Lahr-Halterin verliert Kontrolle: Dogo Canario verletzt Mann; tötet Terrier

crazygirl

Am Dienstagabend hat in Lahr ein 3jähriger Dogo Canario einen Terrier und seinen Halter angegriffen.

 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi crazygirl ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:(
....und übrig waren wieder nur Verlierer.

Wie schlimm für beide HH, den JR ( RIP ) und den Dogo ( wegen der vermutlichen Folgen )
 
Der Link wird glaube ich automatisch eingefügt bei der Seite, wenn ein Artikel zu dem Thema irgendwo eingestellt wird, ich meine ich habe das schon öfter gesehen, bei Artikeln die in der KSG eingestellt wurden.

RIP Terrier, gute Besserung an den Mann!
Shit trifft es wiklich gut :(
 
Ich mein, was für eine tragische Verkettung von unglücklichen "Zufällen".
Alle Beteiligten tun mir unglaublich leid :(

Da haste deinen Köter schon angeleint, legst dich hin.
Der Andere versucht seinen Hund zu retten und legt sich auch hin.
Mitm Ast draufknüppeln, wäre mir auch nur noch eingefallen.

Alles in allem eine wirklich tragische Geschichte :(

Armes Hundi und arme(r) Besitzer.
 
Oh nein. Alptraum für jeden Hundebesitzer.
Ich bin die Tage auch immer da lang gegangen wo nicht soviel los war und ich schaute das die Wege frei sind.

Oh mann. Das tut mir so leid für beide. Ich denke die Hundehalterin des Dogo Canario wird auch mächtig zu kämpfen haben. Sicherlich nichts gegen den Jack Russell Halter.

Der Link ist immer wenn man den Artikel verlinkt.
Deswegen kamen auch so niveaulose Kommentare bei den 5 toten Welpen von einigen minderbemittelten Leuten.
 
Da haste deinen Köter schon angeleint, legst dich hin.
Tja, mit anleinen ist es nun einmal nicht getan. Eine gewisse (Hunde-)Erziehung hilft da schon eher. Mit einem Hund den ich nicht unter Kontrolle habe kann ich nicht so ohne weiteres in der Öffentlichkeit rumstolpern.
 
Der liebe Gott ist mit denen, denen niemals ein Unfall passiert :rolleyes: ... oder auch: ein Hund ist keine Maschine und reagiert auch schon mal unvorhersehbar!
 
Der liebe Gott ist mit denen, denen niemals ein Unfall passiert :rolleyes: ... oder auch: ein Hund ist keine Maschine und reagiert auch schon mal unvorhersehbar!


iist schon richtig.
aber wenn ich bei extremen glatteis als frau mit nen 50 kilo hund an der leine spazieren gehe, ist der kontrollverlust des hundes und die eigene bekanndschaft mit den fussweg vorprogrammiert.
also ich hab als 130kg mann bei den verhältnissen zu tun, wenn mein hund blos mal kurz anzieht.
und aus diesen gründen trägt er auch zur zeit ein maulkorp.
und sorry mit seinen hund auf gut glück raus zugehen in der hoffnung das nichts passiert halt ich schon für fahrlässig.
 
Der liebe Gott ist mit denen, denen niemals ein Unfall passiert :rolleyes: ... oder auch: ein Hund ist keine Maschine und reagiert auch schon mal unvorhersehbar!
Sicher Pommel, ein Hund, der seinen Halter/Führer von den Beinen holt, ihm dann hinter sich herschleift, einen anderen Hund vom Arm herunterholt und totbeist um sich danach auch noch gegen den anderen Halter zu wenden, ist mit Sicherheit top erzogen. :rolleyes: Und das Ganze nennt sich dann, laut Pommel, "ein Unfall". :kindergarten: Herr schmeiß Hirn ...
 
iist schon richtig.
aber wenn ich bei extremen glatteis als frau mit nen 50 kilo hund an der leine spazieren gehe, ist der kontrollverlust des hundes und die eigene bekanndschaft mit den fussweg vorprogrammiert.
also ich hab als 130kg mann bei den verhältnissen zu tun, wenn mein hund blos mal kurz anzieht.
und aus diesen gründen trägt er auch zur zeit ein maulkorp.
und sorry mit seinen hund auf gut glück raus zugehen in der hoffnung das nichts passiert halt ich schon für fahrlässig.
o.g. hätte Pommel auch nicht geschrieben, wenn das Posting davor nicht von der "HSH - Fraktion" stammen würde.
Die Igno - Funktion des Forums scheint ab und an zu hängen ...

:lol:
 
iist schon richtig.
aber wenn ich bei extremen glatteis als frau mit nen 50 kilo hund an der leine spazieren gehe, ist der kontrollverlust des hundes und die eigene bekanndschaft mit den fussweg vorprogrammiert.
also ich hab als 130kg mann bei den verhältnissen zu tun, wenn mein hund blos mal kurz anzieht.
und aus diesen gründen trägt er auch zur zeit ein maulkorp.
und sorry mit seinen hund auf gut glück raus zugehen in der hoffnung das nichts passiert halt ich schon für fahrlässig.
o.g. hätte Pommel auch nicht geschrieben, wenn das Posting davor nicht von der "HSH - Fraktion" stammen würde.
Die Igno - Funktion des Forums scheint ab und an zu hängen ...

:lol:


tja mann hats nicht leicht als fraktionsloser in der weiten forum welt.:(:(
 
wellblechdach;2156556...und sorry mit seinen hund [B schrieb:
auf gut glück raus zugehen in der hoffnung das nichts passiert[/B] halt ich schon für fahrlässig.
Weisst Du denn, ob das so war?
 
iist schon richtig.
aber wenn ich bei extremen glatteis als frau mit nen 50 kilo hund an der leine spazieren gehe, ist der kontrollverlust des hundes und die eigene bekanndschaft mit den fussweg vorprogrammiert.
also ich hab als 130kg mann bei den verhältnissen zu tun, wenn mein hund blos mal kurz anzieht.
und aus diesen gründen trägt er auch zur zeit ein maulkorp.
und sorry mit seinen hund auf gut glück raus zugehen in der hoffnung das nichts passiert halt ich schon für fahrlässig.
o.g. hätte Pommel auch nicht geschrieben, wenn das Posting davor nicht von der "HSH - Fraktion" stammen würde.
Die Igno - Funktion des Forums scheint ab und an zu hängen ...

:lol:


tja mann hats nicht leicht als fraktionsloser in der weiten forum welt.:(:(

Du fällst auf so einen Blödsinn rein :uhh: ... Du hast es echt nicht leid ;)
 
" Daraufhin rannte der etwa 30 Kilo schwere Hund sofort in diese Richtung und zog die Hundehalterin auf der schneeglatten Fahrbahn an der Leine hinter sich her. "


Also hatte die Frau rund 20 Kg schätze ich mal.
 
Also wenn ich auf Skiern stehe, schafft es meine Hündin locker, mich ein paar Meter zu ziehen, erst Recht, wenn ein Hase auf dem Acker hoppelt.
Und die ist gerade mal 45 kg schwer.
Ich wiege mehr als 35

:lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lahr-Halterin verliert Kontrolle: Dogo Canario verletzt Mann; tötet Terrier“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Y
Hallo liebe Foris, Tja, dann mal Butter bei die Fische: ich suche.. - kleine 1-Zimmer-Wohnung oder WG-Zimmer - in Biberach a. d. Riß oder Lahr und jeweilige Umgebung ( +/- ca 30 min) - ab 1. Juli (evtl nach Absprache früher möglich) - mit Yuma (Amstaff, Kat. 1, WT , Haftpflicht &...
Antworten
0
Aufrufe
827
Yuma<3
Y
Suki
Joapp...In Lahr ist auch schwierig. Ist meine Nachbarstadt...Und ich glaube seit der letzten Welle ausgesetzter "Listenhund Mischlinge" die da aufgetaucht ist und einem Vermehrer, der da illegal hält, drehen die ganz am Rad. Wobei das OA schon vor nem knappen halben Jahr sagte dass es immer...
Antworten
2
Aufrufe
754
einbiest
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
498
Podifan
Podifan
einbiest
Ich hol dass nochmal hoch.. Die Wohnung ist vermietet :love: hätte aber noch das selbe als Dachgeschoss Wohnung anzubieten..Freiwillige vor :D
Antworten
4
Aufrufe
2K
einbiest
einbiest
Grazi
Vermittelt! :hallo: Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
787
Grazi
Zurück
Oben Unten