Konstanz/Friedrichshafen - Hunde germanisiert

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Abgesehen davon das ich ihr Tun nicht gut heissen will....aber Freiheitsstrafe in diesem Fall...und in Fällen wo Tiere aufs übeslste Misshandelt und gequält werden über einen längeren Zeitraum...Tiere sogar an den Misshandlungen sterben ...werden nur piefige Geldstrafen ausgesprochen.....:unsicher:
 
Was ich nicht gut heiße, ist das Einschläfern von Tieren. Ich denke nicht, dass sie deswegen Knast bekommt, denn dann müsste Gesa Kuhn in einem verrotten.

Was war jetzt so schlimm? Die Urkundenfälschung?
 
Was war jetzt so schlimm? Die Urkundenfälschung?

Wahrscheinlich...:unsicher:
Das "Delikt" ist ein Vergehen, - wenn´s mehrfach vorkommt (gewerbsmässig) ein Verbrechen, dementsprechend härter verurteilt.
...die Sicherheit des Rechtsverkehrs durch eine große Anzahl unechter oder verfälschter Urkunden gefährdet oder seine Befugnisse oder seine Stellung als Amtsträger missbraucht...:rolleyes:
 
Interessant finde ich ja, dass das Einschläfern von Tieren ein Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz ist. Also quasi ein Drogendelikt. Irgendwie seltsam.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Konstanz/Friedrichshafen - Hunde germanisiert“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pat_blue
Hallo zusammen brauche Eure Hilfe! Kennt jemand von Euch einen guten (gerne auch sehr guten ;) ) Tierarzt im Raum Konstanz / Singen, der Magenspiegelung (Gastroskopie) mit Biopsie beim Hund macht? Der Collie einer Freundin von mir hat eine verdickte Magenwand, die biopsiert werden sollte...
Antworten
0
Aufrufe
868
pat_blue
pat_blue
Podifan
In dem verlinkten Artikel steht dass der Hund KEIN generelles aggressives Verhalten zeigte. Eingeschläfert wurde er weil sich kein Rottweilerexperte (?) fand der bereit war ihn aufzunehmen und weiter zu beurteilen/trainieren.
Antworten
225
Aufrufe
11K
Dunni
Dunni
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ähhmmm ja!?:confused: Stimmt nicht!;)
Antworten
0
Aufrufe
743
Podifan
Podifan
K
Für einen Schäferhund mit Dauer-Ohrenentzündung wird ein Ohrenspezialist gesucht, der bspw. die Ohrmuschel versteifen kann. Jemand eine Idee?
Antworten
0
Aufrufe
484
K
Lana
Antworten
36
Aufrufe
3K
Podifan
Zurück
Oben Unten