Halter völlig überfordert: Freilaufender „Kampfhund“ sorgte für Polizeieinsatz +++ En

Xea

10 Jahre Mitglied
Düren (aho) – Am Dienstagnachmittag verursachte in Düren (NRW) ein freilaufender so genannter Kampfhund einen polizeilichen Einsatz, der letztlich auch Dank der tatkräftigen Unterstützung zweier Passanten glücklich und ohne Schäden für Mensch und Tier beendet werden konnte. Da der Halter mit dem Tier völlig überfordert war, musste das Tier in einem Tierheim untergebracht werden.


 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Xea ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hab ich was verpasst? Seit wann ist ein Shar-Pei denn ein Kampfhund? In NRW steht er jedenfalls nicht auf der Liste... ^^
Hauptsache Schlagzeile... *kotz*
 
Was hat sich denn da für ein Volltrottel einen Hund zugelegt?
Das Ganze ist ja wie aus dem Irrenhaus.
 
Aus Angst vor dem Hund verzichtete er jedoch auf ein Anleinen und schaffte somit die Voraussetzungen für das Entweichen des Hundes.:rolleyes:
 
Hab ich was verpasst? Seit wann ist ein Shar-Pei denn ein Kampfhund? In NRW steht er jedenfalls nicht auf der Liste... ^^
Hauptsache Schlagzeile... *kotz*

Danke, du ersparst mir das schreiben!
Genau das hab ich mich nämlich auch gefragt :unsicher:
 
Herr schmeiss Hirn vom Himmel.... :rolleyes:

Wer bitte hat diesem netten Herrn den Shar-Pei gegeben?
 
Herr schmeiss Hirn vom Himmel.... :rolleyes:

Wer bitte hat diesem netten Herrn den Shar-Pei gegeben?

Das frag ich mich allerdings auch! Ich lese und höre immer wieder das jemand einen Hund aus dem TH/TS nicht bekommen hat weil der arme Hund ja mal 4 Stunden allein bleiben müsste und es die Leute mal wieder etwas ZU genau nehmen bei der Vermittlung und dann liest man sowas... da kann man sich echt nur an den Kopf greifen... :unsicher:
 
aha,shar-peis sind kampfhund...gut zu wissen...also merken:um shar-peis in zukunft nen riesen bogen machen!!!

welcher riesen spacko hat den bitte diesem noch viel größeren spacko ein hund überlassen???

es wird immer trauriger was für idioten sich hunde anschaffen und das es immer wieder deppen gibt die solchen typen hunde überlassen!
 
und wieso nimmt jemand einen Hund mit nach Hause, vor dem man Angst hat?

Oder war das ein Jackyll-Hyde-Hund, der sich beim Schließen der Wohnungstür sein Wesen um 180° gedreht hat?
 
Durch lautes Drohgebaren hatte sein Hund ihn am Montagabend gegen Mitternacht Uhr dazu bewegt, doch noch mit ihm „Gassi“ zu gehen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine Güte,wer hat ihn nur den Hund überlassen? :rolleyes:
 
Wer bitte hat diesem netten Herrn den Shar-Pei gegeben?

Tjaja, dank DHD und div. anderen Seiten, wo sich Verkäufer nen Dreck um den neuen Besitzer ihres Hundes scheren, das Tier möglichst schnell mit möglichst viel Profit verkauft werden soll, wird das Verhalten des Interessenten sicher nicht interessieren. Noch gut zureden beim Verkaufsgepräch, der wär nur anfangs so oder das Tier sediert, damits vom Wesen her anders ist und schwupp hat man nen Hund verkauft und dann: Nach mir die Flut :rolleyes:

Ich glaube kaum, das dieser Hund aus dem TS kommt. Und wenn doch, dann gehört dem Vermittler kräftig eine auf die Finger!!!
 
Man kann auch aus Allem eine riesige Story machen.

Fakt ist, dass ein Hund unangeleint herumgelaufen ist und ein hysterischer Halter zu dumm war, um den Hund anzuleinen. Ansonsten ist nichts passiert. Der Hund hat niemanden angegriffen und schon gar nicht verletzt.

Ein "Pfui" an die Redaktion für die überzogene Berichterstattung.
 
Shar Peis sind generell Fremden gegenüber misstrauisch. Da kann auch mal gebrummt werden, wenn sich ein Fremder zu aufdringlich wird. Dass man aber auch hier ne "Kampfhundegeschichte" erfinden will, ist erbärmlich.
 
da muss ich procten mal recht geben ....lol, die berichterstattung ist voll daneben :lol:
 
In NRW steht er jedenfalls nicht auf der Liste... ^^

Nicht MEHR..da hat wohl jemand schlecht rechechiert. :rolleyes:Hauptsache irgendwas schreiben....Zeitungsdussel eben :unsicher:

Nicht MEHR ist richtig, der Shar Pei war in NRW zu Beginn Kat. 1 ("Chinesischer Kampfhund (Shar Pei)".

Du kannst im Net mal nachsehen, ob irgendwo eine alte Fassung veröffentlicht ist.

Nachtrag: siehe z.B. hier:

LG
Sabine
 
Selbst wenn er mal ein Soka war, ist die Berichterstattung das Letzte! Sowas geht gar nicht!

*kotz*
 
Wer bitte hat diesem netten Herrn den Shar-Pei gegeben?

Tjaja, dank DHD und div. anderen Seiten, wo sich Verkäufer nen Dreck um den neuen Besitzer ihres Hundes scheren, das Tier möglichst schnell mit möglichst viel Profit verkauft werden soll, wird das Verhalten des Interessenten sicher nicht interessieren. Noch gut zureden beim Verkaufsgepräch, der wär nur anfangs so oder das Tier sediert, damits vom Wesen her anders ist und schwupp hat man nen Hund verkauft und dann: Nach mir die Flut :rolleyes:

Ich glaube kaum, das dieser Hund aus dem TS kommt. Und wenn doch, dann gehört dem Vermittler kräftig eine auf die Finger!!!

Yep. Aber das wird es auch leider weiterhin geben.
Gibt ja sogar Leute hier im Forum die da nichts schlechtes dran finden.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Halter völlig überfordert: Freilaufender „Kampfhund“ sorgte für Polizeieinsatz +++ En“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Boxerchen
Hallo leute der typ ist wieder da und hat wieder ein Hund
Antworten
110
Aufrufe
14K
cynthia20
C
F
Ich kenne auch einige, die auf mehr als 5 Hunde kommen, weil sie alte TS Hunde aufnehmen. Und bei Listenhunden höchstens 2. Man kanns auch übertreiben.
Antworten
3
Aufrufe
265
Dunni
Dunni
KsCaro
Hmmm... die Anfragen hatten sie bevor sie die Bilder rein gestellt haben. Aber da sie auch mietkauf anbieten, würde ich mal sagen, dass viele darauf hin eine Anfrage machen. Ich hab ja in letzter Zeit zwei Häuser verkauft und da kamen einfach so viele Fragen zu mietkauf. So viele Leute die ein...
Antworten
25
Aufrufe
1K
kitty-kyf
kitty-kyf
Crabat
Entsetzlich, hoffentlich finden sie den sack, was für ein kerl, kann nicht mal sein blöden köter festhalten und noch abhauen auch.
Antworten
1
Aufrufe
494
toubab
Zurück
Oben Unten