Gefahren / Wildfleisch mit EHEC infiziert

Katzenschutz

Die um den Wecker kämpft™
15 Jahre Mitglied


Sorry, hatte veralteten Artikel verlinkt.

Mehr als 80% ist schon heftig...
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Katzenschutz ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
... also Wildschwein essen, schmeckt sowieso besser als Reh und Hirsch.
 
vielleicht hat ja auch nur die Massentierhaltung Vermarktungsprobleme mit ihren Antibiotikafleisch ?
 
Das EHEC-Bakterium wird doch durch Erhitzen abgetötet?

Wer isst schon rohes Reh? :verwirrt:
 
Wildschwein darfste auch nicht als Carpaccio essen.
Da ist sehr oft Aujeszky drin....

Alles gut durchgaren und gut ist.
 
Hirsch ... Reh ... Wildschweinchen ...

da hab ich anscheinend echt nochmal Glück gehabt ... ess es seit Jahren (gern sogar) und leb immer noch ... ;)

@Pooka:
*grins* ... ob ich DAS Datum überlebe?!
Lass uns am 22.Dezember noch mal ausführlicher drüber reden, ok :) LG
 
...abwarten,vielleicht kommen millitante Tierschützer vorbei :p und befreien die armen gefangenen Tiere und dann,ja dann, eventuell wird der Wildhirsch auch krank..:(


Aber mich wunderts schon,dass die Sache so lasch gehandhabt wird, Botolismus scheint sich doch auf den Menschen zu übertragen.:unsicher:
 
versteh ich auch nicht, zumal das ja in Norddeutschland schon lange bekannt ist
 
Das EHEC-Bakterium wird doch durch Erhitzen abgetötet?

Wer isst schon rohes Reh? :verwirrt:

:unsicher:Na, heutzutage, zumindest im TV, muß doch alles Fleisch, selbst Schwein, innen noch fast roh sein, ansonsten ist es doch Schuhsohle.:D
Früher wurden haben wir doch nur Schuhsohlen verspeist.:lol:
 
Schwein nie.
Bei Rind, Lamm, Reh usw. schmeckt das natürlich besser.
 
Ich mag es auch lieber, wenn es nicht ganz durch ist.
Zudem esse ich auch rohes Schweinefleisch in Form von Mett- bin halt Norddeutsche :D
 
Ja klar, Gehacktes heißt das :p, gibt's hier auch - in der Mitte Deutschlands. :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gefahren / Wildfleisch mit EHEC infiziert“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Antworten
2
Aufrufe
657
bxjunkie
bxjunkie
peggo
sehr schlimm, man kümmert sich doch, wenn man ein Tier angefahren hat. R.I.P kleiner Kerl.
Antworten
1
Aufrufe
594
annette13
A
crazygirl
Antworten
1
Aufrufe
706
marismeña
marismeña
B
Ja, jetzt fehlt ihr nur noch eine liebe Familie mit einem eigenen Körbchen! LG Beate
Antworten
12
Aufrufe
2K
B
B
Hallo, es ist wohl leider Realität, dass viele Menschen Tierarztkosten scheuen und zu lange warten, bis (wenn überhaupt) sie behandeln lassen. In meinen Augen sollte so ein Mensch wie dieser Typ auch keinen Hund halten....:( LG
Antworten
51
Aufrufe
4K
Miramar
Miramar
Zurück
Oben Unten