Labor-Beagles sehen zum ersten mal Sonne und Gras

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi guglhupf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich kenne es schon und muss beim gucken jedesmal schniefen! :love: :)

traurig und schön!
 
Ja toll zu sehen wie diese missbrauchten Tiere endlich mal was normales sehen und erleben dürfen!

Toller noch wäre es, wenn es keine Tierversuche mehr gäebe!!!!!!!!!!!!

Genau daran sollten wir alle arbeiten!

Es darf nicht sein, dass man demütigt jubeld, wenn derart missbrauchte Tiere endlich frei kommen - es dürfen erst gar nicht Tiere für Tierversuche missbraucht werden!!!!!!

Über den Sinn und Unsinn von Tierversuchen sollte man sich informieren und im Klaren sein; sie sind so unnütz wie ein Kropf und unterhalten einen ganzen Geschäftszweig.

Ich bin Tierversuchsgegner und dennoch gehöre ich dem Verein Tierversuchsgegern nicht an.


Jeija
 
Ja toll zu sehen wie diese missbrauchten Tiere endlich mal was normales sehen und erleben dürfen!

Toller noch wäre es, wenn es keine Tierversuche mehr gäebe!!!!!!!!!!!!

Genau daran sollten wir alle arbeiten!

Es darf nicht sein, dass man demütigt jubeld, wenn derart missbrauchte Tiere endlich frei kommen - es dürfen erst gar nicht Tiere für Tierversuche missbraucht werden!!!!!!

Über den Sinn und Unsinn von Tierversuchen sollte man sich informieren und im Klaren sein; sie sind so unnütz wie ein Kropf und unterhalten einen ganzen Geschäftszweig.

Ich bin Tierversuchsgegner und dennoch gehöre ich dem Verein Tierversuchsgegern nicht an.


Jeija

*zustimm*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Labor-Beagles sehen zum ersten mal Sonne und Gras“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Hallo, die IG TIERE IN NOT (www.versuchstiere.de) vermittelt ehemalige Laborhunde. Gestern erfuhr die IG, daß jetzt 16 Laborbeagles freikommen. Sie sucht nun dringend liebevolle Familien für diese Beagles! Interessenten können sich tel. melden unter: Karin und Walter Löhken, Tel.: 02333 / 4232...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Marion
Marion
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Jedes Jahr werden allein in Deutschlands Laboren bis zu 3.000 Hunde als Versuchstiere benutzt. Warum ist das noch notwendig?***********************Tierversuche sind für viele Menschen ein grausames, aber notwendiges Übel. Ohne Tests an...
Antworten
0
Aufrufe
103
bxjunkie
Diana2099
Intermittierend ist darauf bezogen, dass Würmer im Hundekörper verschiedene Enwicklungsstadien durchlaufen und während dieser Entwicklung nicht ständig Larven oder Eier produzieren und dementsprechend nicht ständig ausscheiden. Bedeutet in der Praxis, hätte dein Hund am Tag der ersten...
Antworten
6
Aufrufe
764
Noena
Podifan
Hab es jetzt auch endlich geschafft den Bericht komplett zu schauen und finde ihn sehr interessant und ausgewogen. In-Vitro Fleisch, als Alternative und Ergänzung zu natürlichem Fleisch, vegetarischer Nahrung und sogar Insekten könnte ich mir danach durchaus als vernünftigen Weg vorstellen.
Antworten
3
Aufrufe
782
Podifan
Yannik
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
29
Aufrufe
2K
Pennylane
Pennylane
Zurück
Oben Unten