Neue Sendung auf Vox: "Herrchentausch"

Aber Asi- TV, oder nicht...man könnte schon auch sinnvolle Tauschs machen.
ZB so Halter von fetten, unterforderten Potatos in eine Musher- Familie stecken. :D
Oder Tut-Nix- Freilauf- Anleinverweigerer in eine Leinenpöbler- Familie :lol:
Etepetete- Schoßhund- Accessoire- Träger in eine Barfer-Familie mit Draussen- Haltung :p

Haaach ja...langsam krieg ich da Bock drauf :eg:
:albern:
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Brille ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also ich finde dieser Hundetausch geht gar nicht! Mit den Kindern genauso. Nachdem aber Rütter und Co. so gut ankommen ist und sich scheinbar die anderen komischen Tauschsendungen tot gelaufen haben, geht es nun auf die Hunde los.
Sehr verwundert bin ich aber hier auf viele Reaktionen von Usern... Das mehr oder minder ins lächerliche zu ziehen,"ach wer will denn mit mir mal tauschen" usw.. Sonst wird doch hier auch Tierschutz betrieben (das gehört wohl nicht dazu) und für einiges Unterschriften usw. gesammelt! Falls hier einer dieser, für mich, irren Produzenten, Leutchen hat, die die Reaktionen in Foren lesen, haben die hier ja scheinbar ein dankbares Publikum gefunden bei vielen Usern. Würde ich jedenfalls aus den Kommentaren schliessen.
Frage mich auch, habe bisher dazu nichts gefunden, was z.B. der große Herr Rütter (der findet das vielleicht noch gut) oder Herr Baumann dazu mal laut kundtut, ach oder der DTB usw..
Und ich finde auch erstaunlich, wieviele User hier doch scheinbar Hunde mit etlichen Verhaltensauffälligkeiten haben. Matty fragte ja auch in einem Beitrag spanish dream.
 
Aurora Du hast wohl nur saubere gut duftende und perfekt erzogene Hunde aus der Hundefutterwerbung!? Also ich hab so ein 'Prachtexemplar' nicht zu Hause sitzen. Mein Hund ist nicht so perfekt... :D
 
abgesehen mal davon sind diese "real life" sendungen ohnehin gefaked *wiederhol*
 
abgesehen mal davon sind diese "real life" sendungen ohnehin gefaked *wiederhol*

Das stimmt einfach nicht.
Ich habe leider jemanden in der Familie (einen Onkel), der seine Nase da mit Vorliebe rein hält Und klar gibt es Regieanweisungen "Jetzt mach doch mal btte xy!" bzw. "Das ganze jetzt bitte nochmal lauter", aber die Grundstory stimmt schon! Also in den mir bekannten Fällen.

Ist aber von Format zu Format verschieden. Aber bei den erfundenen (Betrugsfälle, Verdachtsfälle etc.) steht das auch dabei, dass alle Fälle frei erfunden sind, Bei Mitten im Leben ist es zB. sicher nicht so!
 
hier brechen ja welten zusammen.

was ist mit den kochsendungen ? sind die wenigstens echt ??
 
Ich biete einen Protest-kackenden chefigen Mittelpunkt Anabolika-Dackel und einen Shizophrenen Mix, der in Minutentakt wechselt zwischen "Killer, der alles und jeden platt machen will" und "Oh gott Panik, da fliegt ein Flugzeug" ersetzbar durch "Hilfe da läuft einer am Horizont mit einem Regenschirm" oder "Ahhhhh, die Wolke sieht komisch aus" o.ä. und dadurch absolute Panik bekommt und einfach kopflos flüchtet...

Das Verhalten beinhaltet wohl eher keiner Wechsel und ist in sich schlüssig.

Kannst Du nicht jemanden finden, der sich intensiv uns ernsthaft mit diesem armen Kerl beschäftigt?
(Ich kann soetwas gar nicht lesen und komisch ist es leider gar nicht.:()

Nee du, in meinem Keller macht der sich so gut.:hallo:
 
Na ja, was will man von der verblödeten Konsumenten - Gemeinde auch erwarten. Wenn sogar Knallköppe wie M. Barth mit ihrem hohlen Mist ganze Stadien füllen, dann braucht man sich nicht wundern, daß derlei bekloppte Fernseh - Formate einen wachsenden Erfolg verbuchen. :lol:
 
das ist doch offensichtlich, crab. ;)

der erste kommentar erklärts ja auch.
 
Ich fands in Bayern nicht soooo offensichtlich :albern: ;)
Hab die Kommentare net gelesen, bin aber beruhigt. :p
 
ich hab das als Satire als richtig gut empfunden ;)

zum Thema Hundetausch... ich freue mich über ne Woche so ne Schlaftablette die lustig hinterher trottet :lol:
 
abgesehen mal davon sind diese "real life" sendungen ohnehin gefaked *wiederhol*

Das stimmt einfach nicht.
Ich habe leider jemanden in der Familie (einen Onkel), der seine Nase da mit Vorliebe rein hält Und klar gibt es Regieanweisungen "Jetzt mach doch mal btte xy!" bzw. "Das ganze jetzt bitte nochmal lauter", aber die Grundstory stimmt schon! Also in den mir bekannten Fällen.

Ist aber von Format zu Format verschieden. Aber bei den erfundenen (Betrugsfälle, Verdachtsfälle etc.) steht das auch dabei, dass alle Fälle frei erfunden sind, Bei Mitten im Leben ist es zB. sicher nicht so!

ist das dein ernst? :lol: :lol: :lol:




natalie, also weeßte
ich bin schockiert!
 
Es hängt schon vom Format ab, glaube ich.

Eine frühere Kollegin von mir hat diverse Male in irgendwelchen Gerichtssendungen mitgespielt ("Richter Alexander Holt" oder so?) - Dafür gab's immer den Hin- und Rückflug nach München, das Mittagessen und einen Einkaufsgutschein, und sie besuchte dann Freunde und ging einkaufen.

Die Fälle waren in jedem Fall frei erfunden, und alle Darsteller solche Hobbyschauspieler wie sie halt auch, ot Studenten.

Eine andere Bekannte von mir (und damit unfreiwillig ich) hat mal bei einer Sendung in Pro 7 (meine ich) mitgemacht - der Beitrag wurde dann aber am Ende nie gesendet, zum Glück.

Und das war irgendwie so ein Mittelding. Die orientierten sich durchaus am "echten Leben" und filmten die tatsächlichen Ereignisse, gaben aber ständig Regieanweisungen, wie sie es wohl lieber gehabt hätten und wie es dramatischer und besser wirkte... insgesamt sollten sie 3 Tage filmen, und die Beteiligten (die sich übrigens nichtmal selbst dort beworben hatten, aber dann zunächst die Idee ganz neckisch fanden, ihre Hochzeit von denen filmen zu lassen) hatten nach dem ersten Tag schon die Faxen dicke.

Denn statt dass "das Fernsehen die Hochzeit filmte", verlief die Hochzeit nach Fernseh-Regie-Anweisungen, und alle, auch das Brautpaar, wurden Statisten für den Film, mussten Einstellungen wiederholen und so weiter.

Das hatten die beiden sich so sicherlich nicht vorgestellt.

Als sie dann noch den endgültigen Vertrag bekommen haben, wo drin stand, dass die Redaktion auch die Bilder verwenden und andere Dialoge drüberlegen darf, wenn es "aus regieteschnischen Gründen erforderlich" ist, wurde ihnen doch etwas anders.

Die haben dann den Termin für den letzten Drehtag immer weiter rausgezögert, und die Unterschrift auch, und irgendwie ist es dann zu ihrer großen Erleichterung eingeschlafen...

Das war nicht komplett gefaked - die Leute waren ja echt, die Feier auch, die hätte ja auch ohne Fernsehen stattgefunden... aber so richtig "echt" und "seriös dokumentiert" war das auch nicht.
 
Und das war irgendwie so ein Mittelding. Die orientierten sich durchaus am "echten Leben" und filmten die tatsächlichen Ereignisse, gaben aber ständig Regieanweisungen, wie sie es wohl lieber gehabt hätten und wie es dramatischer und besser wirkte... insgesamt sollten sie 3 Tage filmen, und die Beteiligten (die sich übrigens nichtmal selbst dort beworben hatten, aber dann zunächst die Idee ganz neckisch fanden, ihre Hochzeit von denen filmen zu lassen) hatten nach dem ersten Tag schon die Faxen dicke.

Denn statt dass "das Fernsehen die Hochzeit filmte", verlief die Hochzeit nach Fernseh-Regie-Anweisungen, und alle, auch das Brautpaar, wurden Statisten für den Film, mussten Einstellungen wiederholen und so weiter.

Das hatten die beiden sich so sicherlich nicht vorgestellt.

Als sie dann noch den endgültigen Vertrag bekommen haben, wo drin stand, dass die Redaktion auch die Bilder verwenden und andere Dialoge drüberlegen darf, wenn es "aus regieteschnischen Gründen erforderlich" ist, wurde ihnen doch etwas anders.

Das war nicht komplett gefaked - die Leute waren ja echt, die Feier auch, die hätte ja auch ohne Fernsehen stattgefunden... aber so richtig "echt" und "seriös dokumentiert" war das auch nicht.

So, wie in jeder Doku-Soap eben:D, egal, ob mit Menschen oder Hund, Katze, Pferd.....
 
Ja, wie gesagt, keine Ahnung, ob das in jeder sogenannten Doku-Soap so ist.

Ich kann nur über die eine sprechen, an der (fast!) teilzunehmen ich das unerwartete und ein wenig zweifelhafte Vergnügen hatte.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Neue Sendung auf Vox: "Herrchentausch"“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
...schon klar,ich mag nur keine Dramatisierung,und glaub mir,ich wohne in einer Großstadt und auch ich hatte Kleinkind und Hund und wir waren täglich am /auf dem Spielplatz und da gabs nie Probleme.Ständig werden irgendwelche unglücklichen Vorgänge hochgepusht und verallgemeinert.Sorry OT.
Antworten
6
Aufrufe
1K
nasowas
N
T
Quelle & ganzer Text: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
The Martin
T
M
Außerdem hätten wir hier ja sogar eine eigene Vermittlungs-Rubrik... ;)
Antworten
9
Aufrufe
457
Candavio
Candavio
sleepy
Das mit der Dogge war wirklich voll daneben. Die Leute, die ihn aufnahmen wussten doch überhaupt gar nicht auf was sie sich da einlassen und waren in dieser Hinsicht ja auch planlos. Da helfen auch 3-4 h Trainer-Beistand nix. Der Hund wurde völlig falsch vermittelt. Ich hätte dem Rütter da echt...
Antworten
102
Aufrufe
5K
heisenberg
heisenberg
Zurück
Oben Unten