Tierhilfe Marl: Hilfe war eigentlich ein Handel

kerstin+hogan

10 Jahre Mitglied



Eine Chance, ihr Anliegen noch einmal „richtig“ umzusetzen, wird die Tierschützerin nicht bekommen. Sie erfülle dafür die grundsätzlichen Kriterien nicht, so die Kreisverwaltung: Sachkunde, Zuverlässigkeit und geeignete Räumlichkeiten.>>> na hoffen wir mal......
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi kerstin+hogan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
....und erst hatte man sich doch sooooo lieb...:unsicher:

Aber gut, dass dem erstmal der Garaus gemacht wurde; schaun mer mal, wann und wie die Dame wieder auf der Bildfläche erscheint......


Jeija
 
....und erst hatte man sich doch sooooo lieb...:unsicher:

Aber gut, dass dem erstmal der Garaus gemacht wurde; schaun mer mal, wann und wie die Dame wieder auf der Bildfläche erscheint......


Jeija

das schau ich mir auch an...
(nur einfach so: sie hat bei mir auch mal um Geld gebettelt, kam aber mehr als "seltsam" rüber bei mir...)
 
Also ich lache über andere Dinge. Ich finde Kriminalität überhaupt nicht lustig.
 
in diesem Falle fand ich es äußerst amüsant - muß ich zugeben
 
Malu,

da ging es mir genauso wie Dir...:hallo:

Aber wie ist das noch...Pack schlägt sich und Pack verträgt sich.

Bin mal sehr gespannt auf die Zukunft!

Jeija
 
Malu,

da ging es mir genauso wie Dir...:hallo:

Aber wie ist das noch...Pack schlägt sich und Pack verträgt sich.

Bin mal sehr gespannt auf die Zukunft!

Jeija

Es wäre nett wenn ein jeija so schreiben könnte damit es Aussenstehende auch mit verfolgen könnten.
Es gibt hier keinen User, der Malu heisst???
Aber manche User verstehen nicht dass vielleicht auch Aussenstehende hier mitlesen möchten. (oder geht es um Realnamen, die in diesem Forum nicht genannt werden dürfen...?)
Und nochmals: Menschen im Tierschutz die Geld für anders verwenden als Tierschutz sind Verbrecher am Tier. Wenn sie damit gegen bestehende Gesetze verstossen sind diese kriminell. Das ist weder lustig noch macht man sich darüber anderweitig lustig. Aber das wollen / können manche MENSCHEN leider nicht verstehen....

Allerdings auf die Zukunft bin auch ich gespannt!
 
Ich finde es auch alles andere als lustig.
Vor allem, wenn ich lese, dass für eine Kastra das Geld fehlt...
Herr, schmeiss Hirn vom Himmel :rolleyes:
 
@tte:
Frag mal die Damen, die sich so auskennen! Schade, dass es heute das sog. "Schmuddelforum" nicht mehr gibt!
Du @tte musst leider so lernen, was im Tierschutz Sinn macht und was eben nicht!! Tut manchmal echt weh, aber man lernt fürs leben!!

lg
dragon
 
kann ich sogar nachvollziehen...( das manche sich so ihr geld besorgen - ist doch einfach )

in meinen augen wird es immer und immer mehr zum geschäft.. mit mitleid kann man geld verdienen.. ich möchte nicht wissen, wie es bei vielen unter der fassade aussieht..

leider schadet dies immer mehr den anständigen.. ( wie immer im leben ) für mich gehören solche vereine und personen öffentlich benannt. es sind nestbeschmutzer im höchsten grade.. :sauer:
 
sicher Rosi ist das einfach, die Dame hat ja genug Aufrufe gemacht, einmal waren die Hunde am Verhungern, das nächste mal konnte sie die Angestellten in Polen in ihrer Privatstiftungsvilla nicht bezahlen, dann musste die Villa gerettet werden und und immer so weiter- mit dem Privathaus in D war auch irgendwas

Ganz nebenbei hatte sie noch ne Firma wo sie Arbeitslose mittels teuren Telefonaten abzockte bevor sie ganz auf arm machte und sich dem Tierschutz ganz verschrieb

@Paulemaus wenn Du kein Hintergrundwissen hast dann Google - ich habe die ganzen Aufrufe gespeichert die durch die Verteiler gingen das passt dann tatsächlich
 
tierschützerinnen


da brauchts keinen kommentar mehr. bei mir abgehakt.
das mieseste, was tieren passieren kann. unausgelastete hausfrauen bzw. möchtegernunternehmer/innen, die die marktlücke erkannt haben.
empathie = 0
tierverständnis = 0
profitstreben = gegen unendlich

mein urteil - kein vorurteil.
 



Eine Chance, ihr Anliegen noch einmal „richtig“ umzusetzen, wird die Tierschützerin nicht bekommen. Sie erfülle dafür die grundsätzlichen Kriterien nicht, so die Kreisverwaltung: Sachkunde, Zuverlässigkeit und geeignete Räumlichkeiten.>>> na hoffen wir mal......

Was haltet Ihr davon??? Kann es zwei Yvonne Dörings in Marl geben mit gleichem Alter, gleicher Name des Mannes, Kindern? Diese Anzeige ist aus Marl von März. Eine Gerichtsverhandlung wird ja wohl nicht gegen eine Tote anberaumt!

Wer weiß mehr?

 
Kann man dann hier vielleicht schließen?

Ich fänd's unter diesen Umständen schon irgendwie pietätlos in der gehabten Form hier in diesem Strang weiterzumachen. Sollte sie verstorben sein, hat sie ja nun wirklich überhaupt keine Möglichkeit, Stellung zu nehmen.
 



Eine Chance, ihr Anliegen noch einmal „richtig“ umzusetzen, wird die Tierschützerin nicht bekommen. Sie erfülle dafür die grundsätzlichen Kriterien nicht, so die Kreisverwaltung: Sachkunde, Zuverlässigkeit und geeignete Räumlichkeiten.>>> na hoffen wir mal......

Was haltet Ihr davon??? Kann es zwei Yvonne Dörings in Marl geben mit gleichem Alter, gleicher Name des Mannes, Kindern? Diese Anzeige ist aus Marl von März. Eine Gerichtsverhandlung wird ja wohl nicht gegen eine Tote anberaumt!

Wer weiß mehr?

 
Helki,

wie erwähnt, es wird keine Gerichtsverhandlung gegen eine Tote geführt.

Und mehrere Zeitungen können nicht so schlecht recherchieren, dass ihnen der Tod der Angeklagten entgeht.

Entweder gibt es in Marl zwei identische Personen :)-))) oder aber hier hat sich jemand einen schlechten Scherz erlaubt. Vielleicht Yvonne Döring selbst, damit die Gläubiger es für sinnlos erachten, ihr Geld noch einzufordern?

Wie gesagt, es sind nur Vermutungen... aber durchaus berechtigte.

Kann man dann hier vielleicht schließen?

Ich fänd's unter diesen Umständen schon irgendwie pietätlos in der gehabten Form hier in diesem Strang weiterzumachen. Sollte sie verstorben sein, hat sie ja nun wirklich überhaupt keine Möglichkeit, Stellung zu nehmen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tierhilfe Marl: Hilfe war eigentlich ein Handel“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Das wäre ein toller Zufall, von dem du dann unbedingt berichten müsstest! ;) Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
475
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Macho Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, mit Hündinnen verträglich Name: Macho Rasse: American Staffordshire Terrier x Schäferhund Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: (noch)...
Antworten
0
Aufrufe
349
Grazi
Grazi
Genau an dem Tag, an dem ich den Süßen verteilt habe, kam die Nachricht, dass der kleine Schatz am kommenden WE in sein neues Zuhause zieht! :hallo: Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
882
Grazi
Angua
Bao hat in in einem Bundesland in Österreich (noch listenfrei) einen Traumplatz bei hundeerfahrenen besonderen Menschen bekommen. Niemand weiss, was dieser Hund mitgemacht hat. Man hatte ihm nicht nur die Ohren abgeschnitten - er wies auch noch andere alte Schnittverletzungen auf. Trotzdem...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Grazi
Taz
Es wäre echt schön wenn noch was zusammen kommen würde! Gerne Preisvorschläge per PN!
Antworten
19
Aufrufe
5K
Taz
Zurück
Oben Unten