.

Hallo PerlRonin, mit dieser Hoffnung sind wir hoffentlich alle geeint :hallo: !!!

Und ich hoffe, dass das Auflisten von Rottweilern (nebst American Staffordshire Terrier, Dogo Argentino, Fila Brasileiro, Mastino Napoletano!) als Rasse, die unter die RAD fällt und nur mit gültigen FCI-Papieren verschont bleibt, ein Irrtum der Gemeinde Arnhem war und nicht etwa eine Vorabinformation, die diese Gemeinde erhalten hat!

Desweiteren hoffe ich natürlich auch, dass auch der BeNeLux-Verbund (mit zur Zeit moderaten Gesetzesvorlagen in Luxemburg und Belgien) einen in unserem Sinne positiven Einfluss auf die Niederlande haben.

Viel Hoffnung!! Und wenig Hintergrundinformation, was den derzeit aktuellen Stand der Kommissionsarbeit angeht und worauf wahrscheinlich alles hinauslaufen wird!

Die Überlegung pro Demo/Aktion wäre halt die Folgende: zur Zeit wird ja (eventuell) das finale Paket im Rat der Weisen geschnürt ... 'eventuell' weil der Endtermin ja schon mal verschoben wurde, wenn ich es richtig verfolgt habe (man möge mich korrigieren, wenn ich das falsch verstanden habe) bereits zweimal (von Anfang des Jahres auf März auf nunmehr Juni).
Eine Demo/Aktion im Mai wäre also schon gerade noch rechtzeitig genug (klar, reichlich spät), um - jetzt mal ganz platt, sorry, es ist spät und ich bin müde - Kund zu tun, dass man die NL wieder lieb hat, wenn sie zu einer vernünftigen Lösung kommen und bspw. boykottiert, wenn wieder gnadenloser Unsinn verzapft wird.

Das Problem ist aber eben: die Zeit läuft!
 
Eine Demo/Aktion im Mai wäre also schon gerade noch rechtzeitig genug (klar, reichlich spät), um - jetzt mal ganz platt, sorry, es ist spät und ich bin müde - Kund zu tun, dass man die NL wieder lieb hat, wenn sie zu einer vernünftigen Lösung kommen und bspw. boykottiert, wenn wieder gnadenloser Unsinn verzapft wird.

An sich wäre ein solcher Tenor einer Demo, der ja mit dem jetzigen der von DR geplanten Demo nicht sonderlich viel gemein hat, durchaus etwas, dass ich grundsätzlich gut finden würde.

Wäre da nicht der kleine, aber net so ganz unwichtige Umstand, dass ich als Deutscher mich eigentlich selbst reichlich unglaubwürdig empfinde, wenn ich einem anderen Land sage "ich hab dich wieder lieb" wenn du net den gleichen (oder einen ähnlichen) Unsinn verzapfst, den ich schon in meinem Land ertragen muss. Und mit noch so viel Demos - gerade in NRW - nicht verhindern konnte.

Für dich, die du in Luxemburg lebst, macht das sicher Sinn. Für mich als Deutsche ist das einfach nur unglaubwürdig. Ich kann "free Tibet" rufen aus einem Land, das nicht unterdrückt wird. Aber dass ausgerechnet Deutsche von den Niederlanden einen vernünftigen Umgang mit bestimmten Hunderassen fordern, ist eher ein schlechter Witz. Unsere Gesetzgebungen beruhen ja noch nicht einmal aufgrund Ergebnisse von wissenschaftlichen Kommissionen - im Gegensatz zu den Niederlanden haben wir noch nicht mal so eine Kommission jemals gehabt.

Es sind eben gerade diese Faktoren, die für mich jede Art von öffentlich-lautem Protest in sich einfach unlogisch und unglaubwürdig machen. Wer selbst im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen. Und wir - sitzen in einem sogar äusserst fragilem Glashaus. Wie glaubwürdig ist wohl eine Person aus Bayern, die selbst keinen gesetzlichen Anspruch auf einen "pitbullartigen" Hund hat, ihn aber auf einer Demo von den Niederlanden fordert. Und das dann in NRW, wo dieser Anspruch zwar noch besteht, aber an Bedingungen geknüpft ist, die ich - sofern sie in den Niederlanden angedacht sein sollten - als "Unsinn" bezeichne.

Lieben Gruß
Gabi
 
Für mich, die in Luxembourg lebt, zur Zeit in Belgien arbeitet, Freunde und Familie in Deutschland hat (u.a. Bayern + RLP + NRW + HH ), Freunde in den Niederlanden und als Freiberuflerin ihre Auftraggeber in allen vier Ländern hat, ergeben sich (derzeit) schon Unterschiede zwischen Deutschland und den Niederlanden.

Gelebte Unterschiede ....

Freunde und Familie:
  • Deutschland (welches Bundesland auch immer:( keine Lebens- Beschlagnahmungsgefahr für meine Hunde (auch nicht für meinen Rotti-Mix und meinem breitschädligem Labbi-Mix), jedoch muss ich, wenn ich hier von Nord-Belgien aus zu Freunden nach Bremerhaven bzw. HH fahre, die Niederlande südlich umfahren :rolleyes:
  • Belgien oder Luxembourg: keine Lebens- Beschlagnahmungsgefahr für meine Hunde
  • Niederlande: Lebens- Beschlagnahmungsgefahr für meine Hunde, ich habe meine Freunde seit 2005 nicht mehr besuchen können :heul: - da bekam ich die ersten Warnungen von den dortigen Freunden (die berufsmässig mit Hunden zu tun haben)

Job:
  • Deutschland, Belgien, Luxembourg: kein (unlösbares) Problem, noch nicht einmal, wenn ich einen Listi hätte - wobei der Rotti-Mix ja ein bischen Listi ist
  • Niederlande: No go

Freizeit:
  • siehe Job
  • es geht aber so weit, dass ich in Nord-Ost-Belgien bei meinen Streifzügen mit den Hunden sehr aufpassen muss, nicht über die teils unsichtbare Grenze die Niederlande zu betreten!

(Listi-)HH-Aufklärung:
  • Belgien: bzgl. NL - herrscht Informationsnotstand, habe Info-Flyer jetzt mal in Niederländisch und Französisch übersetzen lassen, kontaktiere Tierärzte, Tierarztverbände, Tierzubehörvertriebsketten ...

Wenn ich jetzt nicht arbeiten gehen müsste :sauer:, könnte ich die Liste noch weiter fortführen.

Aber was ich sagen möchte, ist hoffentlich klar geworden!

Auch wenn in einigen Bundesländern in D die Gesetzgebung ebenfalls schwachsinning ist, so ist da doch ein 'lebensgefährlicher' Unterschied zu den Niederlanden.

Darüber hinaus braucht sich wohl kein Deutscher schämen zu sagen: schaut her, was wir hier für einen Schwachsinn haben, bitte macht nicht den gleichen oder noch gröberen Unfug!

Ein weiterer Punkt, der nicht aus den Augen verloren werden sollte: insbesonders vor dem Hintergrund, dass es Bestrebungen gibt, die Regelungen EUweit zu vereinheitlichen, ist es um so wichtiger, dass möglichst viele EU-Länder bereits moderate Landesgesetze haben!

Wobei ich den Gedanken an eine Demo/Aktion/Mahnwache z.B. in Lüttich sehr charmant fände. Warum: direkte Nachbarschaft zu den NL, Belgier und zahlreiche deutsche Touristen (die z.B. von den NL aus Lüttich besuchen) könnten aufgeklärt werden, das Ganze dann idealerweise auf dem Markt, wo die meisten Hundehändler ihre Ladengeschäfte haben, um 'niedliche Welpen' an den Touri zu bringen ... und es hätte mehr einen EU-Anstrich
 
Ein weiterer Punkt, der nicht aus den Augen verloren werden sollte: insbesonders vor dem Hintergrund, dass es Bestrebungen gibt, die Regelungen EUweit zu vereinheitlichen, ist es um so wichtiger, dass möglichst viele EU-Länder bereits moderate Landesgesetze haben!

wo hast Du das denn her?
meine sämtliche Korrespondenz mit Ansprechpartnern bei der EU haben ergeben:
Gefahrenabwehr ist Ländersache, da redet die EU nicht rein.
Auf eine geplante einheitliche EU Regelung hat NIEMAND hingewiesen...
 
Ein weiterer Punkt, der nicht aus den Augen verloren werden sollte: insbesonders vor dem Hintergrund, dass es Bestrebungen gibt, die Regelungen EUweit zu vereinheitlichen, ist es um so wichtiger, dass möglichst viele EU-Länder bereits moderate Landesgesetze haben!

wo hast Du das denn her?
meine sämtliche Korrespondenz mit Ansprechpartnern bei der EU haben ergeben:
Gefahrenabwehr ist Ländersache, da redet die EU nicht rein.
Auf eine geplante einheitliche EU Regelung hat NIEMAND hingewiesen...

Ging durch die belgische Presse, finde ich jetzt aber nicht mehr wieder, sorry!
 
Ein weiterer Punkt, der nicht aus den Augen verloren werden sollte: insbesonders vor dem Hintergrund, dass es Bestrebungen gibt, die Regelungen EUweit zu vereinheitlichen, ist es um so wichtiger, dass möglichst viele EU-Länder bereits moderate Landesgesetze haben!

wo hast Du das denn her?
meine sämtliche Korrespondenz mit Ansprechpartnern bei der EU haben ergeben:
Gefahrenabwehr ist Ländersache, da redet die EU nicht rein.
Auf eine geplante einheitliche EU Regelung hat NIEMAND hingewiesen...

Ging durch die belgische Presse, finde ich jetzt aber nicht mehr wieder, sorry!

Deutschland kann sich mit Kampfhundeverbot in EU nicht durchsetzen

Brüssel (dpa) - Deutschland hat sich mit seinem Wunsch nach einer einheitlichen EU-Regelung gegen Kampfhunde vorerst nicht durchsetzen können. Die EU-Kommission bezweifelte, dass es eine rechtliche Basis für ein gemeinsames Vorgehen auf EU-Ebene in dieser Materie gebe. Einige Mitgliedsstaaten erklärten, es sei besser, diese Frage jeweils auf nationaler Ebene zu lösen. Fünf Länder haben bereits Gesetze gegen gefährliche Hunde: Deutschland, Großbritannien, die Niederlande, Frankreich und Spanien.

oder auch

Das stammt aber alles aus dem Jahre 2000! Und hier stellt sich für mich zudem wieder einmal die Frage, warum DR plötzlich in 2007 so unglaublich aktiv wurde! Aber ich bin nur der Schelm der Böses denkt....

Aber trotzdem @Pommel: Welcher Art von Informationspolitik betreibst Du eigentlich? Erst schalten, dann walten.

paparazzio
 
Aber was ich sagen möchte, ist hoffentlich klar geworden!

Eigentlich nicht, um ehrlich zu sein. Denn wenn du eine Demo machen möchtest, dann mach doch eine.


Auch wenn in einigen Bundesländern in D die Gesetzgebung ebenfalls schwachsinning ist, so ist da doch ein 'lebensgefährlicher' Unterschied zu den Niederlanden.

Wir drehen uns um Kreis Pommel. Der Unterschied besteht in Bezug auf die jetztige RAD. Du möchtest eine vorsorgliche Demo, für den Fall dass? Dann mach doch einfach, was du möchtest.



Darüber hinaus braucht sich wohl kein Deutscher schämen zu sagen: schaut her, was wir hier für einen Schwachsinn haben, bitte macht nicht den gleichen oder noch gröberen Unfug!
Erstens empfinde ich eine Demo nicht als "bitte" - sondern als das was eine Demo nun mal ist, nämlich als "lauten Protest". Und zweitens hat es nichts mit schämen zu tun, sondern mit politischer Sensibilität.


Ein weiterer Punkt, der nicht aus den Augen verloren werden sollte: insbesonders vor dem Hintergrund, dass es Bestrebungen gibt, die Regelungen EUweit zu vereinheitlichen, ist es um so wichtiger, dass möglichst viele EU-Länder bereits moderate Landesgesetze haben!
Ach ja? Welche EU-Länder haben denn so "moderate" Landesgesetze bezüglich ihrer Gefahrenabwehr? Belgien, Luxemburg ... und ... :gruebel: Schweden? Ach ja: Österreich, Tschechien und die Slowakei. Und das auch nur in Punkto Pitbulls, wohl kaum bezüglich Gefahrenabwehr.
Das hatten wir hier auch bereits zur Genüge, ist bereits mehrfach gepostet. Ebenso bezüglich der bestehenden Gesetzeslage in der EU zu Heimtieren.

LG Gabi
 
Recherche und Archiv "Bob Andrews" ???

Wer sind den die anderen 2 ?? und wo ist euer Schrottplatz.

Erstens empfinde ich eine Demo nicht als "bitte" - sondern als das was eine Demo nun mal ist, nämlich als "lauten Protest

Genau Gabi, eine Demo ist eine Meinungsäußerung zu einem Thema.
Ob da ein Lösungsvorschlag geäußert werden muß ist fraglich.

Hier mal zu besseren Verständniss die Erklärung was eine Demo ist.

Eine Demonstration (von lat.: demonstrare, zeigen, hinweisen, nachweisen, Kurzform: Demo) ist eine in der Öffentlichkeit stattfindende Versammlung mehrerer Personen zum Zwecke der .
In Deutschland ist das Demonstrationsrecht ein , das im des verankert ist. Eingeschränkt wird der Artikel 8 (und damit auch das Demonstrationsrecht) durch das .
Formen und Aktionen von Demonstrationen können recht vielfältig sein: Sie reichen von Blockaden wie oder , , , , , von Einzelaktionen bis Massendemonstrationen und können friedlich oder gewalttätig verlaufen. Demonstrationen finden meistens als oder Protestzug statt, oft auch nur oder verbunden mit einer stehenden Kundgebung. Andere Sonderformen sind zum Beispiel wie die oder mehrtägige Demonstrationen. Eine neue Form des Protests ist die .

Servus
Michel
 
Ging durch die belgische Presse, finde ich jetzt aber nicht mehr wieder, sorry!

Ach das macht ja nix, man kann ja trotzdem schon mal 'ne Demo vorschlagen ...

Jaa, das war zu einer Zeit bevor ich Dich hier im Forum kennenlernte :rolleyes:, sonst hätte ich es sicherlich protokolliert, dokumentiert, kopiert, gescannt, gefaxt, archiviert ..... :lol:

Und mit welchem Tenor ich eine Demo vorgeschlagen hatte, kannst Du ja noch einmal nachlesen!

In Hinblick auf weitere konstruktive Zusammenarbeit hier im Forum, immer wieder eine Freude ... :hallo:
 
Aber was ich sagen möchte, ist hoffentlich klar geworden!

Eigentlich nicht, um ehrlich zu sein. Denn wenn du eine Demo machen möchtest, dann mach doch eine.

Danke :sorry:

[
Auch wenn in einigen Bundesländern in D die Gesetzgebung ebenfalls schwachsinning ist, so ist da doch ein 'lebensgefährlicher' Unterschied zu den Niederlanden.

Wir drehen uns um Kreis Pommel. Der Unterschied besteht in Bezug auf die jetztige RAD. Du möchtest eine vorsorgliche Demo, für den Fall dass? Dann mach doch einfach, was du möchtest.
Und nochmals: Danke :sorry:
Im übrigen hast Du es wirklich nicht verstanden, aber das macht ja nichts, weil ernsthaft interessiert Dich ja nicht, was ich zu sagen versuche!


[
Darüber hinaus braucht sich wohl kein Deutscher schämen zu sagen: schaut her, was wir hier für einen Schwachsinn haben, bitte macht nicht den gleichen oder noch gröberen Unfug!
Erstens empfinde ich eine Demo nicht als "bitte" - sondern als das was eine Demo nun mal ist, nämlich als "lauten Protest". Und zweitens hat es nichts mit schämen zu tun, sondern mit politischer Sensibilität.
Würde ich Dir recht geben, wenn es um 'Protest' aus den Reihen der Politiker ginge

[
Ein weiterer Punkt, der nicht aus den Augen verloren werden sollte: insbesonders vor dem Hintergrund, dass es Bestrebungen gibt, die Regelungen EUweit zu vereinheitlichen, ist es um so wichtiger, dass möglichst viele EU-Länder bereits moderate Landesgesetze haben!
Ach ja? Welche EU-Länder haben denn so "moderate" Landesgesetze bezüglich ihrer Gefahrenabwehr? Belgien, Luxemburg ... und ... :gruebel: Schweden? Ach ja: Österreich, Tschechien und die Slowakei. Und das auch nur in Punkto Pitbulls, wohl kaum bezüglich Gefahrenabwehr.
Das hatten wir hier auch bereits zur Genüge, ist bereits mehrfach gepostet. Ebenso bezüglich der bestehenden Gesetzeslage in der EU zu Heimtieren.
Jaaa ... vieles wird hier immer und immer wiederholt ;), kommt mir vor wie das Trommeln auf einem Sklavenschiff, dem das niedere Volk sich zu beugen hat :rolleyes:
 
Jaa, das war zu einer Zeit bevor ich Dich hier im Forum kennenlernte :rolleyes:, sonst hätte ich es sicherlich protokolliert, dokumentiert, kopiert, gescannt, gefaxt, archiviert ..... :lol:

Zu viel der Ehre Pommel. Es ist nicht nur meine Forderung gewesen, genauer über die Hintergründe einer Demo informiert zu werden.

Und mit welchem Tenor ich eine Demo vorgeschlagen hatte, kannst Du ja noch einmal nachlesen!
Brauch ich gar nicht, ich krieg sie alle noch aus dem Kopf zusammen:
- die Demo von DR gegen Misshandlung und Tötungen von Hunden in NL und Frankreich wie ursprünglich geplant (Düsseldorf/Burgplatz einschließlich Hundegesetz und geplanter Kreuzigungen)
- die Demo von DR wie oben ohne Hundegesetz
- die Demo von DR wie oben ohne Hundegesetz und ohne Kreuzigung
- statt dieser Demo eine ganz allgemeine gegen die RAD
- statt dieser Demo eine gegen die möglichen Inhalte einer geänderten RAD
- statt dieser Demo eine noch allgemeinere für die Harmonisierung von EU-Regeln
- alternativ auch eine Demo oder Aktion oder eine Mahnwache zur Aufklärung deutscher NL-Touristen bezüglich von Informationen, die durch die belgische Presse gingen (ich gehe mal davon aus, dass hier auch Aufklärungen zur RAD gemeint waren, auch wenn du dich hierzu nicht näher ausgelassen hast)



In Hinblick auf weitere konstruktive Zusammenarbeit hier im Forum, immer wieder eine Freude ...

Du hast doch bereits schon einen eigenen Thread zur Frage, warum so wenig zur Demo kommen aufgemacht, wo genau diese Frage mehr als nur ausführlich beantwortet worden ist. Und durchaus nicht nur von mir. Wie ein störrisches Kind in einer offensichtlich völlig falschen Zielgruppe auf immer den gleichen "charmanten Wunschvorstellungen" herumzureiten, ist möglicherweise nicht so ganz das, was "konstruktive Zusammenarbeit" auszeichnet.

Geh doch einfach auf die Demo von Davids Revenge - oder bringe dort deinen Tenor ein. Das immerhin ist eine Gruppe von Menschen, die deiner Grundidee schon mal sehr wohl gesonnen ist und vielleicht für Inputs wie den deinen nicht so grässlich undankbar gegenüber tritt wie "hier".

Liebe Grüße
Gabi
 
Im übrigen hast Du es wirklich nicht verstanden, aber das macht ja nichts, weil ernsthaft interessiert Dich ja nicht, was ich zu sagen versuche!

Ganz ehrlich? Nein, es interessiert mich tatsächlich nicht. Was ich dir allerdings schon vor ein paar Tagen gesagt habe. Es ist mir mittlerweile auch schlicht und ergreifend viel zu anstregend und zu mühselig geworden, herauszufinden, was du zu sagen versuchst.

Wenn ich eine Demo möchte, dann such ich mir Leute, die meine Ansicht teilen und mache eine Demo. Ich gehe ganz sicher nicht in ein Forum und beharke einzelne Leute und werfe denen auch noch vor, dass sie Recht behalten wollen.

Mir ist es auch völlig egal, ob du mir Recht gibst oder nicht. Wie gesagt, wenn du eine Demo möchtest, dann mach eine. Dies hier ist lediglich "meine Demo" - und zwar eine für mein Recht auf freie Meinungsäusserung.

LG Gabi
 
Um das Ganze mal abzukürzen: mir ist meine Zeit zu kostbar, um mich hier mit Dir auf eine Deiner üblichen Schlammschlachten einzulassen. Wolltest Du Dich nicht schon mehrfach aus diesem Thema ausklinken, um endlich Deine eigene Arbeit oder was auch immer machen zu können :unsicher:?

Zum Anderen: Du lässt nach, bis knapp Ende April hast Du Dir wenigstens die Mühe gegeben, richtig aus den Beiträgen hier zu zitieren. Nimm Dir doch mal eine wohlverdiente Auszeit :rolleyes: !!

Ich habe wirklich den Eindruck, dass Du (mit Schützenhilfe), solange auf alles und jeden eindrischt, der hier eine Meinung vertritt (sofern es natürlich nicht Deine eigene Meinung widerspiegelt), bis das Thema endgültig 'totgekloppt' ist.

Und Deine Position ist ja bequem:
- geht es nicht gut aus mit der Ueberarbeitung der RAD, so hast Du mit DR, HHI, allen die da mitgelaufen sind, allen die Demo's und ähnlichen Aktionen gut finden ja ein gutes Sortiment an Schuldigen, die a) Gabi nicht gefragt haben und b) Gabi nicht mit Fragen belästigen sollten und c) am besten gar nicht erst geboren worden wären, ohne Gabi zu fragen
- geht es gut aus, dann ist es der unendlichen Weisheit von Gabi & Co zu verdanken, die vorausschauend Auswüchse wie DR, HHI, alle die da mitgelaufen sind, alle die Demo's und ähnliche Aktionen gut finden niedergeknüppelt haben

Echt starke Leistung!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Helft den Kampfschmusern in Holland“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

ChicaBella
No way Nächste Jahr oder so machen wir das Dach neu, und dann wird dort auch neu gedämmt. Danach geht’s dann hoffentlich.
Antworten
8
Aufrufe
811
lektoratte
lektoratte
G
Vielen Dank für die Infos Joar könnte mal Man einrichten
Antworten
15
Aufrufe
2K
Grauer Staff 123
G
L
Jetzt stimmt man ihm schon mal zu, dann ist es auch wieder nicht recht....
Antworten
106
Aufrufe
13K
christine1965
christine1965
S
Bärendame aus Privatzoo befreit -->> Bärenpark Worbis holt Zirkusbärin aus Amsterdam Eine Zirkusbärin aus nicht artgerechter Haltung zieht in den alternativen Bärenpark nach Worbis im Eichsfeld. Die Bärendame Daggi lebte bisher in einem Privatzoo in der Nähe von Amsterdam bei einer...
Antworten
10
Aufrufe
2K
Mausili
Mausili
Melas Milo
Klaro, Arbeit ist halt schon ein großer Bestandteil usneren Alltags und wenn man etwas Gewohntes aufgibt und sich in etwas Unbekanntes stürzt hat man immer Bedenken. Zumindest war es bei mir so. Ich war bei meinen bisherigen 2 Jobwechsel danach immer glücklicher. Allerdings immer nur zeitweise...
Antworten
57
Aufrufe
5K
Nebelfee
Zurück
Oben Unten