von den spanischen Perreras in die Hunde Todeslager nach Italien

kerstin+hogan

10 Jahre Mitglied

ACHTUNG TIERTRANSPORTE NACH ITALIEN! Die Spanische Polizei hat einen Hundetransport nach Italien gestoppt. Alle 15 Tage gehen Hunde aus Spanischen Tötungsstationen an die angeblichen Tierschützer in Italien. Massentransporte wo die Hunde auch auf dem Weg dort hin verrecken. Die italienischen Behörden subvenzionieren die Tierheime - je mehr Hunde um so mehr Geld, also werden die Hunde jetzt aus anderen Ländern geholt. Aber in den italienischen Tierheimen leben die Hunde in erbärmlichen Umständen in Rudel wo sie sich gegenseitig töten oder an Krankheiten und Hunger sterben, denn die Subvenzionen gehen in die Taschen dieser Hundemafia.


und auch von der EU subventioniert :heul: 3 - 5 € pro tag / pro tier das lohnt sich......

 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi kerstin+hogan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
moment: der transport war nicht für todeslager vorgesehen, sondern schlicht weg ein lausiger transport von paniktierschützern die hirnlos retten wollen.
aber 10 tage vorher sind 80 hunde auf's mal raus, die konnten aber leider nicht abgefangen werden
 
@ Mo,

egal wie es ist, es ist der Hammer!!!!

Von einem Elend ins nächste gekarrt!:heul:

Dieses Handeln mit Tieren unter dem Deckmantel des Tierschutzes steht mir bis Oberkante Unterlippe und ich freue mich mittlerweile schon, wenn mal wieder ein Trapo hochgenommen wird :eg:.

Das Verhalten scheinbar sehr vieler Leute, die sich angebl. den Tierschutz auf die Fahne geschrieben haben, ist unerträglich.

Das Tier ist zu einer Ware verkommen, Punkt!

Dieses zu ändern, das wird m.E. eine riesige Aufgabe für die nächsten Jahre werden.

Vor allem auch die Aufklärung der Menschen, in den Ländern wo getötet wird, tut not.

Wie die Vergangenheit ja zeigt, hat es nichts gebracht, Tiere von A nach B zu verbringen und die ursprüngliche Problematik ausser acht zu lassen.

Ganz im Gegenteil, neue Wirtschaftszweige sind entstanden und manch einer macht sich so richtig die Taschen dick mit dem Leid und Transport dieser bemitleidenswerten Tiere, die nichts dafür können geboren worden zu sein, um dann als Handelsware mit Kuschelfaktor herzuhalten.

Ich liebe Tiere und durfte in einer tollen Familie großwerden, denen das Wohlergehen der Tiere stets an erster Stelle stand und die sich seit mehr als 30 Jahren aktiv im Katzenschutz (mitunter ist auch mal ein in Not geratener Hund dabei) engagieren.

Dies ganz privat und mittlerweile ist aus der kleinen aktiven Gruppe eine 10 köpfige aktive Gruppe geworden; alles Privatleute, die sich auf Trödelmärkte stellen, um ihren Tierschutz zu finanzieren und oftmals viel privates Geld für die Tiere einschießen.

Dieses Leben für und mit dem Schutz der Tiere hat uns Kinder geprägt und auch wir leben Tierschutz, sowie auch wieder rum unsere Kinder es tun.

Tierschutz für die Tiere aber niemals aus Gründen des Profits und da bin ich auch stolz drauf!

Meine Mum wird dieses Jahr 70 Jahre alt und ist mehr aktiv für die Tiere unterwegs wie viele dieser PC-gesteuerten angeblichen Tierschützer.

Sie kennt jedes Tier und dessen Eigenarten, weil sie sich mit den Tieren auseinandersetzt und Tierschutz lebt.

Dies, weil die Tiere bei ihr bzw. meinen Eltern bis zur Vermittlung leben und zwar privat, in ihrem eigenen Haus.

Da entwickelt sich bis zur Vermittlung eine Bindung und Mum kann jedes einzelne Tier genau beschreiben; Rücklaufquote, Verunfallungen etc. liegen quasi bei Null!

Vermittelt werden unsere Schätze nur im Umkreis von max. 80 Kilometern und das nach selbstgemachter Vor,- und Nachkontrolle; nix mit fremde Leute hin schicken oder irgendwelche Fragebögen beantworten... - zudem wird kein Tier über die bekannten Portale vorgestellt, das läuft alles über Kleinanzeigen.

...und noch mal ganz nebenbei bemerkt, diese kleine, feine, private Tierschutzgruppe hält Kontakt zu den Haltern der Samtpfoten und auch Puffels bis zu deren Lebensende und ist über diese Jahre immer kompetenter Ansprechpartner.

Wir haben keine Internetpräsenz und kein Gästebuch; trotzdem laufen die Briefkästen an bestimmten Tagen im Jahr (Weihnachten, Ostern, Geburtstag des Tieres etc.) über mit lieben Karten und Fotos von den ehem. ausgesetzten, misshandelten oder nicht mehr gewollten Tieren.

Das ist für mich gelebter Tierschutz!!


Jeija
 
heut hat jemand auf meiner webseite einen kommentar gelassen... und gemeint, dass immerhin 49 von 50 transporten gut gehen... ich krieg da jedesmal die krätze... wie viele von diesen "tierschützern" gibt es eigentlich noch?

ich denke, wir müssen wirklich langsam die tiere vor gewissen tierschützern schützen
 
Das Tier ist schon immer eine Ware und musste dazu nicht erst verkommen....Tierschützer wird das UNwort des Jahres 2011
 
Gibt es da nähere Angaben zu nachzulesen?

Also z.B. welche spanischen Tierschutzorgas ihre Hunde an Canile geben? Oder geschieht das durch die Perreras direkt (was in meinen Augen einen Unterschied im Hinblick auf die Anwürfe gen Tierschutz machen würde)?

An welche Canile gehen diese Hunde?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „von den spanischen Perreras in die Hunde Todeslager nach Italien“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

chatcat-1
Meinste, ne Sonnenbrille könnte helfen :lol: Immerhin bin ich jetzt schon 54 und er bringt mich echt an meine Grenzen oder fördert er mich? Bin mir gerade nicht sicher .Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
11
Aufrufe
735
chatcat-1
chatcat-1
ToxicTatze
Sie hat an sich nur das Wohnzimmer zur Verfügung, aber ich werde dann für's Erste die Teppiche rausnehmen. Danke für den Tipp :katze:
Antworten
4
Aufrufe
1K
ToxicTatze
ToxicTatze
SandramitVienna
Hi, folgende Mail habe ich erhalten. Gruß Sandra Lieber Tierfreund, liebe Tierfreundin, Dear animal friend (see english text below) ich schreibe Sie an, weil Sie bereits gegen Stierquälerei protestiert haben. Nun ist Ihre Hilfe wieder dringend nötig. Wie die spanische Presse gestern...
Antworten
0
Aufrufe
622
SandramitVienna
SandramitVienna
Lana
Was mich an dieser an sich schönen Geschichte sauer aufstößt ist, daß in spanien immer noch und immer wieder jede Menge Hunde getötet werden, weil sich keiner dafür interessiert und in Japan/Südkorea Tausende von Hunden grausamst gequält werden, um sie als ( mal wieder potenzfördernde )...
Antworten
1
Aufrufe
610
Aquilera
A
Grazi
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht ist das ja auch für einen von euch interessant und ihr seid nah genug dran, um ebenfalls hinzufahren. Ich werde jedenfalls mit Balisto dort sein! Grüßlies, Grazi Text des Veranstalters (TSV Düsseldorf) :
Antworten
0
Aufrufe
71
Grazi
Zurück
Oben Unten