Rheinfelden - Geplatzter Welpenhandel: Polizei befreit 16 Hundewelpen aus Transporter

mona71

10 Jahre Mitglied
:sauer::sauer:

Die Polizei hat in Rheinfelden an vergangenen Samstagmorgen auf einem Parkplatz 16 Hundewelpen in einem Transporter mit ausländischem Nummernschild entdeckt. Einer Zeugin war auf das Wimmern der Welpen aufmerksam geworden und hatte die Polizei alarmiert.

 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi mona71 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rheinfelden - Geplatzter Welpenhandel: Polizei befreit 16 Hundewelpen aus Transporter“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Suki
Nachtrag: Falls die Beteiligten des Vorfalls hier mitlesen: Bitte äussert Euch dazu keinesfalls im Internet! Lasst Euch schnellstens von einem Anwalt beraten. Kontaktdaten meines (damaligen) Anwaltes (in BW) gebe ich gern per PN weiter.
Antworten
12
Aufrufe
1K
Jackie
Jackie
Podifan
Ich versteh's auch, aber geschrieben deutlich besser als gesprochen... Muss aber zugeben - als ich ne Zeitlang unter der Woche in BaWü gearbeitet habe, fand ich es sogar entspannend, beim ersten größeren Umsteigen wieder Kölsch (oder anderes Rheinländisch) zu hören... Da hab ich anscheinend bei...
Antworten
14
Aufrufe
2K
lektoratte
lektoratte
Suki
man nennt ihn auch "des Chirurgen Liebling "
Antworten
8
Aufrufe
994
marismeña
marismeña
Lewis7
Ging mir auch so durch den Kopf. Hab mal so einem Nörgelpeter - meine Hunde haben ihn allerdins ignoriert - eine meiner Leinen gereicht und gebeten, er solle sich anleinen, da ich Angst vor ihm habe. Fand er nicht witzig!:hmm:
Antworten
2
Aufrufe
721
Podifan
Podifan
Lewis7
ich glaub, ich werd es nie verstehen, wie Hunde offensichtlich gut erzogen sein können und den Rückruf absolut drauf haben wie hier geschildert und dann unbeaufsichtigt in der Gegend herumfuseln und andere Hunde "zusammenfalten"
Antworten
1
Aufrufe
549
Biggy
Zurück
Oben Unten