Mönchengladbach - Bestialische Tötungen: Schafe an Baum aufgehängt; in Schwimmbecken

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi mona71 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Einfach nur schrecklich; was für eine unmenschliche Tat!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mönchengladbach - Bestialische Tötungen: Schafe an Baum aufgehängt; in Schwimmbecken“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

belalchico
Ja, leider - es sei denn, sie gibt den Hund in ein Bundesland ab, in dem die Übernahme von privat möglich ist, wie NDS, BaWü oder Hessen. Das würde allerdings nicht zur Anforderung "im Raum Mönchengladbach" passen. Wenn der Hund dort bleiben soll, muss ein Verein beteiligt werden!
Antworten
19
Aufrufe
2K
lektoratte
lektoratte
Podifan
Hmm, keine Ahnung, habs nur schon ab und an irgendwo gelesen und dachte, ich werfs mal ein. :) ...
Antworten
5
Aufrufe
1K
Cira
Gaudade
Hallo ihr Lieben, ich suche für eine Freundin, kurzfristig, eine Wohnung mir Garten oder Haus zur miete. 4 Zimmer Kü/D/B müsste schon sein( 2 Erwachsene Kinder, Tochter hat eine Behinderung) und ein Vermieter der die 4Jährige Dogge akzeptiert. Bis jetzt bekam Sie nur absagen, wegen dem...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gaudade
O
:hallo: Hallo,und HERZLICH WILLKOMMEN!!!!!!!!!!!!!! Schade,zum Gassi gehen von Ulm doch etwas zu weit.
Antworten
1
Aufrufe
2K
miniconchita
miniconchita
A
Wir werden erst gegen 15 Uhr aufschlagen, da Männe bis 14 Uhr Dienst hat. Sharky bleibt auch zu Hause, bei Joy sind wir uns noch nicht sicher.
Antworten
3
Aufrufe
836
Ricky
Zurück
Oben Unten